Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.074 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

25.05.2023

Schnelle Abarbeitung + Versand, Zustellung verbesserungswürdig

Alles Zusammen hat es recht gut geklappt, nur die Zustellung hat durch DPD nicht geklappt (Adresse nicht auffindbar). ich habe das Paket umleiten lassen (box war zu klein), also von einem DPD-partner abgeholt. Der Aufkleber hatte die Whg-Nr nicht aufgedruckt, der DPD-Bote hätte es zwar trotzdem finden können, aber bitte :-)
31.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Versand der Ware. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
02.08.2023
Nachdem der Kauf eines Fahrradträger abgeschlossen war, wurde der Liefertermin in 14 Tagen mitgeteilt. Ein Anruf beim Service ermöglichte dann doch eine gewünschte Lieferung innerhalb einer Woche und der Radlurlaub war gesichert! Danke nochmals!
11.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sie haben viele coole Produkte und die Preise finde ich gut. Sie könnten eine größere Auswahl von Hallenschuhen haben. Es war schwierig zu finden wo man den Gutschein einlösen kann.

Lieferzeit und Passgenauigkeit

Es war die zweite Bestellung und diesmal sehr lange unterwegs. Das Schützerset fürs Inlinern war bei den Hand- und Knieschützern passgenau, bei den Ellenbogenschützern hat man zu große - die gleichen wie bei bei den Knieschützern - Kunststoffteile verarbeitet. Dadurch war die Passgenauigkeit nicht sehr gut. Wenn man die Befestigungsbänder etwas verlängert, hat man schöne Knieschützer.
24.07.2023

Prinzipiell bestens

Ware wurde korrekt und schnell geliefert, alles bestens soweit. Von daher empfehlenswert. 1 Stern Abzug weil ein Rückversand z. T. auf Kosten des Kunden geht. Ich kann mir zwar ein 3-montiges Rückgaberecht dazu kaufen, was bei Schuhen schon einmal nötig sein kann, muss aber, im Umtauschfall, die Kosten an die österr. Adresse selber tragen.
25.08.2023
Leider gingen die Bezahllinks alle nicht, weswegen ich am Ende dann doch per Mail-Daten und Vorabüberweisung direkt vom Konto bezahlen musste. Da ist immer ein ungutes Gefühl, obwohl die Menschen hinter der Mail ganz lieb waren und immer zeitig reagiert haben. Dann ging aber auch alles flott und unbeschwert über die Bühne.
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es zu einem technischen Problem auf der Webseite kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten unsere Infoline direkt telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
DZ
Da Z.
St. Georgen

Alles gut

Preise sind top, Bestellung kam schnell an, Ware ist super, einzig der Stern Abzug, weil man € 4,50 Versand bezahlt und die Rücksendung selbst zu bezahlen ist und das total umständlich mit einem uralten Rücksendeformular ist, ohne dass man online eine Bestätigung erhält.
AF
Andreas F.
9181 Feistritz
26.12.2023
Logo Schablone war nicht die für Tennis sondern eine für Badmington. Im Webshop stand auch kein diesbezüglicher Hinweis. Habe ich auch urgiert aber keine Antwort erhalten. Deshalb ein Stern Abzug. Rest der Bestellung hat aber perfekt gepasst. Alles OK.
27.10.2023
Bei unserer Lieferung war alles in Ordnung. Die Lieferzeit wurde auch eingehalten, allerdings war sie auch mit 4-6 Tagen sehr lange angegeben obwohl die Ware am Lager war, was ich in der heutigen Zeit als sehr lange empfinde. Darum nur 4 von 5 Sternen.
09.08.2023
Schnelle Lieferung, ein Rücklicht des Thule Fahrradträgers war defekt und wurde von mir selbst repariert (das transparente Segment für die Kennzeichenbeleuchtung in der Rücklichtabdeckung war herausgefallen und lag in der Verpackung)
16.05.2023
Schnelle Lieferung, vor angekündigt Liefertermin. Zu bemängeln wäre, bei mehreren versendeten Produkten in einem Karton, diese besser einzeln zu schützen (Cap-Schirm wurde vermutlich durch weitere Produkte im selben Karton verbogen)
DD
David D.
Steinbach am Glan

Ware immer so wie bestellt. Top!

Die Ware ist immer so wie bestellt. Etwas irritierend ist die für innerhalb Europa lange Besrbeitungszeit. Wer es also nicht eilig hat und nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
22.05.2023
Schneller Versand. Versand Verfolgung ist für mich echt ein super Service. Das einzige was eher nicht gut ist, ist das die Warenreture auch was kostet. Wenn die Retoure kostenlos ist dann bekommen Sie alle Sterne 🌟
25.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
16.06.2023

Zustellung der Ware…

Die Ware war erst für Sonnabend angekündigt, wurde dann allerdings am Sonnabend auf Montag korrigiert. Das dann angegebene zeitliche Fenster der Zustellung war ca. 1 Stunde ab Montag, was im Endeffekt gut war.
20.06.2023
25.06.2023

günstiger und zuverlässiger Shop

mein gewünschter Tennisschläger war nirgends mehr zu bekommen. Sportega konnte liefern, zu einem günstigen Preis. Lieferzeit knapp 2 Wochen, etwas lang aber zu verkraften. Alles in allem: empfehlenswert.
29.09.2023

Gut geliefert und Termin eingehalten

Soweit so gut. Lieferung erfolgte wie vorher gesagt. Allerdings wäre ein Hinweis toll gewesen, dass die Ware aus Tschechien geschickt wird. Dann hätte ich den langen Transportweg versucht zu vermeiden.
13.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Alle Informationen über Sportega finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
21.10.2023

Schnell und unkompliziert

Der Shop ist übersichtlich und die gewünschte Ware kann unkompliziert ausgewählt werden. Sicherer Bezahlvorgang. Innerhalb von 3 Tagen war das Paket bei mir zu Hause eingetroffen.
25.09.2023

Meiner Meinung nach

Als Vorteile würde ich die große Auswahl und detailierte Beschreibung zu den Artekeln benoten. Der einziege Nachteil besteht im Mangel an der Beschreibung zu einigen Waren.
27.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns gerne per E-Mail Ihr Kommentar schreiben, um welche Ware es sich handelt. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sporteaga Team
LK
18.05.2023
Einwandfreie Lieferung mit etwas langer Lieferzeit, dafür aber mit einem Top Preis. Ich hatte keine Reklamation oder Rücksendung. Deshalb kann ich hierzu nichts sagen.
29.06.2023

Handwerkliches Geschick von Vorteil

Schnelle Abwicklung und problemlose Lieferung, aber leider braucht es zur Montage deutlich mehr handwerkliches Können als erwartbar (fehlerhafte Vormontage)