Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.677 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

WZ
Werner Z.
Frankfurt

Restposten mit langer Lieferzeit und Nichtverfügbarkeit

Ich hatte bei Sportega aufgrund der günstigen Preise Tennisschuhe + bälle bestellt. Die lange Lieferzeit habe ich in Kauf genommen. Nach gut einer Woche kam dann aber die Aussage, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar seien. Ich wollte aber im wesentlichen Schuhe. Auf meine Nachfrage nach Ersatzschuhen wurde nicht eingegangen. Und zu der Nichtlieferbarkeit kam dann diesmal die Aussage die ursprünglich bestellten Schuhe wären kaputt. Nach einer schlechten Bewertung auf einem anderen Portal hat man mir dann versucht über Kulanz meinen Ärger etwas zu nehmen. Aber wieder ohne mir Schuhe anbieten zu können. Die habe ich mittlerweile woanders bestellt und bekommen. Ich werde bei diesem Shop aber nicht mehr bestellen und zahle lieber etwas mehr für prompte Lieferung und besseren Service.
Antwort von Sportega
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
28.06.2024
Produktbeschreibungen und besonders Produktbewertungen auf der Sportega Website sind leider nicht nachvollziehbar und entsprechen nicht einmal annähernd der erwarteten Qualität. Produkte mit aussließlich voller Sternenbewertung in allen Kategotien anzubieten schien mir bereits vor dem Kauf suspekt und hat sich leider als äußerst übertrieben herausgestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nicht gegeben.
05.07.2024
Guten Tag Wir bedauern diese Information sehr, wir würden gerne wissen, was genau falsch ist, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unsere Arbeit nach der Übermittlung Ihrer Kommentare besser erledigen können. Könnten Sie bitte Ihre Beschwerden genauer beschreiben und den Kundenservice per E-Mail kontaktieren? info@sportega.de/at/ch Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team

Innenmaterial der Inliner ist sehr hart und unbequem

Hallo, wir haben unserer Tochter Hockeyinliner bestellt allerdings sind diese leider so unbequem und hart das sie andauernd Blasen bekommt und gar kein Hockey mehr spielen möchte. Gibt es für die Sportega Inliner noch einen weichen Innenschuh zum nachkaufen oder eine andere Lösung damit die Füße nicht weh tun und Blasen gar nicht erst entstehen?

falsche Adresse

Ware ist gut, aber die Zustellung durch dbd war indiskutabel. Zustellung erfolgte an andere Adresse in gleichem Bezirk

Lange Lieferzeit

Die Bearbeitungszeit von der Bestellung bis zum Versand ist zu lang
Antwort von Sportega
Guten Tag, das von Ihnen ausgewaehlte Produkt war leider nicht lagernd und deshalb spaet geliefert. Alle Informationen wurden Ihnen per E-Mail gesendet. Wir enschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
29.05.2024
Rücksendungen auf eigene Kosten für 10€ - trotz Versankosten für Lieferung. würde also nichts mehr kaufen, was man anprobieren muss und evtl nicht passt. Artikel, die zu 100% passen, wie Tennisbälle, kaufe ich gerne wieder
31.05.2024
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
10.06.2024
Leider bekommt man tagelang keinen telefonisch erreicht :-(
13.06.2024
Guten Tag, unsere Infoline ist jeden Tag von 8 bis 14 Uhr erreichbar. Sie koennen uns gerne auch eine E-Mail schreiben info@sportega.de. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
01.06.2024
Rücksendung super nervig.
04.06.2024
Guten Tag, was genau ist nervig? Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
07.05.2024
Shop sitzt in Polen. Achting. Die Bestellung ist schon aktiv, bevor man bezahlt hat. Das kenne ich so nicht und würde den Shop nicht mehr nutzen. Da es Probleme beim Zahlvorgang gab, konnte ich den Auftrag stornieren.
10.05.2024
Guten Tag, das was Sie hier schreiben, sind keine Wahrheiten. Unser Sitz ist in der Tschechischen Republik und wir sind seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Geschaeft. Wir empfehlen Ihnen, alle Informationen ueber unser Unternehmen auf der Webseite sorgfaeltig zu lesen. Sie haben die Bestellung ohne Zahlung abgeschlossen, dies kann nur der Kunde machen. Auf Ihr Wunsch wurde die unbezahlte Bestellung storniert. Der Kunde hat die Moeglichkeit auch selber eine Bestellung zu stornieren. Bitte hinterlassen Sie diese falsche Bewertung unseres Unternehmens. Danke und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
14.05.2024
Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
15.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Laut DPD gab es Unstimmigkeiten in der Lieferadresse. Wir haben Ihre Reklamation bei DPD ueberpruefen lassen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
17.05.2024
Kostenloser Rückversand
31.05.2024
DB
dirk b.
langenhagen
09.04.2024

Eine leichtere Abwicklung der Rücksendung.

Habe einen Fahrradträger mit Tansportschäden geliefert bekommen.Nach mehreren Anfragen,habe ich auch ein Ersatzteil geliefert bekommen,was ich selbst eingebaut habe.Über eine evtl. Entschädigung für meine Arbeit und meine Unannehmlichkeiten hätte ich mich sehr gefreut.(siehe Bild).
15.04.2024
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank mit sportlichen Gruessen Sportega Team
16.04.2024
Julbach
31.03.2024
10.10.2023

Nur beim Angebot und beim Preis Top

Preise sind konkurrenzfähig, Auskunft zu Lieferzeit usw zu wenig. Status der Bestellung is immer noch in Bearbeitung obwohl der der Liefertermin schon vor Tagen hätte sein sollen. Nur eine kurze Mail das es zu Verzögerungen kommt, aber keine Rückmeldung auf eine Anfrage von mir bezüglich des Voraussichtlichen Liefertermin. Hätte lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und hätte die Ware nun schon geliefert bekommen.
13.10.2023
Guten Tag, bei einer Bestellung mit Extra-Service, wie Besaitung dauert die Bearbeitung und Lieferung etwas länger. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite oder in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Bestellung wurde storniert

Im Webshop war die Bestellung problemlos zu tätigen, die gewünschte Größe wurde als lieferbar angegeben, alles wurde positiv bestätigt. Neun Tage später wurde die Bestellung plötzlich storniert, die Schlittschuhe seien nun doch nicht lieferbar. Wie kann das in unserem Computer-/digitalen Datenbanken-Zeitalter passieren? Die bereits getätigte Bezahlung wurde aber zeitgleich rückabgewickelt, deshalb noch 2 Punkte.
20.08.2023
Das Produktbild zeigte nicht das korrekte Produkt, eine Artikelbeschreibung gab es auch nicht. Daher leider nicht das gewünschte Produkt erhalten.
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn die Beschreibung nicht vollständig/ausreichend ist oder Sie über die Ware nicht sicher sind, bitten wir unsere Infoline telefonisch oder unseren Hockey-Produktberater per E-Mail zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen sehr gerne, damit Sie die richtige Ware erhalten. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
22.08.2023

Fast perfekt

Preis und Versandgeschwindigkeit sind wirklich gut, leider übernimmt der Etikettendrucker des Versender nicht die vollständige Adresse, insbesondere die Türnummer fehlt, musste die Sendung daher auf ein Paketdepot umleiten und konnte sie nicht zustellen lassen.
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team