Volksversand Versandapotheke

38.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

TH
Tanja H.
Bönen
23.04.2024
Bessere Auswahl als unsere Apotheke, manche Artikel wirklich günstig, andere teurer, diesmal sehr schneller Versand seitens Volksapotheke, leider hat sich die Zustellung hinausgezögert Trotzdem gerne wieder
GF
Gerald F.
Luhe-Wildenau
06.05.2024

Alles gut und genauso wie es sein soll

Alles hat von Anfang, also von der Bestellung, bis zum Ende, also vom Erhalt der Ware einfach nur perfekt geklappt. Genauso soll es ja auch sein und bitte unbedingt weiterhin auch bleiben. Vielen Dank dafür.
06.05.2024
Keine langen Wartezeiten, die Produkte wurden in kürzester Zeit gesendet. Bei Volksversand Apotheke fühle ich mich in guten Händen. Die Qualität der Ware ist kein Schund, die so oft im Netz angeboten wird.
Dieses Mittel nehme ich gerne, da es sehr schnell wirkt und diese lange anhält. Desweiteren ist der Versand sehr schnell bei mir und man Punkte sammeln mit jeden bestellten Artikel. Immer wieder gerne.
MG
Maria G.
Weingarten
20.04.2024
Ich bin seit Jahren bei dieser online Apotheke und bin immer zufrieden mit den Produkten schneller Versand und bei den Versandkosten die nicht zuviel kosten. Bei anderen Apotheken bezahlt man mehr. Top 👍

Immer wieder gern

Gut strukturierter Onlineshop, Produkte gut erklärt und prima Literatur für ältere Kunden; Päckchengrössen sind passend und nachhaltig (Papier) im Inneren verpackt. Lieferung erfolgt sehr zeitnah.
HS
Helmut S.
Großenhain
01.05.2024
Die Volksversand Apotheke hat viele Angebote zum günstigen Preis. Die Lieferung ist sehr schnell. Sehr nette Mitarbeiter bei telefonischer Bestellung. Ich kann die Apotheke gerne weiterempfehlen.
HD
Helmut D.
Hirschau
23.04.2024
Besonders gefiel mit die Schnelligkeit - innerhalb von nicht ganz 48 Std traf das Päckchen bei mir ein. Begeistert bin ich auch über Ihre Preisgestaltung u die kostenfreie Lieferung VIELEN DANK
23.04.2024
Erfahrungswert:Auf Missstände wird sofort eingegangen und eine adequate Lösung angeboten.Versand ist nach wie vor schnell,vollständig,unkompliziert. Empfehlenswert,Zuverlässigkeit garantiert.
UH
Uta H.
Angermünde

Gesund sein und werden

Schnelle Lieferung, gute Angebote, Ich bin zufrieden. Sammelbesteller? Ich fände es besser zu fragen ob man für mehrere Personen bestellt in Bezug auf die Menge von Arzneimitteln.
26.04.2024

Da gibt es nichts Nachteiliges zu erzählen.

Pünktliche Lieferung. Rechnung kommt per Post. Lieferung und Abholung von der Packstation möglich. Kundenrabatt. Kostenlose Proben in Reisegröße. Ich bestelle da schon seit Jahren.
22.04.2024
Schnelle Lieferung und kostenlos dazu ist eines der Highlights dazu ist die Ware immer in Ordnung. Ab und wann ein zusätzliches Pröbchen wäre super. Ansonsten ist alles perfekt.
05.05.2024
Bin schon lange bei der Volksapotheke, habe noch immer gefunden, was ich brauchte und Preisangebot sind immer toll, da ich immer spare, wenigstens noch etwas was funktioniert!!!
Positiv: geringer Mindestbestellwert, Gutschein, Gratiszugabe Versand erwartungsgemäß etwas langsamer als bei der Konkurrenz, aber noch ok (bestellt 2. Mai, geliefert 7. Mai)
SC
Stefan C.
Raesfeld
28.04.2024

Günstigster Preis, schnell und kostenlos geliefert.

Habe die Ware am Wochenende bestellt, und am Mittwoch wurde bereits geliefert, Versandkostenfrei, daher alles bestens. Preis war auch am günstigsten, was will man mehr?
Michaela B.
Hann. Münden
25.04.2024

Schnell und zuverlässig!

Bestellungen bei der Volksversand Apotheke werden immer schnell und zuverlässig bearbeitet und versandt! Sehr zu empfehlen wenn man mal schnell ein Medikament benötigt.
RW
Reinhard W.
Prebitz / Engelmannsreuth
30.04.2024
Bei jeder Bestellung gab es bisher "keinerlei" Probleme ! Die Lieferung geschah in jedem Falle schnell und ohne Probleme. Ich kann V-V. in jedem Falle weiterempfehlen.
CO
Cornelia O.
Seukendorf
30.04.2024
Vielleicht eine etwas schnelle Lieferung ,da sie sehr lang war. Früher war sie innerhalb von 2 Tagen da und jetzt erst nach 6 Tagen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
26.04.2024
Ich bin einfach zufrieden und sehr zuverlässig was die Verpackung angeht.... und der Inhalt ist wirksam 🙃sowie der Versand ist schnell🤗 mehr braucht man nicht sagen😉
DB
Dieter-Paul B.
Flachslanden
einfache bestellung, verständliche beschreibung der produkte, schnelle und pünktliche lieferung, in praktischer sicherer verpackung, zuverlässige zahlungsabwicklung