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SportegaBewertungen

: 25.246Sehr gut

4,68

Bewertungen für Sportega

3.829 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.246 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


16.09.2022
Alles bestens! Auch netter Kundenservice, mit dessen Hilfe ich einen Fehler meinerseits bei der Eingabe im Bestellvorgang zügig korrigieren konnte. Ware war gut verpackt und wie bestellt.
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Relevanteste kritische Erfahrung


27.06.2022
 
Unehrliches Verhalten. Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Italien, bin Profi und kaufe seit 1994 online auf der ganzen Welt ein. Ich habe selten schlechteres Verhalten erlebt. Ich habe eine Packung mit 12 THULE-Schlössern mit einem Schlüssel (THULE ONE KEY SYSTEM) und muss andere mit demselben Schloss finden. Ich fragte den Laden, ob sie mir eine 16er-Packung mit dem gesuchten Schlüssel zur Verfügung stellen könnten. Sie antworteten ja, dass ich es kaufen und dann in die Notizen schreiben müsste. Ich habe das Paket mit dem Rabatt gekauft, den sie normalerweise nach einer bestimmten Zeit des Surfens auf der Website gewähren, und während des Vorgangs muss ein Serverfehler aufgetreten sein, der den Kauf bestätigt hat, ohne mich nach einem Versandpreis für Italien zu fragen. Kurze Zeit später schrieben sie mir, dass sie meine Schlüsselnummer nicht hätten und fragten, ob die Nummer N244 zu mir passe. Obwohl ich wütend war, antwortete ich, dass ich 2 Packungen Schlösser mit demselben Schlüssel haben wollte. Mir wurde gesagt, dass sie die erste Bestellung stornieren wollten und sie wollten, dass ich 2 Packungen zusammen kaufe. Aber ich habe ein weiteres Paket mit weiteren 5 Euro Rabatt gekauft (aber diesmal mit den Versandkosten) und in den Notizen geschrieben, dass ich es dem ersten Paket hinzufügen und sie mit einem einzigen Schlüssel für alle haben möchte. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein erster Kauf (nicht mein zweiter) storniert wurde, und ich erhielt einen Link, um das zweite Paket zum vollen Preis zu bezahlen (ich habe auch den beim ersten Kauf gewährten Rabatt verpasst). Ich antwortete, dass ihr Verhalten unehrlich sei: Sie haben mir das Paket mit meinem Schlüssel noch vor dem Kauf versprochen und mich angelogen. Dann boten sie mir an, 2 Packungen mit dem gleichen Schlüssel zu kaufen. Also versuchten sie, ihren Verlust beim ersten Kauf mit der unehrlichen Methode der Stornierung zu beheben (nicht beim zweiten Kauf). Nachdem ich ihnen klar gesagt habe, dass sie unehrlich sind und dass ich es in die Bewertung schreiben würde, haben sie meine gesamte Bestellung storniert. Wirklich einer der schlimmsten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ich habe die Beweise aufbewahrt _________________________________________________ Dishonest behavior. I am 55 years old, I live in Italy, I am a professional and since 1994 I have been shopping online all over the world. I have rarely experienced worse behavior. I have a pack of 12 THULE locks with one key (THULE ONE KEY SYSTEM) and I need to find others with the same lock. I asked the shop if they could provide me with a 16 pack with the key I was looking for. They replied yes, that I had to buy it and then write it down in the notes. I purchased the package with the discount that they usually do after a certain time of browsing on the site and in the procedure there must have been a server error that validated the purchase without asking me for a shipping rate for Italy. A short time later they wrote to me that they did not have my key number and asked if the number N244 suited me. Although angry, I replied that I wanted 2 packs of locks with the same key. I was told they wanted to cancel the first order and they wanted me to buy 2 packs together. But I bought another package with another 5 euro discount (but this time with the shipping rate) and I wrote in the notes to add it to the first package and want them with a single key for everyone. Shortly after, I was told that my first purchase (not my second) had been canceled and I was given a link to pay for the second package at full rate (I was also missing out on the discount applied on the first purchase). I replied that their behavior was dishonest: they promised me the package with my key even before making the purchase and they lied to me. Then they offered me to buy 2 packs with the same key. So they tried to solve their loss on the first purchase with the dishonest method of canceling it (not the second purchase). After I clearly told them they were dishonest and that I would write it in the review, they canceled my entire order. Truly among the worst people ever met. I kept the evidence
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Bewertungen für Sportega

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Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Hallo, habe einen Dachträger bestellt, eine Schiene war nicht in Ordnung, es wurde mir ein Preisnachlass angeboten. Hatte gesagt, dass ich den Preisnachlass akzeptieren würde, wenn mir bestätigt werden kann, dass der Dachträger in seiner Belastng nicht eingeschränkt ist. Seither habe ich leider nichts mehr gehört.
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Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es nicht möglich, die Kunden-E-Mails innerhalb eines Tages zu bearbeiten. Hiermit bitten wir um Verständnis. Vielen Dank. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die gleichen Produkte werden bei anderen Anbietern billiger angeboten. Liefergebühr sollte ab einer gewissen Einkaufssumme gratis angeboten werden. Auch wurde die Lieferadresse nicht richtig an Lieferanten übergeben, sodass eine manuelle Umleitung notwendig war.
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Antwort von Sportega
vor 11 Stunden
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Sie haben auf die ganze Bestellung zusätzlich 15% Rabatt erhalten, dadurch haben Sie 45,- Euro gesparrt. Leider sind manche Rabatte nicht kombinierbar. Es tut uns leid. Die Lieferadresse wird automatisch aus der Bestellung übernommen und an DPD weitergeleitet. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Rücksendeetikett ist nicht vorhanden, Rücksendebedingungem muss man sich erst mühsam aus der Webseite suchen. Dann selbst frankieren und alle Formulare selbst ausdrucken.
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Antwort von Sportega
13.03.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de unter Widerruf. Sie können auch ohne Formular, elektronisch über Ihr Kundenkonto die Ware returnieren. Die Versandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Es gibt keine kostenlose Rücksendung, war bei der Rücksendung eines Tennisschlägers unerfreulich
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Antwort von Sportega
02.03.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Die Retourenversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Ware kam recht schnell. Leider mussten wir die Ware zurück schicken. Da fing das Problem an. Da es ein Eishockeyschläger war, hatten wir Probleme mit der Rücksendung. Paket zu groß, nur mit SPD zu verschicken für satte 17 Euro.. Sehr teurer Schläger
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Antwort von Sportega
09.02.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Bei Sportega sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen. Wir empfehlen Ihnen vor dem Bestellen immer die Webseiten des Onlineshops sorgfältig zu lesen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Leider war die Ware nach Bezahlung nicht pünktlich lieferbar. Es wurde angeboten Kontakt aufzunehmen. Habe ich nicht benötigt. Warte halt auf die Lieferung. ( 6 Wochen)
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Antwort von Sportega
28.02.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Bedauerlicherweise wird sich die Lieferung von unserem Lieferanten verspäten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Das Markenprodukt ist wie erwartet und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
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Antwort von Sportega
03.02.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Rücksendungen sind viel zu teuer. Daher nicht möglich
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Antwort von Sportega
28.02.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Die Retourenversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen über den Widerruf finden Sie auf www.sportega.de. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
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14.01.2023
 
Nun ja... Ich habe meine Bestellung leider nie erhalten. Sie wurde storniert und ich habe das Geld zurück bekommen. Ich benötige jedoch die Ware. 3 Sterne nur weil ich das Geld sofort zurück bekomme habe.
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Antwort von Sportega
26.01.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Ihre Bestellung wurde storniert, weil die Ware bei unserem Lieferanten ausverkauft und nicht mehr lieferbar ist. Sie haben eine Nachricht per E-Mail erhalten und der Betrag wurde Ihnen am selbenTag rückerstattet. MfG Sportega Team
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20.01.2023
 
Angebot super, Versand prima, leider musste ich mehrfach an die Rückabwicklung der nicht in Empfang genommen Ware erinnern. Letztlich wurde aber die PayPal Zahlung rücküberwiesen.
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Antwort von Sportega
26.01.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Leider ist es nicht möglich die Retourenbearbeitung oder DPD Reklamation innerhalb von ein paar Tagen zu bearbeiten. Es tut uns leid. MfG Sportega Team
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29.12.2022
Die angebotenen Artikel sind nicht vorrätig und können Lt Sportega erst Ende Januar geliefert werden
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Antwort von Sportega
30.12.2022
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Leider werden manche Produkte mit Verzögerung an Sportega geliefert, wie in Ihrem Fall. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. MfG Sportega Team
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16.01.2023
Auswahl könnte evtl besser sein...und die Rücksendung muss man selber tragen...
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 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Rückgaberecht und 101% auf alle Artikel. Rückgabe nicht selbstfinanzierend.
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Antwort von Sportega
19.01.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Wo haben Sie diese Information gelesen? Auf unserer Webseite finden Sie alles über 101% Rückgabe. Dies bezieht sich nur auf bestimmte Schuhe, Schlittschuhe, Inliner und nicht auf Eishockeyhandschuhe. Es tut uns leid. MfG Sportega Team
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10.01.2023
Lieferung langsam, sonst top
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Antwort von Sportega
11.01.2023
Guten Tag, Danke für die Bewertung. Ihre Bestellung vom 28.12. wurde am 29.12. beglichen und am 30.12.2022 versendet. Schneller kann nicht gehen! Leider hat DPD das Paket mit Verspätung zugestellt, dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen MfG Sportega Team
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20.01.2023
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29.12.2022
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06.12.2022
Bei der Bestellung war es möglich, erst nach Erhalt der Ware zu zahlen. Dennoch forderte Sportega mich im Anschluss zu einer Zahlung auf und erklärte, dass sie sonst die Ware nicht versenden würden. Ich habe daraufhin die durchweg schlechten Bewertungen des Shops gelesen und mich direkt an den Shop gewandt und die Bestellung storniert. Die Stornoabwicklung war freundlich und reibungslos.
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Antwort von Sportega
13.12.2022
Guten Tag, Danke für die Bewertung. Alle Zahlungsarten finden Sie auf www.sportega.de. Ohne Zahlung kann die Ware leider nicht versendet werden. Es tut uns leid. MfG Sportega Team
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15.12.2022
Leider nur 3 Sterne, versand und Abwicklung sehr gut, aber ich habe 6,99 Euro für das abschleifen der kufen bezahlt die letztendlich nicht wirklich geschliffen waren, durfte dann noch mal 5 Euro für schleifen bezahlen. Sehr ärgerlich, habe mich per Email beschwert aber leider keine Antwort erhalten.
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 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Die Ware ist einwandfrei, Lieferzeit mittellang. Kein Rücksendeetikett beiliegend, Rücksendemodalitäten unzureichend beschrieben.
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Antwort von Sportega
29.12.2022
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung am 16.12. getätigt, am 17.12. wurde sie versendet und am 22.12. zugestellt. Eine tolle Leistung in der Weihnachtszeit! Leider sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen. Aus Liebe zur Umwelt versenden wir auch keine Rücksendeetiketten. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de. MfG Sportea Team