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SportegaBewertungen

: 25.246Sehr gut

4,68

Bewertungen für Sportega

3.829 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.246 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


16.09.2022
Alles bestens! Auch netter Kundenservice, mit dessen Hilfe ich einen Fehler meinerseits bei der Eingabe im Bestellvorgang zügig korrigieren konnte. Ware war gut verpackt und wie bestellt.
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Relevanteste kritische Erfahrung


27.06.2022
 
Unehrliches Verhalten. Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Italien, bin Profi und kaufe seit 1994 online auf der ganzen Welt ein. Ich habe selten schlechteres Verhalten erlebt. Ich habe eine Packung mit 12 THULE-Schlössern mit einem Schlüssel (THULE ONE KEY SYSTEM) und muss andere mit demselben Schloss finden. Ich fragte den Laden, ob sie mir eine 16er-Packung mit dem gesuchten Schlüssel zur Verfügung stellen könnten. Sie antworteten ja, dass ich es kaufen und dann in die Notizen schreiben müsste. Ich habe das Paket mit dem Rabatt gekauft, den sie normalerweise nach einer bestimmten Zeit des Surfens auf der Website gewähren, und während des Vorgangs muss ein Serverfehler aufgetreten sein, der den Kauf bestätigt hat, ohne mich nach einem Versandpreis für Italien zu fragen. Kurze Zeit später schrieben sie mir, dass sie meine Schlüsselnummer nicht hätten und fragten, ob die Nummer N244 zu mir passe. Obwohl ich wütend war, antwortete ich, dass ich 2 Packungen Schlösser mit demselben Schlüssel haben wollte. Mir wurde gesagt, dass sie die erste Bestellung stornieren wollten und sie wollten, dass ich 2 Packungen zusammen kaufe. Aber ich habe ein weiteres Paket mit weiteren 5 Euro Rabatt gekauft (aber diesmal mit den Versandkosten) und in den Notizen geschrieben, dass ich es dem ersten Paket hinzufügen und sie mit einem einzigen Schlüssel für alle haben möchte. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein erster Kauf (nicht mein zweiter) storniert wurde, und ich erhielt einen Link, um das zweite Paket zum vollen Preis zu bezahlen (ich habe auch den beim ersten Kauf gewährten Rabatt verpasst). Ich antwortete, dass ihr Verhalten unehrlich sei: Sie haben mir das Paket mit meinem Schlüssel noch vor dem Kauf versprochen und mich angelogen. Dann boten sie mir an, 2 Packungen mit dem gleichen Schlüssel zu kaufen. Also versuchten sie, ihren Verlust beim ersten Kauf mit der unehrlichen Methode der Stornierung zu beheben (nicht beim zweiten Kauf). Nachdem ich ihnen klar gesagt habe, dass sie unehrlich sind und dass ich es in die Bewertung schreiben würde, haben sie meine gesamte Bestellung storniert. Wirklich einer der schlimmsten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ich habe die Beweise aufbewahrt _________________________________________________ Dishonest behavior. I am 55 years old, I live in Italy, I am a professional and since 1994 I have been shopping online all over the world. I have rarely experienced worse behavior. I have a pack of 12 THULE locks with one key (THULE ONE KEY SYSTEM) and I need to find others with the same lock. I asked the shop if they could provide me with a 16 pack with the key I was looking for. They replied yes, that I had to buy it and then write it down in the notes. I purchased the package with the discount that they usually do after a certain time of browsing on the site and in the procedure there must have been a server error that validated the purchase without asking me for a shipping rate for Italy. A short time later they wrote to me that they did not have my key number and asked if the number N244 suited me. Although angry, I replied that I wanted 2 packs of locks with the same key. I was told they wanted to cancel the first order and they wanted me to buy 2 packs together. But I bought another package with another 5 euro discount (but this time with the shipping rate) and I wrote in the notes to add it to the first package and want them with a single key for everyone. Shortly after, I was told that my first purchase (not my second) had been canceled and I was given a link to pay for the second package at full rate (I was also missing out on the discount applied on the first purchase). I replied that their behavior was dishonest: they promised me the package with my key even before making the purchase and they lied to me. Then they offered me to buy 2 packs with the same key. So they tried to solve their loss on the first purchase with the dishonest method of canceling it (not the second purchase). After I clearly told them they were dishonest and that I would write it in the review, they canceled my entire order. Truly among the worst people ever met. I kept the evidence
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Bewertungen für Sportega

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Ich hatte mir Schuhe bestellt. Haben mir dann aber nicht gefallen als ich sie ausgepackt habe. Käufer trägt Hin- und Rückversand. Da dies bei den meisten Anbietern nicht mehr üblich ist, wäre ich gerne darüber im Bestellvorgang informiert worden. Auch die Abwicklung der Rücksendung gestaltet sich mehr als kompliziert. Erstmal muss man auf der Homepage das Reoutren Formular herraus suchen, ausdrucken und jede Menge Daten eintragen. Sehr aufwendig im Vergleich zu anderen Onlineshops. Auch wurde der Kaufbetrag im Vergleich zu anderen einschlägigen Onlineshops sehr spät zurück überwiesen, aber immer noch innerhalb der gesetzlichen Frist.
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Antwort von Sportega
02.03.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Die Retourenversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter Widerruf. Sie können auch nur über Ihr Kundenkonto ohne Formular Ihre Retoure erledigen. Oder Sie können auch gerne unsere Infoline direkt per Telefon kontaktieren. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Der Rückversand muss man selber zahlen, obwohl man die Hälfte der Bestellung behält.
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Antwort von Sportega
vor 2 Tagen
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Bei einem Widerruf sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen. Bei einer anerkannten Reklamation werden die Versandkosten von Sportega übernommen. Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
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24.02.2023
Leider sehr unflexibel. Ich hatte vergessen den Gutscheincode für gratis Versand einzugeben. Eine nachträgliche Korrektur oder Gutschrift war nicht möglich. Die Stornierung der Bestellung ist war ebenfalls nicht mehr möglich. Klar dass nach 2 Tagen Bearbeitungszeit die Ware bereits versendet worden war. Lösungsvorschlag: Annahme vom Paketboten verweigern und neu bestellen. Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit sieht anders aus.
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Antwort von Sportega
28.02.2023
Guten Tag, bei einer bereits versendeten Bestellung ist eine Korrektur oder Gutschrift leider nicht mehr möglich. In diesen Fällen empfehlen wir gleich unsere Infoline per Telefon zu kontaktieren. Vielen Dank MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Die Tabelle für die Schoner stimmte vorne und hinten nicht. Rücksendung selber zahlen müssen ist auch nicht kundenorientiert.
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Antwort von Sportega
09.02.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Die Grössentabellen wurden von dem Hersteller Bauer übernommen. Alle Informationen über einen Widerruf finden Sie auf der Webseite. Die Versandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Lieferzeit ist sehr lange und Rücksendung muss selbst getragen werden. Da ist Platz nach oben
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Antwort von Sportega
09.02.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Leider gab es bei Ihrer Lieferung Probleme mit dem Versand. Es tut uns sehr leid. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Keine Rückmeldung aufgrund Mail bzgl. Reklamation und Rücksendung.
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Antwort von Sportega
28.02.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. In dringenden Fällen bitten wir unsere Infoline zu kontaktieren. Vielen Dank MfG Sportega Team
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14.02.2023
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23.01.2023
Ich finde das sistem erst zahlen für ruckversand und dann erstattet bekommen nicht einfach. Dazu es war sehr schwierig zu bestellen, dass auf das website war nicht eine Grössentabelle für die Kinder Hosen ich habe bestellt. in General wäre hilfreich eine Grossetabelle zu haben für die Kinder Ware in das Eishockeyabteilung
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Antwort von Sportega
26.01.2023
Guten Tag, leider ist es nicht ganz verständlich, was nicht in Ordnung war. Falls Sie Probleme mit dem Rückversand oder bestimmten Grössen haben, kontaktieren Sie bitte unsere Infoline. Vielen Dank MfG Sportega Team
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18.01.2023
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20.12.2022
Sendung ist zügig verschickt worden. Rücksendung ist aber schwierig. Es gibt kein Rücksendeformular. Außerdem ist die Rücksendung kostenpflichtig. Da auch der Versand extra berechnet wurde, ist es alles in allem zu teuer und riskant dort etwas zu bestellen.
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Antwort von Sportega
23.12.2022
Guten Tag, die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. MfG Sportega Team
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30.11.2022
Die Lieferung ist bis her noch nicht da. Liefertermin soll der 16.12.2022 sein.
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Antwort von Sportega
06.12.2022
Guten Tag, dann haben wir noch genug Zeit. Ihre Bestellung wurde am 6.12.2022 versendet und ist unterwegs. Sie können das Paket mit der DPD Sendungsnummer verfolgen. MfG Sportega Team
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05.12.2022
Rüxksendungen sollten nicht der Käufer bezahlen müssen.
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Antwort von Sportega
06.12.2022
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Alle Informationen über den Rückversand finden Sie auf unserer Webseite. MfG Sportega Team
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25.12.2022
Bessers Material ! Teilweise schlecht verarbeitet !
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Antwort von Sportega
29.12.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Material nicht zufrieden sind. MfG Sportega Team
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07.12.2022
Request send about some skates. No respond.
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Antwort von Sportega
13.12.2022
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 1.12.2022 zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unsere Infoline, vielen Dank MfG Sportega Team
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28.12.2022
Nicht wirklich kunden interssiert
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Antwort von Sportega
29.12.2022
Guten Tag , Danke für die Bewertung. Was heisst nicht wirklich Kunden interessiert? Sie haben Ihre Bestellung am 18.12. aufgegeben, sie wurde gleich am 19.12. versendet und am 22.12. haben Sie die Ware erhalten. Wir finden es als eine tolle Leistung in der Weihnachtszeit! MfG Sportega Team
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07.12.2022
schneller reagieren auf anfragen!
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Antwort von Sportega
13.12.2022
Guten Tag, leider ist es derzeit nicht möglich schneller die Kundenafragen zu beantworten. Es tut uns sehr leid. Rufen Sie bitte unsere Infoline an. Vielen Dank MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Keine gratis Rücksendung
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Antwort von Sportega
13.12.2022
Guten Tag, bei Sportega sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.at. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
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 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
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 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
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