Volksversand Versandapotheke

37.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

US
Uwe S.
Goerlitz

....bei Lieferschwierigkeiten den Kunden informieren !

... am 30.04.24 bestellt, im Onlineshop war alles Lieferbar, am 03.05.24 telefonisch nach gefragt, da sagte man mir das ein Posten nicht auf Lager ist & da Freitag ist geht wohl die Ware vor Montag 6.05.24 nicht raus ! Habe beim Kundenservice angefragt, warum den da nicht der fehlende Posten nachgeliefert wird bzw. auch dem Kunden bescheid gegeben wird ? Nach 2 Tagen & Bestätigungsmail, nur eine "Entschuldigung" aber keine Antwort auf meine Fragen ! Habe natürlich nachgehakt, Antwort steht noch aus ! Paket soll nun am 08.05.24 ankommen !!! Also 8 Tage auf die benötigten Erkältungsmedikamente gewartet ! Zudem es für unsere "erkaltete" Tochter in Hamburg wo sie studiert war ! Ich muss aber dazu sagen, das es das 1. Mal war, ansonsten waren die Medikamente in 2 Tagen da ! ... ich denke das da eine " Lücke" in der Software ist bzw. der "KI" das egal ist oder ?
Bei Kundenkonto Eröffnung wurde Rabatt, Zahlung auf Rechnung, und Versandfrei versprochen. Nach meiner Bestellung kam eine e-mail dass ich Vorkasse leisten soll.Habe daraufhin den Auftrag storniert weil es mich ärgert unnötig Zeit mit der Registrierung verplempert zu haben, beworbene Versprechen wurden nicht eingehalten. Ich finde es unseriös erst einen Auftrag zu bestätigen und dann am nächsten Tag zu ändern.Habe jetzt woanders bestellt, auf Rechnung, war alles kein Problem, also für mich Volksapotheke nicht zu empfehlen,
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Da es sich hierbei um Ihre Erstbestellung handelt, bittet die Geschäftsleitung um Vorauszahlung. Selbstverständlich können Sie jede weitere Bestellung per Rechnung in Auftrag geben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
MH
Monika H.
Meckenheim
11.04.2024

Zu lange Lieferzeit

Bestellung ging am Donnerstag , 4. 4. 2024 raus. Medikament war am Lager. Bis Sonntag Abend stand beim Bearbeitungsstatus auf meinem Kundenkonto: wird verpackt. Dann hies es, Artikel wurde versandt. Am Mittwoch Nachmittag 10.4. , also 6 Tage nach Bestellung wurde das Medikament schließlich geliefert. Ein Medikament sollte nicht so lange unterwegs sein. Das war meine erste und zugleich letzte Bestellung bei dieser Internetapotheke.
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke

Nichts für Eilige…..

- Am Tag nach der Bestellung bekomme ich eine Mail, dass nur gegen Vorauszahlung verschickt wird, obwohl ich bei bester Bonität bin, keine Erstbestellung -Trotz Bürozeit keine Erreichbarkeit, Rückrufversprechen findet nicht statt - Pakete wurde gestern bei DHL elektr. angekündigt, seitdem Stillstand Fazit: nach einer Woche habe ich immer noch keine Ware. Nie wieder Volksversandapotheke!!!
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre erste Bestellung nur per Vorauszahlung erfolgen kann. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket erfolgreich zugestellt. Für die Lieferverzögerung bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
UH
U. H.
Jena
14.04.2024
Viel zu lange Lieferzeiten. 1-2 Tage sollte es geliefert sein, laut der Website. Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 5 Tage das ist für dringend benötigte Medikamente zu lange. Da kann ich auch in die Apotheke vor Ort gehen?
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung vom 06.04.2024 ordnungsgemäß am 08.04.2024 unser Haus verlassen hat. Wir bitten das Wochenende zu berücksichtigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
19.04.2024
Die bestellte und bezahlte Ware wurde nicht geliefert. Nach ein paar Tagen kam von PayPal eine Mitteilung, dass das Geld zurück erstattet wurde. Keine Nachricht von Volksversand, keinerlei Informationen. Nie wieder.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
16.04.2024
Verspäteter Versand. Dann hab ich angerufen und der Kundenservice konnte nicht unfreundlicher sein! War meine letzte Bestellung und kann ich auch keinem Empfehlen! Lasst die Finger von der Apotheke weg.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass wir Sie ordnungsgemäß informiert haben, dass es zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers kommt. Wir bitten die verspätete Zustellung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
18.04.2024

Ware nicht erhalten

Artikel im Shop als lieferbar angegeben und gekauft, mit Paypal bezahlt, Bestätigung erhalten. Nach einer Woche ohne irgendeine Info und natürlich auch ohne Ware Rückerstattung über Paypal erhalten...
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Die Erstattung erfolgte per PayPal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
17.04.2024

Warenbetrug im Wert von 22,36 Euro !!

Trotz Vorkasse von 61,39 Euro habe ich nur Waren im Wert von 39,03 Euro bekommen. Ich wurde um 4 X Nasentropfen endrine im Wert von 22,36 Euro betrogen.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es handelt sich hierbei nicht um Betrug!! Wie bereits schriftlich mitgeteilt, wurde aus pharmazeutischen Gründen die Abgabemenge der Nasentropfen gekürzt. Ihr Guthaben über 22,36 € wurde mit Ihrem telefonischen Neuauftrag vom 17.04.2024 verrechnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
IK
22.04.2024
Der Bestellvorgang gefällt nicht. Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Sehr ähnliche Aufmachung wie die Volksversandapotheke geht gar nicht.
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Sie Ihre Bestellung per Vorauszahlung im onlineshop ausgelöst haben. Ihr Auftrag wurde an DHL übergeben, eine Zustellung erfolgt in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Auf die angegebene Lieferdauer kann man sich nicht verlassen statt 1 - 3 Werktage dauert es 1 Woche bzw. sogar noch länger.
Habe bei der Bestellung Kauf auf Rechnung angegeben;aber das Geld wurde sofort abgebucht .Die Wäre habe ich nicht erhalten.
21.04.2024
Sehr langsam von der Bestellung bis zum Erhalt Auf keinen Fall empfehlenswert 1. Und Letztemal bei dieser Apotheke bestellt
12.04.2024
Erst nach dem die Sachen storniert habe, wurden sie abgeschickt komischerweise Annahme verweigert
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung wie gewünscht ordnungsgemäß ausgeliefert wurde. Die Annahme wurde von Ihnen verweigert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
22.04.2024

Schlecht

Habe Früher Bestellungen Erst Bekommen Dann Habe Bezahlt. Jetzt Wollt Ihr Sofort Zahlung. 🙅
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Sie versehentlich Ihren Auftrag per Vorauszahlung im onlineshop ausgelöst haben. Wir haben Ihre Bestellung per Rechnung freigegeben, eine Zustellung erfolgt in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
10.04.2024

schlechte Lieferzeiten

bestellt am 29.03., geliefert am 08.04. dann brauche ich die Medikamente nicht mehr
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat ordnungsgemäß nach den Osterfeiertagen unser Haus verlassen Die Verzögerung der DHL-Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Aber mir wurde das Geld abgebucht!
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Für die Verzögerung Ihrer Rückerstattung bitten wir um Entschuldigung, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
21.04.2024
Die Salbe, die angeblich vorrätig war, auch liefern.
vor 8 Tagen bestellt und noch nicht geliefert
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Ware nach über einer Woche nicht angekommen.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung konnte der Empfänger nicht gefunden werden, da die Beschriftung der Klingel fehlte oder der Empfänger verzogen ist. Bitte bestätigen Sie uns noch einmal Ihre Anschrift und teilen uns unter der E-Mail Adresse info@volksversand.de mit, ob wir Ihnen die Ware erneut zusenden dürfen.Mit freundlichen Grüßen , Ihr Team der Volksversandapotheke