schreibtisch.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
schreibtisch.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schreibtisch.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für schreibtisch.com

Super Service, hilfsbereites und fähiges Personal an der Hotline. Schreibtisch früher bekommen als angegeben, zuverlässig. Gute Produktqualität! DANKE!

Die Lieferung kam beschädigt. Die Verpackung wurde zerrissen. Aber der Tisch selbst war in einem guten Zustand. Nur eine bessere Dienstlieferung wäre besser !

Bewertungen für schreibtisch.com

Alles bestens. Hier braucht man sich über Verbesserungen keine Gedanken machen. Höchstens: 1 Tüte Erdnüsse beilegen.
Schnelles Antwortverhalten bei allen Fragen zur Lieferung. Sendung war gut verpackt, vollständig und der Schreibtisch leicht zu montieren.
Alles bestens.
Sehr schneller Versand. Ware ist sicher verpackt und in sehr gutem Zustand ausgeliefert worden
Gute Beratung und der gelieferte Tisch ist super. Vielen Dank.
Wie schon beim vorher gekauften Schreibtisch, gute Qualität und gute Logistik.
Schnelle Lieferung und Ware war in einem einwandfreien Zustand 👌🏼
Ware i.O.
Nach einer guten Beratung habe ich bei einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch und einen Rollcontainer bestellt. Es wurde mir eine Lieferzeit von 2 Wochen zugesagt und es wurde sogar schneller geliefert. Alle Sachen waren gut eingepackt und in einwandfreier Qualität. Es war alles sehr gut und einfach zu montieren und die Qualität ist absolut überzeugend. Nachdem mir in Fachgeschäften Lieferzeiten von mehreren Monaten genant wurden, bin ich umso begeisterter. Ich kann den Shop absolut empfehlen!!!!!!!!!! 5 Sterne Shop ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
Ihre Webseite könnte informativer sein. Mehr Infos über das Produkt. Mehr Bilder. Außerdem: Wenn Sie einen Kunden identifiziert haben durch Login, sollten Sie ihm seine Produkte zeigen, die er schon bei Ihnen gekauft hat. So macht es Amazon, so ist es gut. Denn in meinem Fall habe ich dieses Produkt schon mal früher gekauft, für meine Tochter, nun für mich. Statt zu suchen, hätten Sie mir sofort mein altes Produkt noch einmal anbieten können. Das spart Sucharbeit.
Die Qualität des Schrankes ist top. Gerne wieder. Für ein Möbel, welches noch selbst montiert werden muss, ist der Preis etwas hoch, das macht die Qualität aber wieder wett.
Sehr schnelle Lieferung. Leider hat der Spediteur die Ware ohne einen Liefertermin zu vereinbaren, geliefert. Der Aufbau ist einfach. Die Stabilität eines nicht wackelnden Tisches ist nicht gegeben, da die Füße nur mit einer Schrauben, schlecht fest zu bekommen sind.
Beratung, Anlieferung, Zahlungsverkehr all das hat bestens funktioniert. Perfekt wäre der Service wenn die Pakete mit den Möbelteilen direkt an die Wohnungstür geliefert werden könnten. Gern auch für einen vertretbaren Aufpreis. Vielen Dank und beste Grüße!