schreibtisch.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
schreibtisch.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schreibtisch.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für schreibtisch.com

17.12.2021
Nach einer guten Beratung habe ich bei einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch und einen Rollcontainer bestellt. Es wurde mir eine Lieferzeit von 2 Wochen zugesagt und es wurde sogar schneller geliefert. Alle Sachen waren gut eingepackt und in einwandfreier Qualität. Es war alles sehr gut und einfach zu montieren und die Qualität ist absolut überzeugend. Nachdem mir in Fachgeschäften Lieferzeiten von mehreren Monaten genant wurden, bin ich umso begeisterter. Ich kann den Shop absolut empfehlen!!!!!!!!!! 5 Sterne Shop ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

07.10.2021
Die Lieferung kam beschädigt. Die Verpackung wurde zerrissen. Aber der Tisch selbst war in einem guten Zustand. Nur eine bessere Dienstlieferung wäre besser !

Bewertungen für schreibtisch.com

Gute Qualität der Möbel, einfach aufzubauen. Auch im Service kundenfreundlich und bietet bei kleinen Problemen sofort Lösungen an. Gerne wieder!
17.09.2022
Lieferung sehr nett und unkompliziert. Aufbauanleitung war gut und einfach nachvollziehbar.
17.09.2022
Der Schreibtisch steht schon 😀 Die Höhenverstellbarjeit des Tisches ist super.
Gute Ware schnelle Lieferung
09.08.2022
Alles bestens. Hier braucht man sich über Verbesserungen keine Gedanken machen. Höchstens: 1 Tüte Erdnüsse beilegen.
04.07.2022
Alles bestens.
18.07.2022
18.07.2022
21.06.2022
Schnelles Antwortverhalten bei allen Fragen zur Lieferung. Sendung war gut verpackt, vollständig und der Schreibtisch leicht zu montieren.
21.06.2022
17.12.2021
07.10.2021
Beratung, Anlieferung, Zahlungsverkehr all das hat bestens funktioniert. Perfekt wäre der Service wenn die Pakete mit den Möbelteilen direkt an die Wohnungstür geliefert werden könnten. Gern auch für einen vertretbaren Aufpreis. Vielen Dank und beste Grüße!
11.12.2021
von Uwe F.
Bestellung im Shop sehr einfach, Lieferung viel schneller als angegeben, Montage sehr gut bebildert es war einfach, es hat alles gepasst, kein Nacharbeiten notwendig, einfach TOP !
13.11.2021
Problemlose Lieferung (auch wenn der Liefertermin nicht angekündigt worden ist). Produkt top, entspricht der Beschreibung, sehr gut und sicher verpackt, unkompliziert montierbar.
13.11.2021
Ein Schreibtisch mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in wirklich guter Qualität. Solide verpackt, so dass die Platte trotz Verpackungsschäden nicht defekt ist.
21.10.2021
Super Beratung, schnelle Lieferung und flexibel Reaktion und Änderung und Nachbestellungen. Das nächste Büro wird auch von Schreibtisch.com kommen
28.02.2022
Schnelle Lieferung, sehr guter Support (einmal in der Vergangenheit benötigt) und die Ware (höhenverstellbare Schreibtische) ist topp.
10.11.2021
Super Schreibtisch, so wie ich ihn mir vorgestellt habe, zum klassen Preis und die Lieferung war auch pünktlich - empfehlenswert!!!
25.02.2022
Die Lieferung zum vereinbartem Zeitpunkt. Alles richtig plaziert und funktionsbereit montiert. Weiter so!!