Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden.
Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!!
Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin
Roswitha Kübler
Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt.
Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469.
Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit
den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens
auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies
eine Falschlieferung.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, was Sie zu Ihrer schlechten Bewertung veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, was Sie zu Ihrer schlechten Bewertung veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Volksversandapotheke
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Medikamente wurden erst am 8. Tag zur Lieferung freigegeben
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung (bedingt durch Feiertag und Wochenende) möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Volksversandapotheke
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr blöde sache.
Sehr unseriöse sache.
Schufa Score + Bonitätsprüfung nie negativ oder auffällig.
3x Bestellungen getätigt alles zu 60% Okay.
(Versand Probleme) / (Keine Paket, trz Bestätigung etc.)
Nun wollte ich eine Bestellungen von 128,30-€ was für mich nicht wenig geld ist aufgegeben.
Muss jedoch nach Rücksprache erfahren *4 tage später
"Der/Die Filialleiter_innen, zieht vor die erst Bestellung per Vorkasse bezahlen.
Macht sinn, kein Problem.
Jedoch ist es die 4 Bestellung sogar infolge!
Meckern hilft da nichts, recht ist recht jedoch Blöd für mich.
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Sie unter den von Ihnen angegebenen Adressdaten noch keine Bestellung bei uns aufgegeben haben.
Somit besteht die Geschäftsleitung bei einer Erstbestellung auf Vorauszahlung.
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Volksversandapotheke
Bis heute habe ich keine Antwort und die Bestellung ist bei DHL Verweigern worden, leider muss ich jetzt um meine Zahlung kämpfen.
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Unsere Nachforschung hat ergeben, dass ein Paketstopp beauftragt wurde. Die Rückerstattung Ihrer Zahlung erfolgte am 14.05.2024.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Volksversandapotheke
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf Mails antworten zeitnah. Ausverkaufte Ware raus nehmen und nicht stornieren und erst melden wenn der Kunde dauer schreibt
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass der Artikel aus Ihrer Bestellung vom 05.05.2024 nicht lieferbar ist.
Wir hatten Sie zeitnah am 06.05.2024 darüber informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Volksversandapotheke
Zu lange Lieferzeit, daher Bestellung storniert. Dann habe ich mich darüber geärgert, dass mein Neukundenbonus in der Rechnung zwar berücksichtigt wurde aber dann beim Abschluss wieder rausgeworfen wurde. Dann ist auch nicht damit zu rechnen, dass eine Volksversaandapotheke den Sitz nicht in Deutschland hat. Konto wurde bereits von mir gelöscht.
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Wir hatten Ihnen ein Schreiben mit der Bitte um Vorauszahlung zugeschickt. Leider ist keine Zahlung bei uns eingegangen.
Unser Lager und auch die Bestellannahme ist in Deutschland ansässig. Lediglich unser Geschäftssitz ist in Tschechien.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Volksversandapotheke
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit der Bestellug
Lieferzeit der Bestellung ist nicht akzeptabel.
Ich habe am 05.05.24 die Ware bestellt , aber bis zum 13.05.24
noch immer nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Selbstverständlich werden wir eine Nachforschung zu o. g. Vorgang einleiten.
Wir bedanken uns vorab für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Volksversandapotheke
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht lieferbar.Bei Bestellung nicht angezeigt,kenne ich anders
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist.
Eine Rückerstattung Ihrer Zahlung erfolgt in Kürze.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Volksversandapotheke
Ich bekomme seit Tagen keine Antwort und keine Bestellung. Ich habe sie jetzt allerdings storniert! Sonst hat es immer geklappt. Jetzt passiert leider nichts 😥
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Unsere DHL Nachforschung hat folgendeds ergeben:
Zugestellt:
07.05.2024 - 12:15 Uhr
Ablageort!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Volksversandapotheke
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, was Sie zu Ihrer schlechten Bewertung veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde seitens volksversand, ohne Benachrichtigung storniert. Neue Bestellung hätte ich aufgeben können, aber ohne Neukundenbonus. Auf einer email wird nicht reagiert und anrufen funktioniert nicht.
Tage später bekomme ich einen Brief, dass die Sachen nicht vorrätig waren und noch immer nicht sind - obwohl ich immer noch die Sachen bestellen könnte, weil sie vorrätig sind.
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist.
Wir mnöchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Volksversandapotheke
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie lange soll das noch dauern bis was ankommt...dieses mal ein absoluter ALPTRAUM
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Volksversandapotheke
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Volksversand Versandapotheke
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, was Sie zu Ihrer schlechten Bewertung veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.