Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.594 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Super schnell und unkompliziert
Bestellvorgang unkompliziert und Lieferung recht schnell. Alles in allem eine sehr gute Performance.
Super schneller Versandt, Ware war binnen 2 Tagen da.
CM
Christoph M.
Heilbronn
Ich habe das gefunden, was ich suchte. Guter Preis, schneller Versand. Ware gut verpackt.
Lieferung lief einwandfrei und ohne Probleme. Etwas günstiger als andere Anbieter. Immer wieder gerne.
MD
Melanie D.
München
Schnelle Lieferung, trotzdem es aus Tschechien kam. Die Sendungsverfolgung ist am Anfang mühsam, aber sobald das Paket in Deutschland ist funktioniert es gut. Gute Ware. Wir sind zufrieden.
Schnell und unkompliziert
alles bestens , schnelle Abwicklung und Versand
Lieferung wie besprochen
FF
Florian F.
Augsburg
Alles einwandfrei

Top Adresse

Super Ware, schnelle Abwicklung, top Verpackt.