Volksversand Versandapotheke

38.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

16.04.2024
Verspäteter Versand. Dann hab ich angerufen und der Kundenservice konnte nicht unfreundlicher sein! War meine letzte Bestellung und kann ich auch keinem Empfehlen! Lasst die Finger von der Apotheke weg.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass wir Sie ordnungsgemäß informiert haben, dass es zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers kommt. Wir bitten die verspätete Zustellung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke

Ware nicht erhalten

Artikel im Shop als lieferbar angegeben und gekauft, mit Paypal bezahlt, Bestätigung erhalten. Nach einer Woche ohne irgendeine Info und natürlich auch ohne Ware Rückerstattung über Paypal erhalten...
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Die Erstattung erfolgte per PayPal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
WM
Werner M.
Esslingen
21.03.2024

Nicht lieferbare Produkte werden angeboten

Ein Produkt wurde im Onlineshops und in der Bestellbestätigung als lieferbar gekennzeichnet. Erst Tage später, bei der Lieferung, habe ich erfahren dass ein Produkt nicht mehr lieferbar ist
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
17.04.2024

Warenbetrug im Wert von 22,36 Euro !!

Trotz Vorkasse von 61,39 Euro habe ich nur Waren im Wert von 39,03 Euro bekommen. Ich wurde um 4 X Nasentropfen endrine im Wert von 22,36 Euro betrogen.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es handelt sich hierbei nicht um Betrug!! Wie bereits schriftlich mitgeteilt, wurde aus pharmazeutischen Gründen die Abgabemenge der Nasentropfen gekürzt. Ihr Guthaben über 22,36 € wurde mit Ihrem telefonischen Neuauftrag vom 17.04.2024 verrechnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
06.04.2024

Lieferzeit mangelhaft

Geworben wurde mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen. Nach 8 Tagen war dann die Ware endlich da. Geht so nicht!
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung (bedingt durch das Osterwochenende) zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
FP
Falko P.
Bielefeld
Bewerten ? Das die Bestellung ist noch nicht mal bearbeitet also weit und breit nichts in Sicht.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Leider waren nicht alle Artikel Ihrer Bestellung sofort lieferbar und somit bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen. Die Lieferung erfolgt in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
24.03.2024
Versand dauert viel zu lange aus 1-2 Werktagen wurden 4-5
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
21.03.2024
Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung!?
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich bezgl. Ihrer DHL Zustellung mit uns unter info@volksversand.de in Verbindung. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
I didn’t receive my order
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Ladies and Gentlemen, Thank you for your message. Mon, March 25, 2024 2:17 p.m., Kleinmachnow Shipment cannot be delivered because recipient cannot be identified (name not on doorbell/mailbox). Best regards Your team at the Volksversandapotheke
01.04.2024
Ware ist nicht angekommen
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Lieferung in der Filiale vor Ort zur Abholung bereit liegt. Ein detaillierter Sendungsverlauf erreicht Sie in Kürze per Post. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
29.03.2024
Lange Lieferzeit
12.04.2024
Erst nach dem die Sachen storniert habe, wurden sie abgeschickt komischerweise Annahme verweigert
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung wie gewünscht ordnungsgemäß ausgeliefert wurde. Die Annahme wurde von Ihnen verweigert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
10.04.2024

schlechte Lieferzeiten

bestellt am 29.03., geliefert am 08.04. dann brauche ich die Medikamente nicht mehr
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat ordnungsgemäß nach den Osterfeiertagen unser Haus verlassen Die Verzögerung der DHL-Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Marion S.
Witzwort
Was sie besser machen können? Ich könnte meine Ware bekommen, die ich bestellte.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung in Kürze zugestellt wird. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
IV
Ingrid v.
Göcklingen
31.03.2024
Bis jetzt ist das produkt nicht angekommen. Ich warte….
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, unsere DHL Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung bei Ihrem Nachbarn abgegeben wurde. Ein Sendungsverlauf erreicht Sie in Kürze per Post. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
15.04.2024

Bestellung ist bis heute nicht abge

Bestellung ist bis heute nicht angekommen
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben eine Nachforschung eingeleitet und bitten um etwas Geduld. Wir bedanken uns vorab für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
10.04.2024
Lieferzeit und Zustellung sehr schlecht!
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung vom 03.04.2024 am 04.04.2024 ordnungsgemäß unser Haus verlassen hat. Lt. DHL wurde Ihre Lieferung zur Abholung in eine Filiale gebracht und ausgehändigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
11.04.2024
Bis heute dem 11.4.24 nicht angekommen.
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Laut DHL Nachforschung wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Der Karton war komplett zerdrückt
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich bezgl. Ihrer Reklamation unter info@volksversand.de mit uns in Verbindung. Unser Kundenservice wird die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Lieferung dauerte sechs Tage