Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.430 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Gerne wieder !

Alles gut. Lieferung kam schneller als gedacht. Paket war auf einer Seite leider offen aber der Paketdienst hatte mich sofort darauf hingewiesen und ich habe die Ware kontrolliert. Danke für den tollen Schläger.
31.01.2024
Mein 17 jähriger Sohn spielt seit ca 2 Jahren Eishockey und hat sich Schoner gewünscht. Sie wurden sehr schnell geliefert (ca 3 Tage) passen und sehen gut aus.
24.01.2024

Mit Preis, Qualität und Versand happy

Tennisschläger (mit Bespannung) und zwei Shirts sonntags bestellt und samstags erhalten (6 Tage später). Mit Preis, Qualität und Versand sehr zufrieden.

Alles super bis auf Lieferunternehmen

Alles super bis auf das Lieferunternehmen. DPD ist einfach so langsam im Vergleich zu DHL, dass ich manchmal 1,5-2 Wochen auf mein Paket warten musste.
Antwort von Sportega
02.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
25.01.2024
Lieferung dauert vergleichsweise lange da aus Tschechien. Retourenprozess ist nicht state of Art, manuell per Ausdruck.. Sonst jedoch verlässlich!!
05.02.2024
Alles bestens, etwas früher geliefert, als angegeben. Allerdings habe ich nichts zurückgesendet und habe damit keinerlei Erfahrungen gemacht.

Bestellung bis Lieferung

Homepage übersichtlich und strukturiert - Top! Lieferverfolgung - Top! Nachvollziehbarkeit - Top! Lieferzeit- Top! Ware wie angegeben - Top!
30.01.2024
Lieferung war zügig und zuverlässig. Eine kurze Beschreibung zum Schläger (rote Seite/schwarze Seite) wäre toll. Bin sehr zufrieden
25.01.2024
Wurde über eine Lieferverzögerung zeitnah informiert. Trotzdem wurde die Bestellung innerhalb von 10 Tagen geliefert. Alles bestens.
DH
Dan H.
München
27.01.2024
Sehr guter Onlineshop. Immer wieder super Angebote und Aktionen. Zügiger Versand und toller Service bei Fragen etc. Empfehlung!
29.01.2024
Die Ware ist angekommen wie erwartet und entspricht die Beschreibung. Der Liefertermin war angekündigt, allerdings etwas lang.
02.02.2024
Alles perfekt und sogar noch Logo auf die neu bespannten Saiten gesprüht. Super lieb und professionell! Herzlichen Dank :-)
31.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und der Hockeyschläger ist in einem einwandfreiem Zustand angekommen! Vielen herzlichen Dank dafür
Sehr zügig geliefert, gut verpackt und alles zu einem sehr fairen Preis. Werde wieder etwas dort kaufen falls benötigt.
26.01.2024
Kommunikation mit Lieferdienst war nicht konkret. Es wurde geliefert, aber nicht rechtzeitig mitgeteilt. Geht besser.
07.02.2024

alles ok

Ware kam fristgerecht, qualitativ leider nicht so gut, weil dennoch mitunter in der Bewegung beim Sport störend.
SL
Simone L.
Niederkassel

Lieferung immer pünktlich

Habe bisher meine Bestellungen stets nach 3-4 Tagen erhalten. Ich musste niemals etwas zurückschicken.
TV
Tim v.
Schermbeck
Unkomplizierte Abwicklung, beginnend bei Bestellvorgang, Bezhalung Versand und Qualität des Produkts.
Alles zur besten Zuftiedenheit. Schnell und zuverlässig. Kann ich absolut weiterempfehlen!
28.01.2024

Alles bestens, würde immer wieder dort bestellen

Ich kann nichts bemängeln. Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, ordentliche Abwicklung.