badplanet.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2020
badplanet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.

03.06.2023
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit. Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war. Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic

Bewertungen für badplanet.at

WM
Werner M.
Dinslaken
25.06.2023
Zugesagte Lieferzeit eingehalten, Artikel einwandfrei
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Bei unserem Unternehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen zuverlässigen Lieferservice zu gewährleisten. Es ist großartig zu hören, dass wir diesen Ansprüchen gerecht werden konnten und dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
19.06.2023
Schnelle Lieferung Alles top in Ordnung Gerne wieder
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass alles in Ordnung ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
19.06.2023
Perfekte Abwicklung Rascher Versand Sehr bemüht
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass der Versand rasch erfolgte. Unser Team gibt stets sein Bestes, um eine perfekte Abwicklung und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
TA
15.08.2023
Ware war sehr gut verpackt und schnell bei mir.
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
HN
Hartmut N.
Spechbach
09.07.2023
schnell und gut. Lieferung mit DHL wäre besser.
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und guten Leistung zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kundenservice stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Lieferung zur Kenntnis. Wir arbeiten eng mit verschiedenen Versanddienstleistern zusammen, um eine zuverlässige und effiziente Zustellung zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
Gute Ware. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
10.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
CG
Christian G.
Judenburg
10.05.2023
Schnelle Lieferung Top verpackt super Preis
12.05.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie von unserer schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und dem fairen Preis beeindruckt waren. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie irgendwelche Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
12.11.2023
Artikel war ruckzuck bei mir. Vielen Dank
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit die 5 Sternen! Wir freuen uns, dass der Artikel so schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße, Ihr Badplanet Team Herzliche Grüße, [Ihr Name/Organisation]
03.10.2023

Druckausdehnungsgefäss

sehr gute Beratung und schnelle Lieferung
05.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem gelieferten Produkt zufrieden sind. Unsere Beratungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen anzubieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass Sie die Beratung als sehr gut empfunden haben. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf schnelle Lieferungen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt zeitnah erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Beste Grüße, Ihr Badplanet Team
DV
dieter v.
mannheim
12.08.2023
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben
18.08.2023
Lieber Kunde, Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
25.07.2023
Es hat alles gut geklappt. Vielen Dank!
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
30.09.2023
Sehr gute Qualität und gute Passform.
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produktqualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist immer erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn Sie weitere Produkte bei uns suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin exzellente Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
23.11.2023

Schnelle Lieferung - Ware in Ordnung

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Bestellerlebnis bei Badplanet zufrieden waren und dass die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zeitnah zu liefern, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in bestem Zustand ankommen, und es ist erfreulich zu hören, dass die gelieferte Ware Ihren Anforderungen entsprach. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie zukünftig weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
11.10.2023
Alles so geklappt wie es sein soll.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie zukünftig weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
15.08.2023
Schnelle Lieferung. Top Qualität.
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Top-Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Falls Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe grüße, Ihr Badplanet Team
20.06.2023
Außergewöhnlich schnelle Lieferung
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Bei unserem Unternehmen ist es unser Ziel, einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankommt, und setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedanken. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
HB
Herbert B.
Erlensee
Schnelle Lieferung, alles Top
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
BF
Bernd F.
Dallgow
13.08.2023
36h Lieferzeit, ware tiptop
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferzeit und der bestellten Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
20.10.2023
Schnell, zuverlässig - Top
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Schnelligkeit und Zuverlässigkeit schätzen. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung ist eine große Motivation für uns. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
AK
Andreas K.
Schönefeld
11.07.2023
Diesmal waren sie schnell
14.07.2023
Liebe Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Um sicherzustellen, dass wir Ihnen auch in Zukunft stets einen schnellen Service bieten können, nehmen wir Ihr Feedback ernst. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unserem Service überzeugen können. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team