Volksversand Versandapotheke

38.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, was Sie zu Ihrer schlechten Bewertung veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
05.05.2024
02.05.2024
02.05.2024
27.04.2024
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, was Sie zu Ihrer schlechten Bewertung veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
24.04.2024
CK
Claudia K.
Herdecke

Lieferschwierigkeiten und keine Möglichkeit, von der Bestellung zurückzutreten

Die im System angegebenen Liefermöglichkeiten von ein bis zwei Werktagen sind ein Witz. Ich warte seit elf Tagen auf die Lieferung und musste heute hören, dass zwei von sechs Artikel nicht lieferbar sind. Der Kunde wird darüber nicht informiert. Rücktritt von der Bestellung ist angeblich wegen Paypal Zahlung nicht möglich. Es wurde mir telefonisch keine Möglichkeit genannt, mit der ich zufrieden sein kann. Ich hänge völlig in der Luft. Die Problematik ist ungelöst. Ich bin sehr verärgert und werde keine weitere Bestellung bei der Volksapotheke mehr platzieren.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und es bedingt durch die Osterfeiertage zu einer Verzögerung kommt. Ihre Bestellung wird vollständig in Kürze an DHL übergeben und zugestellt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
31.03.2024

Das Paket kam 3 Tage verspätet an ,war bei einer Larissa S,, schon geöffnet???

Das Paket kam 3 Tage verspätet an , war von einer Larissa Schmid Wiesenstr.13 35232 Dautphetal neu adressiert an eine Nicole Wegelin Höllerweg 8 in 63834 Sulzbach am Main ?? Ist das nur ein Fake ß Gibt es iese Personen wirklich? Hatten die meine Bestellung 2 Tage lang? Bei Medikamenten ist dies sehr heikeal; auf telef. Rückfrage bei der Apotheke wußte man nur von der verspäteten Zustellung; ich solle mich an DHL wenden? Wie sind die für mich greifbar??
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen noch einmal unter info@volksversand.de Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
MH
Monika H.
Meckenheim
11.04.2024

Zu lange Lieferzeit

Bestellung ging am Donnerstag , 4. 4. 2024 raus. Medikament war am Lager. Bis Sonntag Abend stand beim Bearbeitungsstatus auf meinem Kundenkonto: wird verpackt. Dann hies es, Artikel wurde versandt. Am Mittwoch Nachmittag 10.4. , also 6 Tage nach Bestellung wurde das Medikament schließlich geliefert. Ein Medikament sollte nicht so lange unterwegs sein. Das war meine erste und zugleich letzte Bestellung bei dieser Internetapotheke.
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
BM
Bea M.
Stuttgart
30.03.2024

Es fehlen Artikel

Als ich mein Paket geöffnet habe,war nur 1von 5 bestellten Artikeln enthalten.Das Paket war aber nicht defekt und die Gewichtsangabe der DHL hat auch nicht gestimmt.838 gr. stand dort,aber auf meiner Küchenwaage waren es gerade mal 260 gr. Ich habe daraufhin gleich den Kundendienst informiert und die Dame meinte sie gebe es weiter.Eir werden sehen was passiert!
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Reklamation befindet sich in der Bearbeitung. Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
MW
Sdg am 29.03. bestellt, bis heute 05.04. Nachmittag noch keine Sdg. vorliegend. Tel.Nachfrage beim Service Center ich solle bei DHL nachfragen. Wenn die Sdg. bis Montag,8.4. nicht vorliegt verweigere ich die Annahme und fordere die Zahlung zurück.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Lieferung zugestellt wurde. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
UH
U. H.
Jena
14.04.2024
Viel zu lange Lieferzeiten. 1-2 Tage sollte es geliefert sein, laut der Website. Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 5 Tage das ist für dringend benötigte Medikamente zu lange. Da kann ich auch in die Apotheke vor Ort gehen?
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung vom 06.04.2024 ordnungsgemäß am 08.04.2024 unser Haus verlassen hat. Wir bitten das Wochenende zu berücksichtigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke