Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.117 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Alles lief gut
DB
detlef b.
rockenhausen
Alles okay
Kostenloser Rückversand
Lieferung könnte schneller sein. War aber pünktlich wie angekündigt. Ware woe erwartet.
Schnelle Abwicklung und Lieferung
Alles bestens. Lieferung war zuerst nicht nachzuverfolgen, kam dann aber doch an.

Kundenservice top, aber DPD als Zusteller absoluter Flop

Leider kam das Paket nie bei mir an, weil DPD die Zustellung nicht hinbekommen hat. Mein Wunsch nach Lieferung zu einem DPD-Paketshop wurde von DPD mit einer Verweigerung der Annahme festgehalten. Da ich bisher immer Probleme mit DPD hatte, empfehle ich dringend den Logistikdienstleister zu wechseln. Was ich aber an dieser Stelle als sehr positiv beschreiben möchte, ist der Kundenservice / Support durch Sportega in dieser Situation. Das Anliegen wurde ernst genommen, auch wenn wir schlussendlich den Kaufvertrag aufgehoben haben, weil aktuell nur DPD als Zusteller möglich ist.

Rundum zufrieden

Einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, gute Lösung bei Zustellproblem, rasche und freundliche Kommunikation.
Falsche Ware geliefert. Nach Kontaktaufnahme keine Antwort. Warte noch immer auf Rückmeldung
Schnelle Lieferung. Top Ware.
Kein Service, schlechte Beschreibung. Mangelhafte Informationswege.