Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.331 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

29.05.2024
Rücksendungen auf eigene Kosten für 10€ - trotz Versankosten für Lieferung. würde also nichts mehr kaufen, was man anprobieren muss und evtl nicht passt. Artikel, die zu 100% passen, wie Tennisbälle, kaufe ich gerne wieder
31.05.2024
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Leider bekommt man tagelang keinen telefonisch erreicht :-(
Antwort von Sportega
Guten Tag, unsere Infoline ist jeden Tag von 8 bis 14 Uhr erreichbar. Sie koennen uns gerne auch eine E-Mail schreiben info@sportega.de. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
01.06.2024
Rücksendung super nervig.
Guten Tag, was genau ist nervig? Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
17.05.2024
Kostenloser Rückversand
31.05.2024
07.05.2024
Shop sitzt in Polen. Achting. Die Bestellung ist schon aktiv, bevor man bezahlt hat. Das kenne ich so nicht und würde den Shop nicht mehr nutzen. Da es Probleme beim Zahlvorgang gab, konnte ich den Auftrag stornieren.
10.05.2024
Guten Tag, das was Sie hier schreiben, sind keine Wahrheiten. Unser Sitz ist in der Tschechischen Republik und wir sind seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Geschaeft. Wir empfehlen Ihnen, alle Informationen ueber unser Unternehmen auf der Webseite sorgfaeltig zu lesen. Sie haben die Bestellung ohne Zahlung abgeschlossen, dies kann nur der Kunde machen. Auf Ihr Wunsch wurde die unbezahlte Bestellung storniert. Der Kunde hat die Moeglichkeit auch selber eine Bestellung zu stornieren. Bitte hinterlassen Sie diese falsche Bewertung unseres Unternehmens. Danke und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
14.05.2024
Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
15.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Laut DPD gab es Unstimmigkeiten in der Lieferadresse. Wir haben Ihre Reklamation bei DPD ueberpruefen lassen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
16.04.2024
DB
dirk b.
langenhagen
09.04.2024

Eine leichtere Abwicklung der Rücksendung.

Habe einen Fahrradträger mit Tansportschäden geliefert bekommen.Nach mehreren Anfragen,habe ich auch ein Ersatzteil geliefert bekommen,was ich selbst eingebaut habe.Über eine evtl. Entschädigung für meine Arbeit und meine Unannehmlichkeiten hätte ich mich sehr gefreut.(siehe Bild).
15.04.2024
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank mit sportlichen Gruessen Sportega Team
01.04.2024
01.04.2024
EN
Erich N.
Julbach
31.03.2024
27.02.2024

Bestellung wurde storniert

Im Webshop war die Bestellung problemlos zu tätigen, die gewünschte Größe wurde als lieferbar angegeben, alles wurde positiv bestätigt. Neun Tage später wurde die Bestellung plötzlich storniert, die Schlittschuhe seien nun doch nicht lieferbar. Wie kann das in unserem Computer-/digitalen Datenbanken-Zeitalter passieren? Die bereits getätigte Bezahlung wurde aber zeitgleich rückabgewickelt, deshalb noch 2 Punkte.
06.03.2024
Den Rückversand umsonst anbieten und schneller auf E-Mails antworten!
12.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bemerkungen. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Die Kundenemails werden in der Zukunft schneller bearbeitet. Mit sportlichen Gruesse Sportega Team
27.02.2024

Ich habe mich sehr auf meinen neuen Schläger gefreut. Bin aber enttäuscht, weil ich nicht die letzte Kollektion bekommen habe.Man sollte auf der Bestellbestätigung deutlich die Zahlen deuten.

01.03.2024
Guten Tag, leider haben Sie den falschen Schlaeger bestellt. Direkt bei dem Schlaeger steht 2020, siehe den Artikel auf der Webseite. Sie koennen den Schlaeger innerhalb von 30 Tagen an uns zuruecksenden und der Betrag wird rueckerstattet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
10.10.2023

Nur beim Angebot und beim Preis Top

Preise sind konkurrenzfähig, Auskunft zu Lieferzeit usw zu wenig. Status der Bestellung is immer noch in Bearbeitung obwohl der der Liefertermin schon vor Tagen hätte sein sollen. Nur eine kurze Mail das es zu Verzögerungen kommt, aber keine Rückmeldung auf eine Anfrage von mir bezüglich des Voraussichtlichen Liefertermin. Hätte lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und hätte die Ware nun schon geliefert bekommen.
13.10.2023
Guten Tag, bei einer Bestellung mit Extra-Service, wie Besaitung dauert die Bearbeitung und Lieferung etwas länger. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite oder in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
20.08.2023
Das Produktbild zeigte nicht das korrekte Produkt, eine Artikelbeschreibung gab es auch nicht. Daher leider nicht das gewünschte Produkt erhalten.
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn die Beschreibung nicht vollständig/ausreichend ist oder Sie über die Ware nicht sicher sind, bitten wir unsere Infoline telefonisch oder unseren Hockey-Produktberater per E-Mail zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen sehr gerne, damit Sie die richtige Ware erhalten. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
22.08.2023

Fast perfekt

Preis und Versandgeschwindigkeit sind wirklich gut, leider übernimmt der Etikettendrucker des Versender nicht die vollständige Adresse, insbesondere die Türnummer fehlt, musste die Sendung daher auf ein Paketdepot umleiten und konnte sie nicht zustellen lassen.
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
08.02.2024
Ihre Firma ist absolut nicht flexibel. Ich habe jahrelang auf Rechnung eingekauft und diesmal ging es nicht mehr. Nur mit Vorkasse. Ich bestelle für den Verein und gebe die Rechnung an den Kassier, der dann immer fristgerecht bezahlt hat.
13.02.2024
Guten Tag, Sportega bietet für Vereine und Schulen Kauf auf Rechnung seit mehr als 20 Jahren an. Es reicht nur eine gestempelte Bestellung per E-Mail zusenden. Bei Fragen steht Ihnen unsere Infoline zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen Sportega Team
06.12.2023
Haben mir zweimal Größe M geliefert, statt bestellter Größe L. Nach telefonischer Rücksprache haben sie aber vorbildlich reagiert und das Problem gelöst und erstattet. War wohl ein Fehler der Lagerhaltung .
HL
Harnit L.
Meerbusch
18.11.2023
Falsche Größe geliefert, 40/M statt 42/L, und auf E-Mail und Nachfrage via PayPal nach fünf Tagen (Wochenende dazwischen) noch nicht mal den Eingang der Schreiben bestätigt. Das geht deutlich besser!