Volksversand Versandapotheke

38.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Immer wieder gerne

Von der Bestellung bis zur Ankündigung des Versandes hat alles wunderbar geklappt. Gerne bestelle ich wieder bei der Volksversand Apotheke. Einziger Punkt den man bemängeln kann ist, dass die Ware für einen bestimmten Tag angekündigt war und sich die Anlieferung dann doch noch um einen Tag verzögert hat. Da kann aber die Volksversand Apotheke nichts dafür. Bei dem Versandunternehmen kam es zu Problemen.
03.05.2024
Besonders gut ist der Onlineshop. Man kommt schnell und einfach zurecht. Ebenfalls das Punkte-Programm, welches im Rechnungsbetrag verrechnet werden kann. Sehr gutes Prei-Leistungsverhältnis. Einzige Schwachstelle war bislang der telefonische Kundenservice, welcher einen sehr fragwürdigen Tonfall an den Tag legte, wiederholt (pampig, ruppig, gesamt unfreundlich).
04.05.2024

Medizin

Mit der Ware sehr zufrieden. Ablauf der Lieferung auch zufriedenstellend. Nur die Anlieferung war katastrophal, ich habe einen dauerhaften Ablageort angegeben. Das interessiert ihre Lieferfirma überhaupt nicht. Die Ware (MEDIZIN) wird einfach vor die Haustür gelegt. Frei zugänglich für jedermann. Das ist für mich nicht akzeptabel.
SK
Dieses mal leider nur 4 Sterne. Das hat aber nichts mit der Qualität und der Kundenbetreuung zu tun .Das ist wie immer topp. Es hat mich nur etwas gestört , dass die Lieferung diesmal eine ganze Woche gebraucht hat . Ich denke aber , das liegt an DHL . ICH BIN WIE IMMER MIT VOLKSVERSAND SEHR ZUFRIEDEN .
27.04.2024

Bin zufrieden.

Mit der Ware und dem Shop, sowie den Preisen, bin ich sehr zufrieden. Habe sonst immer auf Rechnung bestellt und bei Ankunft des Pakets sofort überwiesen. Gab es diesmal nicht, so musste ich Klarna später bezahlen, wählen. Das verzögert die Zahlung. Aber egal der Shop ist OK.
02.05.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Service. Die Abbuchungen/Bezahlungen wurden vor ein paar Jahren noch nach Lieferung der Ware vorgenommen, heutzutage bereits gleich nach der Bestellung. Von Bestellung bis zur Lieferung dauert etwas länger als gewohnt…
FB
Frank B.
Norderstedt

Lieferung verspätet

Versand bzw. Zustellung war mit ca 2 Tagen angegeben, Zustellung erfolgte erst nach 5 Tagen Bei wichtigen Medikamenten würde ich eher nicht bestellen bei Volksversand Apotheke Ansonsten wurde alles wie bestellt geliefert
CM
Claus M.
Frankfurt
Soweit alles gut und es wurde alle geliefert. Nur was nicht so ganz gut war, es hat etwas zu lange gedauert, hatte die Bestellung nach 6 Tagen erhalten. Aber soweit kein Problem, man muss halt früh genug bestellen
27.04.2024
Preise, Lieferzeiten okay. Haben aber ein "merkwürdiges" Bonus-/Punktesystem, das bei meinen Bestellungen nie richtig funktioniert. Also am Besten gleich abschaffen.
01.05.2024
Preise sind top. Aber die Lieferzeit war länger als angegeben. Für mich kein Problem, da es keine dringend benötigte Medizin war. Sonst alles in Ordnung.
LF
Lutz F.
Leverkusen
22.04.2024

Gute Preise, etwas langsamer Versand

Die Preise sind für meine benötigten Medikamente waren gut. Der Versand könnte schneller werden. Bei mir waren es 4 Tage bis die Bestellung ankam.
30.04.2024
Zuverlässig, schnell, versandkostenfrei, auf Rechnung - alles top. Manche Artikel könnten gerne günstiger sein, so wie in anderen Web-Apotheken
23.04.2024
Habe Creme bestellt und die ist auch pünktlich gekommen. Sie war etwas teurer als sonst irgendwo aber sonst gibt's nichts zu kritisieren.
HB
Heidi B.
Germersheim
Diese Bestellung dauert ein bisschen länger. Am 1.5.24 bestellt und die Ware kommt erst am 10.5.24 Normalerweise geht es schneller.
24.04.2024

Bestellung auf Rechnung

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Was mich echt stört, das ich keinen Überweisungsträger mehr zur Rechnung bekomme.
Bestellung, Lieferung und Versand ging alles in Ordnung und was ich schätzte, war, dass ich auf Rechnung bestellen konnte.
30.04.2024

Positiv bis auf der Paketdienst

An Sich alles gut gegangen. Allerdings hat der Lieferdienst das Paket einfach an die Eingangstür gelegt, sowas geht nicht
23.04.2024
Toller Service schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden! Nur schade dass man keine Rezepte einlösen kann.

Bestellung und Lieferung

Bestellung ist problemlos verlaufen; gut Beschreibung zu den Produkten; Lieferung dauerte jedoch eine Woche
BN
Berthold N.
Zotzenheim
Preise, Warensortiment, meistens schnelle Lieferung, keine Versandkosten. Werde bei Volksversand bleiben