badplanet.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2020
badplanet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.

03.06.2023
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit. Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war. Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic

Bewertungen für badplanet.at

Alles bestens

schnelle Lieferung, guter Support
AK
Andreas K.
Schönefeld
wird immer schneller und pünktlicher, wieter so
Artikel war als Verfügbar angezeigt und mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Tja bis jetzt nur Liefertermin zweimal verschoben.
Zu lange Lieferzeit
gute Kommunikation und Lieferung

Lieferung noch nicht erfolgt!

Am 14.04.2024 habe ich ein Produkt bei Bad-planet bestellt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis zum 22.04.2024 keine Info erhalten. Bezahlt wurde per Paypal. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Viele Grüße
Die Bestellung wurde storniert
bisher keine Mängel!!!
Alles hat gut geklappt.
Lieferung ist unvollständig, obwohl zwei Artikel bestellt wurden, wird nur 1 geliefert. Eine Anfrage per E-Mail wird nicht beantwortet. Guter Service soieht anders aus.
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung unvollständig war und dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail-Anfrage erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie den Service erhalten, den Sie verdienen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
DK
Dieter K.
Wilhermsdorf
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets positiv ist. Falls Sie konkrete Anregungen oder Anliegen haben, die dazu beigetragen haben könnten, dass Ihre Bewertung nicht die volle Punktzahl erreicht hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Badplanet Team

Grohe Armatur

Super schnell und gutes Qualität
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen stets ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen! Ihr Badplanet Team
07.04.2024
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie konkrete Anliegen haben oder uns weitere Einzelheiten mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie zukünftig eine bessere Erfahrung mit uns machen können. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Badplanet Team
06.04.2024
Schnelle Lieferung 👍🏼
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Schnelligkeit und Effizienz sind für uns wichtige Aspekte unseres Services, und es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen zu beeindrucken. Herzliche Grüße! Ihr Badplanet Team
RK
Rolf K.
Großbartloff
01.04.2024
Top, sehr schnelle Lieferung und gute passgenaue Qualität
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der passgenauen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
JK
Johannes K.
Recklinghausen
31.03.2024
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft irgendwelche Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team