Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.881 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

DB
dirk b.
langenhagen

Eine leichtere Abwicklung der Rücksendung.

Habe einen Fahrradträger mit Tansportschäden geliefert bekommen.Nach mehreren Anfragen,habe ich auch ein Ersatzteil geliefert bekommen,was ich selbst eingebaut habe.Über eine evtl. Entschädigung für meine Arbeit und meine Unannehmlichkeiten hätte ich mich sehr gefreut.(siehe Bild).
Antwort von Sportega
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank mit sportlichen Gruessen Sportega Team
01.04.2024
01.04.2024
EN
Erich N.
Julbach
31.03.2024

Bestellung wurde storniert

Im Webshop war die Bestellung problemlos zu tätigen, die gewünschte Größe wurde als lieferbar angegeben, alles wurde positiv bestätigt. Neun Tage später wurde die Bestellung plötzlich storniert, die Schlittschuhe seien nun doch nicht lieferbar. Wie kann das in unserem Computer-/digitalen Datenbanken-Zeitalter passieren? Die bereits getätigte Bezahlung wurde aber zeitgleich rückabgewickelt, deshalb noch 2 Punkte.
Den Rückversand umsonst anbieten und schneller auf E-Mails antworten!
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bemerkungen. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Die Kundenemails werden in der Zukunft schneller bearbeitet. Mit sportlichen Gruesse Sportega Team

Ich habe mich sehr auf meinen neuen Schläger gefreut. Bin aber enttäuscht, weil ich nicht die letzte Kollektion bekommen habe.Man sollte auf der Bestellbestätigung deutlich die Zahlen deuten.

Antwort von Sportega
Guten Tag, leider haben Sie den falschen Schlaeger bestellt. Direkt bei dem Schlaeger steht 2020, siehe den Artikel auf der Webseite. Sie koennen den Schlaeger innerhalb von 30 Tagen an uns zuruecksenden und der Betrag wird rueckerstattet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Ihre Firma ist absolut nicht flexibel. Ich habe jahrelang auf Rechnung eingekauft und diesmal ging es nicht mehr. Nur mit Vorkasse. Ich bestelle für den Verein und gebe die Rechnung an den Kassier, der dann immer fristgerecht bezahlt hat.
13.02.2024
Guten Tag, Sportega bietet für Vereine und Schulen Kauf auf Rechnung seit mehr als 20 Jahren an. Es reicht nur eine gestempelte Bestellung per E-Mail zusenden. Bei Fragen steht Ihnen unsere Infoline zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen Sportega Team
Sie müssen das Retoure System verbessern. Wenn die Größe nicht passt, sollte man einfach tauschen können und nicht neu Bestellen. Das hat mich sehr enttäuscht.
Antwort von Sportega
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen aus logistischen Gründen kein Umtausch anbieten, es tut uns sehr leid. Mit sprotlichen Grüssen Sportega Team
03.02.2024
Lieferung ist so spät möchte nicht gerne weiter bei Ihnen kaufen.
Antwort von Sportega
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Sie haben einen Schläger mit Besaitungsservice bestellt und dadurch verzögert sich die Lieferung der ganzen Bestellung. Alle Informationen finden Sie in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
21.01.2024
Rückversand nicht kostenlos!
Antwort von Sportega
Guten Tag, die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Einfach auf DPD verzichten.
Antwort von Sportega
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit DPD. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Mehrfaches telefonieren um die Ware zu bekommen, man bekommt erst nach mehrmaligem Nachfragen während des Telefonates erhält man eine aussagekräftige Antwort.
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Um was geht es genau? Wir bitten Sie hierzu immer gleich unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
25.12.2023
Anfrage per Telefon wegen falsch gelieferten Artikel, man sagte sollte es per E-Mail anfragen, 7 Tage Später immer noch keine Antwort.
29.12.2023
Guten Tag, Ihr Anliegen wurde bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, leider ist es derzeit nicht möglich alle Anfragen schnell wie möglich zu bearbeiten. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
13.01.2024

Produkt in einer anderen Farbe!

Die Hockeyhandschuhe und Schnürsenkel im Paket stimmten nicht mit der bestellten Farbe überein!
19.01.2024
Guten Tag und Danke für Ihre Mitteilung. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
29.04.2023

Bereits unbrauchbar geliefert

Das Angebot für die Inliner war toll und die Lieferung erfolgte sehr schnell, das war wirklich erfreulich. Jedoch wies einer der Schuhe bereits beim Auspacken einen Kratzer im Lack auf und eine Schnalle war gebrochen, sodass eine Nutzung der Schuhe leider nicht möglich war. Für die beschenkte Person sehr ärgerlich, da die Inliner an diesem Wochenende gerne genutzt worden wären... Leider macht die Internetseite beim Ausfüllen des Retourprotokolls dann ebenfalls dermaßen Probleme, dass das Ausfüllen Mithilfe verschiedener Endgeräte (2 Handys, Laptop) nicht möglich ist! Ich bin ehrlich maßlos enttäuscht.
05.05.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht in Ordnung ist. Wir verkaufen ausschliesslich Neuware. Es kann leider vorkommen, dass durch den Versand einige Kratzer oder andere Beschädigungen passieren können. Kontaktieren Sie bitte unsere Infoline oder schicken die Ware mit dem Rücksendeformular an Sportega zurücksenden. Der Rückversand wird Ihnen natürlich rückerstattet. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de unter Reklamation. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
03.06.2023

Keine Antwort mehr vom Kundenservice…

Nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert hatte (da sich die Bremse an meinen neuen Skates nicht montieren lässt weil die Schraube nicht auf geht, sogsr die beigelegten Inbusschlüssel haben sich verbogen) sollte ich das Problem per Email für einen anderen Kollegen schildern. Leider keine Nachricht mehr bekommen und die Frist für den Widerruf läuft demnächst ab. Schade! Werde sie zurück schicken und woanders andere bestellen.
07.06.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns die Ware zurück, wie auf der Webseite unter Widerruf/Reklamation beschrieben ist. Unsere Reklamationsabteilung wird sich um Ihre Reklamation kümmern und Sie per E-Mail informieren. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
10.10.2023

Nur beim Angebot und beim Preis Top

Preise sind konkurrenzfähig, Auskunft zu Lieferzeit usw zu wenig. Status der Bestellung is immer noch in Bearbeitung obwohl der der Liefertermin schon vor Tagen hätte sein sollen. Nur eine kurze Mail das es zu Verzögerungen kommt, aber keine Rückmeldung auf eine Anfrage von mir bezüglich des Voraussichtlichen Liefertermin. Hätte lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und hätte die Ware nun schon geliefert bekommen.
13.10.2023
Guten Tag, bei einer Bestellung mit Extra-Service, wie Besaitung dauert die Bearbeitung und Lieferung etwas länger. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite oder in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
20.08.2023
Das Produktbild zeigte nicht das korrekte Produkt, eine Artikelbeschreibung gab es auch nicht. Daher leider nicht das gewünschte Produkt erhalten.
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn die Beschreibung nicht vollständig/ausreichend ist oder Sie über die Ware nicht sicher sind, bitten wir unsere Infoline telefonisch oder unseren Hockey-Produktberater per E-Mail zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen sehr gerne, damit Sie die richtige Ware erhalten. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
22.08.2023

Fast perfekt

Preis und Versandgeschwindigkeit sind wirklich gut, leider übernimmt der Etikettendrucker des Versender nicht die vollständige Adresse, insbesondere die Türnummer fehlt, musste die Sendung daher auf ein Paketdepot umleiten und konnte sie nicht zustellen lassen.
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team