badplanet.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2020
badplanet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.

03.06.2023
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit. Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war. Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic

Bewertungen für badplanet.at

17.10.2023
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
29.09.2023
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen jederzeit zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Badplanet-Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
20.09.2023
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihre positive Einschätzung bedeutet uns viel, und wir sind froh, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Unterstützung ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
16.09.2023
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
31.08.2023
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel, und wir sind überglücklich, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Unterstützung spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit unserem Unternehmen haben. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden – wir sind immer für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
24.08.2023
31.08.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unserem Service beeindrucken zu können. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
10.08.2023
18.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Badplanet zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
LG
Laurent G.
Luxemburg
08.07.2023
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns ein großer Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet-Team
22.06.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Services arbeiten. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, was wir tun können, um Ihre Zufriedenheit zu steigern. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
DB
20.06.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
PN
Paul N.
Altena
31.05.2023
02.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Badplanet-Kunden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
28.05.2023
02.06.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
05.05.2023
09.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern können. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team