Volksversand Versandapotheke

37.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

24.04.2024
Volksversand Apotheke ist die Beste.. Jeden Kunder wird Individuell und Seher Professionell und vorsorglich belehrt über die Medikamente oder andres Produkte die bestcheld wird..Die Bestchelungen kommen Sher schnell in 1-2 Tagen..in Zusammenarbeit mit DHL die auch Sher pünktlich shind.Die Angestellten von Volksversand Apotheke shind Sher Sehr Freundlichen, Tolerant, Großzügig und Verständnis Voll mit die Kunder.. betrifft Rechnungen...Ich bin Sher Zufrieden und Glückliche,das ich Kundin bin zum Volksversand Apotheke.Ich wünsche Allen Angestellten Viel Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit und Guten Zeit..Ihere Isabela Frant
Schneller und guter Versand. In meinem Fall hatte die DHL Packstation einen Fehler gemacht, da das Fach erst leer war. Hatte bei Ihnen nachgefragt und als Antwort erhalten, dass sie eine eidesstattliche Versicherung von mir erhalten müssen. Das fand ich als erste Reaktion schon sehr heftig. Vielleicht hätte man erst mal bei DHL nachfragen können. Das hatte ich auch gemacht und am nächsten Tag hat sich das Päckchen angefunden und wurde korrekt hinterlassen.
11.04.2024

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung

Der Bestellvorgang ist einfach und besonders gut gefällt mir, dass die Produkte so gut verglichen werden können. Die Bestellung wird zudem schnell geliefert. Bisher war immer alles vorhanden und habe noch nie eine falsche Lieferung bekommen. Schön wäre noch ein Filter, mit dem ich die Preise sortieren könnte.
HB
Holger B.
Döbeln
14.04.2024

3 mal bestellt immer super zufrieden

habe bis jetzt 3 mal bestellt immer sehr zufrieden super Angebote und eine superschnelle Lieferung sehr gute Produkte sehr gut verpackt habe auf Rechnung bestellt was ja heute auch nicht mehr selbstverständlich ist und natürlich auch gleich bezahlt alles total problemlos Ich danke der Volksapotheke und bestelle nur noch bei euch Weiter so H.Becker
18.04.2024
Top Service, schnelle Lieferung u. immer super tolle Angebote, vor kurzem war auch ein Gutschein bei der Bestellung dabei o. eine Handcreme o. was anderes. Ich bestelle jetzt schon lange Zeit bei der Versandapotheke, aber ich musste noch keine Mängel beanstanden. Bestelle immer wieder gerne dort.
BW
Brigitte W.
Bleicherode
24.04.2024

Hautbalsam rotes Weinlaub m. Rossk. Olynth, Mometason, Nasic, Nasensprey ratitoo Para

Olyntth wirkt seschnhr gut und sofort. Nasic u. Nasrspray ratio wirken nach kurzer Zeit- Der Hautbalsam ist sehr angenrem auf der Haut. Paracetamol hift mir gegen Schmerz en´´Das Heuschupfenspray Mometason hsbe ich noch nicht benutzt erst wenn die Thempreaeuren wieder ateigen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistung, Lieferung war innerhalb von ein paar Tagen bei mir, die Verpackung wird Gott sei Dank auch so klein wie möglich gehalten, ich kann nichts nachteiliges sagen, habe deshalb auch keine Verbesserungs Vorschläge, macht weiter so
CG
Christine G.
Göttingen

Für mich nur die Volksversandapotheke

Es ist jedes Mal die gleiche Frage und jedes Mal gibt es das gleiche Feedback von mir, daher sollten diese Fragen jetzt mal aufhören. Die Volksversandapotheke ist mein absoluter Favorit und hier kann nichts besser gemacht werden. In Zukunft bitte keine Fragen mehr.
18.04.2024

Schneller Versand

Der Versand erfolgt Werktags immer am gleichen Tag der Bestellung. Die Medikamente sind alles Originale, dennoch zu einem vergünstigten Preis gegenüber anderen Anbietern oder Läden. Ich bin sehr zufrieden mit der Volksversand Apotheke und kaufe dort des öfteren.
RH
Roswitha H.
Bad Hersfeld
15.04.2024
Alle Bestellungen kommen pünktlich und sehr schnell! Wenn einmal ein Gutschein nicht vom System angenommen wird und man meldet das, bekommt man umgehend die Genehmigung ihm von der Rechnung abzuziehen. Machen Sie weiter so, es gibt nichts zu beanstanden!

Empfehlenswert!

Trotz einiger recht negativer Bewertungen habe ich bei V. apo einen Artikel bestellt, weil er günstig angeboten wurde. Innerhalb von 2 Tagen war das Päckchen da, und zwar sauber, Inhalt gut verpackt und ein kleines Geschenk. Vielen Dank!
25.04.2024
Sicher nicht Ihre Sorge, jedoch das Probeabbo des Bestellgutscheines von der hiesigen Zeitung brachte uns nur alte Exemplare der Zeitung. Das will von uns keiner mehr lesen. Schreibe dies hier, da ich den Ansprechpartner nicht kenne.
Ware kommt gut verpackt und schnell an. Ich habe, bis jetzt, alles bekommen was ich bestellt habe. Wenn die Ware versendet wurde bekommt man eine Benachrichtigung. Alles top, ich bin sehr zufrieden auch mit den Preisen 👍🏻👍🏻
Schnelle und gute Bestellung per E-Mail,alles gut und übersichtlich aufgelistet. Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen. Problemlose Auslieferung und Ware top. Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Volksversand-Apotheke.
MH
Margith H.
Aschaffenburg
Eigentlich gar nichts Wir bestellen schon seit Jahren Und sind mit jeder Bestellung sehr sehr zufrieden Si haben einen super Service Können wir nur weiterempfehlen Und das machen wir auch Margit und Matthias Hock
US
Ute S.
Speyer
22.04.2024
Ich werde stets freundlich beraten. Gebrochene Cremedosen z.B. werden ohne jammern ersetzt. Ich hatte jede Menge gute Erfahrungen und keine schlechten Erfahrungen. Dazu kommt eine schnelle Auslieferung und gute Preise.

Übersuper !!

Was heißt hier super? Volksversand Apotheke ist "übersuper" !! Innerhalb von 2 Tagen ist die Ware da. Und immer korrekt. Nie hat etwas gefehlt oder ist etwas beschäfigt geliefert worden. Ich bleibe dabei - for ever!!
23.04.2024
meine Erfahrungen mit Volksapotheke sind sehr positiv. Die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, kann man nur als Ausgezeichnet bezeichnen. Ich für meinen Teil bin sehr zu frieden.Weiter so.
JS
Jutta S.
Remseck
12.04.2024
Ich bin mit den Belieferungen und Bestellungen der volksversandapotheke sehr zufrieden es wird schnellstens ausgeliefert das Angebot ist sehr gut und die Preise akzeptabel, auch die Angebote sind sehr vielseitig
TH
Tanja H.
Bönen
23.04.2024
Bessere Auswahl als unsere Apotheke, manche Artikel wirklich günstig, andere teurer, diesmal sehr schneller Versand seitens Volksapotheke, leider hat sich die Zustellung hinausgezögert Trotzdem gerne wieder