Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.006 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Ich habe meinen Auftrag ca 2 Stunden nach Bestellung am Wochenende schriftlich storniert, trotzdem ging die Bestellung raus und bis heute gibt es keinerlei Reaktion auf meine Mail. Nun trage ich die Rücksendekosten zu 100%, sehr schade!
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Am Wochenenden werden leider keine E-Mails bearbeitet, und Ihre bezahlte Bestellung wurde gleich am Montag versendet. Sie haben die Möglichkeit auch selber die Bestellung über Ihr Kundenkonto zu stornieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
30.08.2023

Rücksendung kostenpflichtig! Manuelle Erstellung Rückgabe-Schein

Verkäufer wälzt Rücksendekosten auf den Käufer ab. Die Bearbeitung der Retouren dauert sehr lange. Rückgabe-Schein muss manuell runtergeladen werden und händisch ausgefüllt werden, einfach nur peinlich. Lieber vorher Bewertungen lesen!
07.09.2023
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen immer bevor Sie bei einem Anbieter was bestellen die Webseite sorgfältig zu lesen, damit keine Überraschungen an Sie zukommen. Unser Kunde hat die Möglichkeit auch ohne das Formular die Ware returnieren und zwar Online. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
12.06.2023

Note 6

Zahlungseingang von Sportega am 02.06.23 bestätigt. Ich habe die Bestellung wegen der langen Lieferzeiten storniert, das Paket wurde aber trotzdem versendet, Versandstatus bei DPD bliebt nach Tagen unverändert. Nicht zu empfehlen !!!
13.06.2023
Guten Tag, leider wurde die Ware bereits versendet und ist unterwegs. Sie können die Paketannahme verweigern und die Ware wird an Sportega zurückgesendet. Nach der Retourenbearbeitung wird Ihnen der Betrag rückerstattet. Wir bitten Sie in der Zukunft direkt unsere Infoline zu kontaktieren, um die Bestellung gleich zu stornieren. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Schulterschutz für Eishockey

Habe mir ein Schulterschutz für 188Euro und Ellbogenschützer für 118Euro zum Eishockey Spielen gekauft, direkt nach der Bestellung hat es mir die Selben teile für 150 Euro und 93 Euro vorgeschlagen! Das ist einfach nur eine Abzocke.
29.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie in diesem Fall unser Kundenservice gleich zu kontaktieren. Leider können wir Ihnen nicht sagen, wo das Problem lag, die Preisänderung innerhalb von ein paar Minuten klingt ziemlich unglaublich. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
15.06.2023
No mail or any message after I sent my shoes back for a refund. Not answering my mails with regards to the refund. They want to sell but forget about after sales and customer care. Once but never again.
16.06.2023
Guten Tag, Ihre E-Mail vom 7.6.2023 wurde gleich an dem Tag beantwortet, mit allen Informationen über den Widerruf. Und Ihre E-Mail vom 13.6.2023 wurde am 15.6.2023 beantwortet. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang. Vielen Dank, mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Rücksendung nicht kostenfrei. Daher doppelt Versand

Ware passt nicht und hätte nicht bestellt, wenn ich vorher gesehen hätte, daß die Ware aus dem Ausland kommt und ich ebenfalls für die Rücksendung bezahlen muss. Daher doppelte Versandkosten.
Antwort von Sportega
Guten Tag, alle Informationen über Sportega und den Rückversand finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
19.11.2023
10 Tage nach Bestellung ist immer noch keine Ware eingetroffen. 2 Beläge für Tischtennisschläger. Der Händler sollte sich eigentlich denken können das die dringend gebraucht werden
AE
Ana E.
04.06.2023

Schlechteste Kundendienst

I received a wrong article (completely different color and model of the jersey). I reached out via email, tried to get an explanation - no answer. Worst experience! Never again.
05.06.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Ärger mit dem Trikot. Schicken Sie uns bitte die Ware zurück, unsere Reklamationsabteilung wird sich um Ihre Reklamation kümmern. Alle Informationen finden Sie auch auf www.sportega.de unter Reklamation. Vielen Dank und Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
14.07.2023
Ich habe seit einer Woche bestellt und ich habe seit 5Tage keine Info über meine Bestellung bekommen. Bis Jetzt ich weiß es nicht wo meine Bestellung ist. Echt sehr schlecht
17.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider gab es Probleme mit der DPD Lieferung und die DPD Nachforschung einige Tage gedauert hat. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
10.09.2023
Ich warte schon über 2 Wochen und wollte eigentlich direkt in die Einlauf sesong damit starten und leih mir jetzt schon zum 4 mal schuhe weil die immer noch nicht da sind
15.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung. Bedauerlicherweise wurden die Schlittschuhe von unserem Lieferanten mit eine Verzögerung geliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Erst Nachricht dass Lieferung erst Ende Januar kommt. Dann woanders bestellt und dann kam die Ware doch an und nun soll ich die Rücksendekosten übernehmen! Frechheit !!!
29.12.2023
Guten Tag, Sie haben ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand per E-Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
23.08.2023

Mangelhaft

Kein Hinweis darauf, dass der Artikel eher klein ausfällt, Rücksendung muss vom Käufer bezahlt werden, kein Retourenlabel. Keine Eingangsbestätigung der Rücksendung
07.09.2023
Guten Tag und Danke für die Rückmeldung. Die Grössen fallen leider unterschiedlich bei verschiedenen Lieferanten aus. Es tut uns sehr leid. Sie haben 30 Tage Widerrufsrecht und können die Ware problemlos zurücksenden. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu übernommen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Artikel nach drei Wochen nicht angekommen. Und keine Rückmeldung meiner Reklamation. Versendet wurde das Paket mit DPD und auch von Paketdienst keine Rückmeldung
13.10.2023
Haben von 4 teilen ein Teil zurückgeschickt. Schuhe waren nicht passend?! Breite "normal" ist nicht zutreffend! Müssen Versand für Rücksendung selbst bezahlen!
26.10.2023
Guten Tag, die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Ich habe ein Double Zahnschutz bestellt und habe 35 eure bezahlt aber trotzdem ich habe ein e-mail bekommen dass ich nicht bezahlt habe es ist echt nicht gut.
We finally unpacked the package today, and found out a part of frame was broken. I will send this back on tomorrow (04.12) and ask for the replacement.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte wenden Sie sich an unsere Infoline, hier können wir Ihnen nicht helfen. Leider kann es vorkommen, dass die Ware während des Transports kaputtgeht. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Tennisschläger wird vor Weihnachten geliefert?…tja wer´s glaubt...

Tennisschläger wird vor Weihnachten nicht geliefert obwohl 19.12. als Lieferdatum angegeben wurde! Wäre eine Geschenk gewesen. Bin sehr unglücklich!
29.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war es aus zeitlichen Gründen nicht möglich, den von Ihnen ausgewählten Schläger zu besaiten und noch vor Weihnachten zu liefern. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Falsche Ware geliefert. Auf Nachfrage beim Service per Mail, kam keine Reaktion. Am Telefon nur eine automatische Nachricht in schlechtem Deutsch.
22.06.2023
Artikel wird trotz Zusage nicht geliefert, keine Reaktion auf Email mit Nachfrage des alternativen Liefertermins. Paypal Käuferschutz beantragt
23.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie wurden per E-Mail über die ausgewählte Saite bereits informiert. Bei Fragen bitten wir Sie direkt unsere Infoline telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
03.11.2023

Tennisschläger Bespannung

Habe einen Tennisschläger incl. Bespannung bestellt. Die Bespannung war so schlecht durchgeführt, dass die Saiten alle einfach locker waren.