Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.443 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

02.09.2023
Ich habe jetzt ihr 3 Monats Paket durch , leider ohne Erfolg. Trotz Einnahme genau nach Vorschrift geht es mir weder besser, noch habe ich abgenommen und besser schlafen tue ich auch nicht. Sehr schade. Ich hatte mir wirklich mehr erhofft.
04.09.2023
Liebe Eva, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
09.09.2023
Ich kann leider nichts positives über den Shop sagen. Weder hat sich eine Wirkung gezeigt , noch finde ich die Packungsgrößen vom Preis angemessen. Teils ist nichtmal 1 viertel der Packung mit Produkt gefüllt.
11.09.2023
Liebe Verena, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Aus wirtschaftlichen Gründen verwenden wir nur eine Verpackungsgröße. Daher enthalten die Verpackungen, je nach Gewicht, eine unterschiedliche Produktmenge. In ihr ist jedoch genau so viel Produkt, wie es auf der Verpackung steht. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
14.08.2023
Das Produkt schmeckt sehr nach Süßstoff und verursacht bei mir Sodbrennen, schon kurz nach der Einnahme. Deshalb kann ich es nicht mehr trinken.
17.08.2023
Liebe Kathrin, Ihre Erfahrung tut uns aufrichtig leid. Unsere Produkte enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und haben keine Nebenwirkungen. Es kann jedoch sein, dass Sie gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch sind. Wir bitten Sie, uns per E-Mail an Claims@nutrisslim.com zu kontaktieren und wir werden eine Lösung finden. Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüße,
29.05.2023
Hat mich leider nicht überzeugt , weder vom besser schlafen , noch das abnehmen . Preis sehr hoch von 28 € auf 32 € .
30.05.2023
Liebe Gabi, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
6 Dosen in einem Minipaket, ergo sehr kleine Dosen die nur halb gefüllt sind. 30 Portionen pro Dose swhr fragwürdig
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Nicole, Zunächst möchten wir uns für Ihren Kauf und Ihre Bewertung bedanken. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt genau den Angaben auf der Verpackung entspricht, obwohl es aufgrund der standardisierten Größe unserer Verpackung möglicherweise anders erscheinen mag. Diese Größe ist darauf ausgelegt, die Sicherheit und Integrität des Produkts während des Versands zu gewährleisten. Wir verstehen, dass der erste Eindruck wichtig ist, und wir sind dankbar für Ihr Feedback, das eine Verbesserung in Bezug auf die scheinbare Menge vorschlägt. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregung sicherlich bei zukünftigen Produktpräsentationen berücksichtigen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
22.08.2023
Nehme die drei Monatskur zwei Monate. Leider hat sich nichts geändert. Ziehe aber den dritten Monat noch durch.
23.08.2023
Liebe Ines, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
04.10.2023
Anwendungsweise wird nicht auf Deutsch beschrieben. Kein Beipackzettel. Einnahme nicht klar, wie und wieviel.
05.10.2023
Liebe Christin, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Aus Umweltschutzgründen versenden wir keine Anleitungen in physischer Form. Sie erhalten es digital per E-Mail, können es aber auch auf der Website oder durch Scannen des QR-Codes auf dem Produkt finden. Bereite morgens frisch gepressten Orangen- oder Zitronensaft zu, mische ihn mit etwas Wasser und füge 1 Teelöffel DETOX Green Blend hinzu. Das weckt den Körper auf und unterstützt den Entgiftungsprozess. Wenn du vor dem Mittagessen 1 Teelöffel OK!FatBurn einrührst und mit einem Glas Wasser herunterspülst, kannst du überflüssige Pfunde abbauen. Abends vor dem Essen Mischst du 1 Teelöffel OK!FatBurn in ein Glas Wasser und nach dem Essen mischst du 1 Teelöffel LIVER CLEANSE in ein Glas Wasser, um die Leberreinigung während der Nacht anzuregen und dir zu helfen, optimal zu schlafen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
25.08.2023
Mir persönlich haben die Produkte leider nicht viel gebracht. Schade habe mehr erwartet.
28.08.2023
Liebe Pia, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
15.08.2023
Ich nehme es jetzt seit fast 2 Monaten und kann leider keinerlei Veränderung bemerken
17.08.2023
Liebe Barbara, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
10.06.2023
Ausser Spesen nichts gewesen. Hat bei mir nicht funktioniert.
12.06.2023
Lieber Udo, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
18.10.2023
Ich habe leider keine Veränderungen gemerkt
18.10.2023
Liebe Viktoria, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
06.08.2023
Für das Geld is ziemlich wenig drin Sorry
07.08.2023
Liebe Petra, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Kollagenpräparate können für viele Menschen zahlreiche Vorteile bieten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Körper jedes Menschen einzigartig ist und unterschiedlich auf Nahrungsergänzungsmittel reagieren kann. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Sie mit unserem Kollagenprodukt möglicherweise nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, darunter Dosierung oder Anwendungsdauer, individuelle Unterschiede in der Reaktion Ihres Körpers, unrealistische Erwartungen und andere Lebensstil- oder Gesundheitsfaktoren. Täglich erhalten wir Nachrichten von zufriedenen Kunden, die über positive Ergebnisse berichten, und wir möchten auch Sie auf Ihrem Weg zur Erreichung Ihrer Ziele unterstützen. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns bei Fragen oder Hilfe jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Nature's Finest
10.06.2023
11 artikel bestellt leider nur 7 bekommen
12.06.2023
Liebe Jennifer, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und festgestellt, dass Sie insgesamt 7 Produkte bestellt haben. In Ihrer Bestätigungs-E-Mail sehen Sie zunächst den Namen der Angebote und darunter den tatsächlichen Namen der Produkte und die Menge der Produkte. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Hat nicht das gewünschte Ziel erreicht.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Annett, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
EL
Elisabeth L.
Weißenbrunn
24.06.2023
Die Produkte haben die Wirkung nicht
26.06.2023
Liebe Elisabeth, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
28.05.2023
Habe nicht viel abgenommen
30.05.2023
Lieber Volker Künnecke, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
KE
karin e.
abenberg
03.07.2023
Keine Wirkung!
04.07.2023
Liebe Karin, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
26.12.2023
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Lorna, Vielen Dank, dass Sie uns auf das Problem in Bezug auf die Lieferung Ihres Pakets an die falsche Adresse aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, und wir versichern Ihnen, dass wir umgehend den Grund für den Fehler überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. In diesem Moment möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihren Kauf und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen aussprechen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind entschlossen, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt an die richtige Adresse erhalten. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
03.09.2023
04.09.2023
Lieber Stefan, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Leider ist uns der Grund für Ihre Bewertung nicht bekannt, daher bitten wir Sie, uns per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren und wir werden Ihr Problem gerne lösen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
21.06.2023
22.06.2023
Liebe Katrin, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Wir bedauern Ihre Erfahrung aufrichtig. Leider ist uns der Grund für Ihre Bewertung nicht bekannt, daher bitten wir Sie, uns per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren und wir werden versuchen, das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Liefervorgangs Unannehmlichkeiten hatten oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen und versuchen, eine Lösung zu finden. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest