badplanet.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2020
badplanet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.

03.06.2023
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit. Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war. Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic

Bewertungen für badplanet.at

04.01.2024
Keine beschwerde
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Zeit, um uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und es bedeutet viel für uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihr Lob ist eine großartige Motivation für unser Team. Sollten Sie irgendwelche Anregungen oder Wünsche haben, wie wir uns weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
DL
Dirk L.
Bad Sassendorf
05.11.2023
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
25.06.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 3 Sternen. Um unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung und spezifische Anliegen erfahren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und an ihnen arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, damit wir unsere Servicequalität weiter optimieren können. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Anliegen zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns zu helfen, besser zu werden. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie vollständig zufriedenzustellen. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
22.06.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Services arbeiten. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, was wir tun können, um Ihre Zufriedenheit zu steigern. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
02.06.2023
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
PN
Paul N.
Altena
31.05.2023
02.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Badplanet-Kunden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team