Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.401 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

25.09.2023
Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Aus wirtschaftlichen Gründen verwenden wir nur eine Verpackungsgröße. Daher enthalten die Verpackungen, je nach Gewicht, eine unterschiedliche Produktmenge. In ihr ist jedoch genau so viel Produkt, wie es auf der Verpackung steht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
EM
Erika M.
Tambach-Dietharz
02.06.2023
Nachdem ich die Produkte bekommen habe und in Ruhe ausprobieren möchte, werde ich immer wieder bedrängt, die Produkte bestellen und kaufen. Und am Ende hätte ich ein Zimmer voller Produkte. Das kommt für mich nicht in Frage. Ich habe bei den anderen Firmen Produkte gekauft und diese Firmen lassen mich in Ruhe in 2 Monaten testen und fragen mich,ob ich wieder bestellen möchte oder nicht. Wenn es so weiter geht, bestelle ich den Newsletter ab.
06.06.2023
Liebe Erika, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Wir raten Ihnen natürlich, die Produkte zunächst zu verwenden und dann zu entscheiden, ob Sie neue kaufen möchten. Sie können den Newsletter auch abbestellen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit über unsere E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
IW
Iris W.
Fritzlar
Ich habe nicht wirklich einen Effekt gespürt vielleicht lag es daran, dass man es vielleicht länger nehmen muss, um den Körper wieder anzukurbeln. Aber das weiß ich nicht, denn es ist auch sehr teuer.
04.01.2024
Liebe Iris, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
22.07.2023
Lieferung war schnell und ohne Probleme. Hab das sechser Angebot geholt. Leider sehe ich bisher keinen Erfolg, nach 4 Paketen.
24.07.2023
Liebe Sabine, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
10.06.2023

Erfolg lässt auf sich warten

Bisher keine positiven Ergebnisse beim Abnehmen, trotz Sport und vegetarischem Essen.
12.06.2023
Liebe Marion, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
RK
Ralf K.
Zülpich
02.05.2023
Ich habe das Produkt erst kurze Zeit und kann daher noch nicht viel zur Wirkung sagen. Was allerdings Negativ auffällt ist der Füllstand der Dosen. Macht die Dosen mal voll... dann ergibt sich ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Und natürlich wird durch weniger Verpackungsmüll auch die Umwelt geschont.
08.05.2023
Liebe Gabriele, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Aus wirtschaftlichen Gründen verwenden wir nur eine Verpackungsgröße. Daher enthalten die Verpackungen, je nach Gewicht, eine unterschiedliche Produktmenge. In ihr ist jedoch genau so viel Produkt, wie es auf der Verpackung steht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
27.06.2023
I gave 3 stars because it was not so easy for me to order as everything is in german. And each time I go back to translate I have to start over. And as result my voucher validation did not take place. I hope that I will have better experience or result with the product.
27.06.2023
Dear Déo-Gracias, firstly we would like to thank you for your purchase. Unfortunately we only have the website in german, but you can always call our number or send us an email to support@naturesfinestfoods.de and we will advise you in english. We hope that our products will help you achieve the wanted results. We would be very happy to hear your feedback. Kind regards, Nature's Finest
Leider hat das bestellte Produkt bei mir nicht funktioniert. Ich trinke es seit fast 3 Monaten, aber leider hat mein Gewicht um mehr als 2 Kilo zugenommen. Mit allem anderen bin ich sehr zufrieden. Lieferung und Benachrichtigungen waren perfekt. ​
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Ferencné Kovács, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
01.09.2023
Man kann nachts nicht durchschlafen, weil ich denke , das Pulver kurbelt nicht den Fettstoffwechsel an, sondern schwemmt nur aus. Man muss viel pieseln, Wassertablette hätte es auch getan
04.09.2023
Liebe Martina, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
14.07.2023
Habe Night Fat Burner und Coffee ausprobiert. Trotz weniger vegetarischem Essen und 2 mal Sport die Woche und Yoga keine nennenswerten Gewichtsverluste. In 3 Monaten gerade mal 2 kg
17.07.2023
02.06.2023
it smells good but does not taste like coffee, so I usually add another spoon of instant coffee with it. I only started to taste since today. I hope I will see some result soon!
06.06.2023
Dear ChihChun, firstly we would like to thank you for your purchase. For more intense taste you can also mix it with smaller quantity of water. We hope that our product will help you achieve the wanted results. If you have any questions you can always contact us via our e-mail support@naturesfinestfoods.de and we will be happy to help. Kind regards, Nature's Finest
EH
Elisabeth H.
Waldbrunn
24.07.2023
Ich habe die Ware routinert und Ihnen die Eingliederungsunterlagen geschickt Leider von Ihnen keine Bearbeitung Bitte um zeitnahe Bestätigung Grüße Elisabeth Höht
24.07.2023
Liebe Elisabeth, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren und sich entschieden haben, sie zurückzugeben. Sobald wir die Produkte erhalten haben, haben wir 14 Tage Zeit, um die Rückerstattung vorzunehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und das Problem lösen. Sie können uns bei Fragen auch jederzeit eine E-Mail an support@naturesfinestfoods.de senden Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
07.07.2023
Ja osobiście nie zauważyłam żadnej zmiany na mojej skórze,natomiast parę moich znajomych zauważyło że twarz wygląda inaczej,tzn.jest bardziej promienna.
10.07.2023
Liebe Katarzyna, Vielen Dank für Ihren Kauf und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir Ihnen, das Produkt mindestens 2 Monate lang zu verwenden. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
08.11.2023
Die beworbene Wirkung hat dieses Mittel Algenöl , trotz regelmäßiger Einnahme, absolut verfehlt ,keine spürbare Verbesserung
08.11.2023
Liebe Uwe, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
NL
Nanette L.
Crimmitschau
08.11.2023
Vom Geschmack her gewöhnungsbedürftig. Der Stoffwechsel wird angeregt. Einen flacheren Bauch habe ich auch mittlerweile.
08.11.2023
Liebe Nanette, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Kauf und für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir haben gesehen, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Wenn also bei der Bestellung oder den Produkten etwas schief gelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de und wir helfen Ihnen gerne weiter Du. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
09.10.2023
Ich finde es schade, daß keine Anleitung dabei ist.Das was auf den Dosen geschrieben ist ,ist mir viel zu klein.
09.10.2023
Lieber Manuel, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Bereite morgens frisch gepressten Orangen- oder Zitronensaft zu, mische ihn mit etwas Wasser und füge 1 Teelöffel DETOX Green Blend hinzu. Das weckt den Körper auf und unterstützt den Entgiftungsprozess. Wenn du vor dem Mittagessen 1 Teelöffel OK!FatBurn einrührst und mit einem Glas Wasser herunterspülst, kannst du überflüssige Pfunde abbauen. Abends vor dem Essen Mischst du 1 Teelöffel OK!FatBurn in ein Glas Wasser und nach dem Essen mischst du 1 Teelöffel LIVER CLEANSE in ein Glas Wasser, um die Leberreinigung während der Nacht anzuregen und dir zu helfen, optimal zu schlafen. Eine Gebrauchsanweisung finden Sie ganz unten auf der produktspezifischen Website https://www.naturesfinestfoods.de/. Sie finden sie auch unter dem QR-Code auf der Produktverpackung. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
19.08.2023
Dose halb gefüllt, entweder voll befüllen oder kleinere Dose. Messlöffel zu kurz, Pulver klumpt beim einrühren.
21.08.2023
Lieber Karlheinz, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Aus wirtschaftlichen Gründen verwenden wir eine Verpackungsgröße, die je nach Gewicht eine unterschiedliche Produktmenge enthält. Es enthält jedoch genau so viel Produkt, wie auf der Verpackung angegeben ist. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
03.08.2023
Leider habe ich davon Magenschmerzen bekommen. Als ich es abgesetzt hatte, waren die Schmerzen weg. Schade.
04.08.2023
Liebe Gabriela, Ihre Erfahrung tut uns aufrichtig leid. Unsere Produkte enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und haben keine Nebenwirkungen. Es kann jedoch sein, dass Sie gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch sind. Wir bitten Sie, uns per E-Mail an claims@nutrisslim.com zu kontaktieren und wir werden eine Lösung finden. Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
KA
Karina A.
Stuttgart
20.05.2023
Ich habe nicht abgenommen Kann aber perfekt schlafen 15 Minuten vorher nehmen
22.05.2023
Liebe Karina, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir unsere Produkte stets verbessern möchten, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
02.06.2023

The ordering/delivprocess takes longer…

The ordering/delivery process takes longer than other providers
02.06.2023
Dear Eltoum, firstly we would like to thank you for your purchase. Delivery usually takes 4-7 working days, but there might be a possibility of delay s in case of public holidays. Unfortunately we don't have any influence on delivery. We hope that our products will help you achieve the wanted results. We would be very happy to hear your feedback. Thank you for your understanding. Kind Regards Nature's Finest