Volksversand Versandapotheke

38.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB

oberhausen
08.04.2024
An falsche Adresse geliefert
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen unter info@volksversand.de noch einmal mit. Bitte beachten Sie, Ihre Adressänderung auch im onlineshop unter "Mein Konto" zu aktualisieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
12.04.2024
Sie habe nicht geliefert.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen ein Schreiben mit der Bitte um Vorauszahlung zugeschickt. Leider ist bis heute keine Zahlung bei uns eingegangen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
11.04.2024
1 Woche Lieferzeit
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
08.04.2024
Zu lange Lieferzeit
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Lieferung zugestellt wurde. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
10.04.2024

6 Tage Lieferzeit

6 Tage Lieferzeit
10.04.2024
Falsche Adresse
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Adresse ordnungsgemäß erfasst wurde. Der Zusteller konnte leider kein Namensschild am Briefkasten vorfinden. Wünschen Sie einen Neuauftrag, bitten wir um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
kol kh
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihr genaues Anliegen unter info@volksversand.de mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
18.04.2024
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, was Sie zu Ihrer schlechten Bewertung veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, was Sie zu Ihrer schlechten Bewertung veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
16.04.2024
16.04.2024
23.03.2024
21.03.2024
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat folgendes ergeben: Mo, 18.03.2024 12:36 Uhr Castrop-Rauxel Sendung nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Bitte setzen Sie sich bezgl. Ihrer Zustellung unter info@volksversand.de mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Ich habe wegen Erkrankungen und leider anderer Einschränkungen leider vergessen eine Rechnung zu bezahlen. Jedoch bin ich stets im Kontakt geblieben. Doch diese Angelegenheiten wurden unbeachtet durch mein Mitwirken sofort an ein überteuertes Inkassounternehmen, was für mich dadurch mit erheblichen Mehrkosten verbunden ist, weitergeleitet. Ausserdem kann man dort nicht mal Sammelbestellungen tätigen. Für mich leider kein guter Kundenservice Leider!!
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Sie haben Zeit bis nach der 3. Mahnung ihre Rechnung zu bezahlen, das sind 8 Wochen + das eigentliche Zahlungsziel von bis zu 4 Wochen. Nach der 3. schriftlichen Mahnung werden die Kunden angerufen und darauf hingewiesen, dass die Forderung kurz vor der Übergabe ans Inkasso ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke

Keine adäquate Kommunikation bei Stornierungen

Zuerst wurde die Abstellgenehmigung des Zustellers ungültig gemacht, so dass ich die Sendung in irgendeiner Postfiliale abholen sollte. Darüber hinaus wurde der allergrößte Teil der Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber weder vorher noch überhaupt zu informieren, so dass ich erst einmal recherchieren musste, welche Produkte denn nun nicht versandt worden sind. Das finde ich alles schon ziemlich kundenunfreundlich.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
BR
Bettina R.
Frankfurt Am Main
Von dieser Versandapotheke kann ich nur jedem abraten! Von der Bestellung bis zur Lieferung1 Woche Mails werden nicht beantwortet und die Mitarbeiter in dem Callcenter sind äußerst unfreundlich. Lieber einen Euro mehr ausgeben und unbedingt bei einer anderen Internetapotheke bestellen. Es gibt genügend mit wesentlich besserem Service. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich überhaupt keine Sterne vergeb
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung vom 07.03.2024 am 08.03.2024 ordnungsgemäß unser Haus verlassen hat. Für die verzögerte DHL Zustellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
08.03.2024

Leider nicht zu empfehlen - Erstattung der Retoure nur nach Nachfrage

Dass Lastschrift als Zahlart ausgewählt werden kann, obwohl sie nicht angeboten wird, ist verwirrend und führt zu Verzögerungen. Nach einer Rücksendung erfolgte die Erstattung erst zwei Wochen nach Eingang der Retoure und auf Nachfrage. Leider gabe es nie eine Rückmeldung per Mail, Anfragen per Mail wurden auch nicht beantwortet. Mehr Kommunikation würde helfen, den Kundenservice zu verbessern.