Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.153 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

LR
Linda R.
Biederitz
04.05.2024

Ware gut, Reklamation wird unzulässig eingeschränkt

Ware gut, Lieferung superschnell. Einzig die kurze Reklamationsfrist („gleich begutachtet und eventuelle Schäden melden, spätere Reklamationen werden nicht anerkannt.“) geht gar nicht, deshalb 1 Stern Abzug.
Kommunikation sehr gut und Lieferung innerhalb versprochener Zeit. Produkt noch nicht benutzt aber sieht gut aus und ist es dann hoffentlich auch.
09.05.2024
Lieferung schnell, nur bei den Versandkosten könnten sie sich was einfallen lassen. Diese sind einfach zu hoch
05.05.2024
Alles schnell abgewickelt, aber nehmen Sie doch bitte den Satz mit der Pandemie aus Ihrer Bewertungsmail!
Lieferung könnte schneller sein. War aber pünktlich wie angekündigt. Ware woe erwartet.
07.05.2024

Schnell+Gut verpackt

Schnelle, gut verpackte Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
01.05.2024

02.05.2024
02.05.2024
28.03.2024

Mit Sportega bin ich zufrieden

Mit Sportega bin ich sehr zufrieden ein Punkt Abzug ist der Lieferant. Die Ware kommt nicht immer an oder kommt in sehr beschädigten Karton. Aber für Sportega selber habe ich keine Einwände.
16.04.2024

Alles gut.

Lieferung kam pünktlich an. Leider würde sich eine Rücksendung hier ein wenig aufwendig erweisen, warum ich davon abgesehen habe. Pakete selbst waren beschädigt. Inhalt OK.
07.04.2024
Also eigentlich 5 Sterne für den Kundendienst aber 4 wegen den kurzen und ungenauen Beschreibungen der Ware