Volksversand Versandapotheke

38.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Bei der Volksversandapotheke ist vieles günstiger und auch viel besser verpackt. Es ist auch was zum ausprobieren dabei, was ich sehr gut finde. Dafür vielen Dank.
RG
Ritva G.
Hannover

Hautfreundlich

Die Produkte von Hydro Vital: Handcreme und Körperlotion sind sehr angenehm, ziehen schnell ein und wirken beruhigend bei empfindlicher geröteter oder rauer Haut.

Riesen Auswahl

Pro: Riesen Auswahl, niedrige Preise, immer ein Ersatzmedikament vorhanden . Contra. Papierkatalog abschaffen und als pdf schicken , wenn möglich Weiter so 👍
Schnelle Lieferung. Obwohl ich mir wünschen würde, dass man sich einen anderen Versanddienstleister, als DHL aussuchen könnte! Chaotisch, was die sich erlauben!
LP
Lothar P.
Frankenberg

sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Volksversand Apotheke.Sehr gute Produkte und eine übersichtliche Webseite.Besonders gut finde ich die überaus schnelle Lieferung
26.04.2024
Einfach bestellt. Da ich die noch kannte, habe ich ueber Klarna per Rechnung bezahlt. Einwandfreie Lieferung. Gut verpackt. Ohne Probleme. Jederzeit wieder!
23.04.2024

Schnell + Gut

Das Unternehmen "Volksversand Apotheke" hat mich seit der 1. Bestellung voll und ganz überzeugt. Deshalb bin ich dieser Versandapotheke immer treu geblieben!
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei ihnen. Ich kann nichts negatives sagen. Meine Bestellungen werden immer schnell und in guter Qualität geliefert.
01.05.2024
Schneller Sendungsempfang. Leider ein Artikel nicht lieferbar. Bei der Bestellung nicht ersichtlich; sonst hätte ich gleich Alternativprodukt bestellt.
05.05.2024
Die Pakete sind immer pünktlich angekommen. Der Versand auch immer einsehbar. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Deshalb gibt es ein sehr gut.
WH
21.04.2024
Sehr zufrieden bin ich mit den aktuellen Informationen zum Lieferstatus. Ich habe meine Bestellung sehr gut verpackt und pünktlich erhalten. KLASSE
AF
Anton F.
Nürnberg
Die Preise und die Auswahl passen. Bzgl der Lieferzeit ist noch Luft nach oben, teilweise dauert es recht lang zwischen Bestellung und Lieferung.
WH
05.05.2024

Erste Bestellung...

Zum ersten Mal bestellt. Sehr pünktlich geliefert. Viele Zahlungsarten wählbar. Positiv ist festzustellen, die Preise sind günstig. Gerne wieder!
GH
Gaby H.
Burgstein
20.04.2024
Super Service und super Preise, sehr schnell geliefert , hier werde ich wieder bestellen. Mal sehen was das Bonus Programm bringt , Vielen Dank ‚
EB
elke b.
stein-neukirch

Schnell und gut...

Ich habe die Lippenstifte für meine Mutter bestellt.Sie ist jedes Mal total begeistert wie schnell und günstig das geht. Immer wieder sehr gerne
30.04.2024

rundherum zufrieden

Schnelle Lieferung inklusive Rechnung und 10% Gutschein für Neukunden. Freundliche und hilfreiche Kommunikation mit dem Kundendienst. Dankesehr.
EK
21.04.2024
Wieder alles hervorragend. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, ich erhielt sehr gut verpackte Produkte, die auch noch preiswert sind. Sehr gut.
DS
Dagmar S.
Niederkassel
30.04.2024

Alles bestens

Die Preise sind immer recht gut und der Versand überaus schnell. Ich bestelle gerne dort und kann es empfehlen. Es gibt auch ein Bonusprogramm.
M. K.
Hagen
vor 1 Tag
reibungsloser Ablauf, bishin zu zügigen Lieferung ist alles bestens gelaufen. Wir können die Volksversand Apotheke uneingeschränkt empfehlen.
Wie nach jeder Lieferung bin ich mit dem Ptris-Leistungsverhältnis, der prompten Lieferung und der unkomplizierten Bezahlung sehr hufrieden.