Volksversand Versandapotheke

38.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

21.04.2024
Die Salbe, die angeblich vorrätig war, auch liefern.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
vor 8 Tagen bestellt und noch nicht geliefert
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
05.05.2024
Ware nach über einer Woche nicht angekommen.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung konnte der Empfänger nicht gefunden werden, da die Beschriftung der Klingel fehlte oder der Empfänger verzogen ist. Bitte bestätigen Sie uns noch einmal Ihre Anschrift und teilen uns unter der E-Mail Adresse info@volksversand.de mit, ob wir Ihnen die Ware erneut zusenden dürfen.Mit freundlichen Grüßen , Ihr Team der Volksversandapotheke
29.04.2024
Lange warte Zeit. Bin enttäuscht von diesen
30.04.2024
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale St. Stephanus-Platz 3, 21337 Lüneburg zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
05.05.2024
Paket ist immer noch nicht angekommen!!!
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden bei DHL eine Nachforschung für Sie einleiten und sobald wir neue Informationen haben, werden wir Sie sofort darüber in Kenntnis setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
Alles super geklappt ,ging reibungslos
Öhringen
Lieferung war schon besser
Habe leider nichts erworben
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen ein Schreiben mit der Bitte um Vorauszahlung zugeschickt. Leider ist bis heute keine Zahlung in unserem Hause eingegangen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
SJ

vor 1 Tag
Michael B.
Mannheim
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, was Sie zu Ihrer schlechten Bewertung veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke