Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

39.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Meine Bestellungen wurden immer schnell an mich geschickt und der Sevice ist sehr gut.Dafür bedanke ich mich.Preismäßig ist auch alles ok.
TI
17.05.2024
Günstige Preise, schnelle Lieferung und kostenlose Proben als Überraschung beigelegt. Vollste Zufriedenheit, werde gerne wieder bestellen!
GH
Günther H.
Baden-Baden
16.05.2024

Flotte Bearbeitung

Die gewünschten Artikel wurden umgehend zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Immer nur die besten Erfahrungen mit dieser Apotheke gemacht
Schnelle zuverlässige Lieferung gute Verpackung würde jederzeit wieder bestellen und auch eine Empfehlung an Freunde und Bekannte geben.
BL
Mir gefällt, dass die Bestellungen sehr schnell ausgeführt werden, die Preise stimmen und man sich auf die Volksapotheke verlassen kann.
08.05.2024

Große Ersparnis

Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung schnell und die Preise prima. Man spart eine ganze Menge im Vergleich zur Apotheke vor Ort.
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen
18.05.2024

Verifiziert

Da ich mit der Lieferung und den Produkten von Volksversand immer zufrieden bin werde ich diese Apotheke weiterhin nutzen und empfehlen
CS
16.05.2024

Alles bestens.

Alles bestens. Gefallen hat mir, dass ich auf Rechnung bestellen konnte. Artikel wurden schnell geliefert. Ich bestelle gerne wieder.
Bin mit der Volksversand Apotheke voll zufrieden, ist günstig und schnelle Lieferung, da gibt es nichts, was man besser machen könnte.
06.05.2024
Schnell und gut! Es wurden sogar Informarionsunterlagen für die entsprechenden Medikamente hinzugefügt und eine Probe war auch dabei.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Versandkosten frei,schnelle Lieferung, kleine Päckchen. Und immer eine kleine Überraschung drin.
15.05.2024
Für mich derzeit die beste Online Apotheke. Erstklassiger Service,schnelle Lieferung,tolle Preise und echt wirkungsvolle Medikamente,
14.05.2024

Nader Alfarhood

Die Erfahrung war großartig, der Lieferservice war schnell und die Preise waren günstig Ich rate jedem, auf Ihrer Website einzukaufen
RK
Rita K.
Beckum
09.05.2024
Super zufrieden, immer wieder. Zuverlässig, Preise super und immer schnelle Lieferung. Habe ich schon vielen Leuten weitergegeben!!!!
SG
Sonja G.
Hannover
05.05.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles ok. Produkt war günstig im Vergleich und Lieferung recht zügig. Vielen Dank. Bestelle gern wieder.
Die Lieferung erfolgte schnell und der Preis war im Verhältnis zu anderen auch super. Mit freundlichen Grüßen Steffen Zeidler
WW
Walter W.
Bräunlingen
19.05.2024
Paketgrösse noch angemessen, oft wird ein sehr grosse Schachtel für kleinste Produkte verwendet. Lieferung schnell, sehr zufrieden.
RB
Sehr schnell und sehr genau die Bestellung umgesetzt. Freundliche Beilage als kleine Aufmerksamkeit ohne entsprechende Bestellung

Immer wieder gerne

Grosse Auswahl und viele preisgesenkte Artikel. Letztens dauerte die Lieferung ein wenig länger als sonst. Ansonsten alles super.
20.05.2024
Reibungsloser Ablauf, - habe schon oft bestellt und es gab nie Probleme. Und die Preise sind meist etwas günstiger als anderswo.