blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
blaupunkt-audio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
Stefan S.
Chemnitz

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produktes. Dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch unserem Produkt so zufrieden sind, freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
02.11.2023

Blaupunkt gefällt mir sehr gut.

Blaupunkt gefällt mir soweit sehr gut, vielleicht mehr an die Vergangenheit anknüpfen, Artikel herstellen die zum Welterfolg verholfen haben bevor Bosch diese Firma herunter gewirtschaftet hat. Ich hab 1988 mein Ausbildung bei Blaupunkt beendet und war enttäuscht, wie stifkindlich Bosch mit diesem Unternehmen umgegangen ist.
02.11.2023
Lieber Kunde, wir freuen und sehr und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Vielen Dank für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Wir werden Ihre Hinweise prüfen und an die entsprechende Abteilung für die zukünftige Gestaltung unserer Produkte weitergeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
20.07.2023

Bedienungsanleitung

Das Herausragendste beim ersten Eindruck war und ist für mich die dünne, da nur deutschsprachige, und sehr verständliche Bedienungsanleitung 🙂. Das Stereoerlebnis mit meinen nun zwei Lautsprechern hab ich noch nicht gehabt, liegt aber vielleicht an meinen Hörgeräten.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
DB
D. B.
Ziltendorf
11.06.2023

Alles Super

Nutze seit einigen Jahren die TSW20 Kopfhörer, leider ist durch sind mir diese durch ein Missgeschick abhanden gekommen. Ich habe sie verloren. Wegen der einfache Nutzung, Installation, der guten Akkumeistung und dem guten Klang habe ich mir die TSW20 erneut zugelegt.
12.06.2023
Guten Tag, dass Ihnen unser Produkt so gut gefällt, freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre positive Rezension! Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
06.08.2023

Volle 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ für Blaupunkt Audio

Sehr übersichtlicher Online-Shop mit einer kleinen Auswahl an Technik Artikeln. Schneller Service und ein extrem Schneller Versand. Ich hab den Torino TT100C Plattenspieler bestellt. Alles war ordentlich und gut gepolstert eingepackt, sodass alles unversehrt ankam.
07.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit uns und unserem Plattenspieler TT 100C so zufrieden sind, freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
06.08.2023

Schnelle tolle Lieferung

Schnelle, tolle Abwicklung. Endlich kinderleicht zu bedienen und das Kassettenlaufwerk ist nicht lauter als die Kassette. Meine Mädels lieben ihn. Alle Funktionen von vorne schaltbar. Kein blöder Hebel an der Seite. Schaltet sich nachts von alleine ab. Top
07.08.2023
Liebe Kundin, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit uns und dem gelieferten Produkt so zufrieden sind! Bei dem von Ihnen genannten Produkt "Blaupunkt B 120" haben wir uns bei den von Ihnen genannten Produkten -insbesondere in puncto Bedienung- große Mühe gegeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
08.09.2023

Gerne wieder

Das bestellte Produkt wurde schneller als erwartet geliefert. Ein kleines Problem bezüglich der Abweichung von der Produktbeschreibung wurde nach meiner Anfrage innerhalb kürzester Zeit kulant vom Kundenservice gelöst. Dafür ein großes Dankeschön.
11.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem gelieferten Produkt so zufrieden sind, freut uns wirklich sehr! Wir freuen uns ferner, dass Sie mit unserem Kundenservice ebenfalls zufrieden waren und geben Ihr diesbezügliches Lob gerne weiter! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
GR
Gerhard R.
Neubrandenburg
23.08.2023
Montage mit Hilfe der einfachen und sehr verständlichen Anleitung sehr schnell erledigt. Einstellungen klar und überzeugend mit Hilfe der Bedienungsanleitung zu erledigen. Das Gerät als Digitalradio überzeugt in Optik und Funktion
24.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Darüber, dass Sie mit unserem neuen Küchenradio BLAUPUNKT KRD 100 so zufrieden sind, freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
RH
Rolf H.
Aurachtal
Bestellabwicklung und letztendlich Rücksendung der Ware lief problemlos ab. Habe viele emails zum Stand der Bestellung erhalten. Wären meines Erachtens nicht alle notwendig gewesen, um mich auf dem Laufenden zu halten
Antwort von blaupunkt-audio.de
Leber Kunde, vielen´, vielen Dank für Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produktes und unserer Dienstleistung (Lieferung und Kundenservice). Dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch unserem Produkt so zufrieden sind, freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße
18.01.2024

Unterbauradio

Empfang, Senderauswahl, Klang - alles hervorragend Größe ist optimal - nicht störend unter dem Schrank Arbeitsplatzbeleuchtung könnte man weglassen - erspart keine weitere Beleuchtung
19.01.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank! Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produkte gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
AL
Andre L.
Bestensee
01.09.2023

Radio macht das was es soll

schnelle Zusendung, gut verständliche Bedienungsanleitung, einfache Bedienung, Anfrage wurde zeitnah beantwortet, guter Service, Unterbau-Befestigung könnte etwas fester sein
04.09.2023
Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass Sie mit unserer Dienstleistung, dem gelieferten Produkt und unserem Kundenservice so zufrieden sind, freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
26.12.2023
Sehr schnelle komplikationslose Lieferung. Ich finde es auch sehr gut, dass es günstigere Produkte gibt, die "wie neu" sind, v.a. im Hinblick auf die Umwelt.
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung und unserer Produktauswahl. Produkte mit der Kennzeichnung „Wie NEU“ sind genau das Richtige wenn Sie sind auf der Suche nach Schnäppchen und gegen den Wegwerfwahn sind. Vom Internet- oder DAB-Radio, über Bluetooth-Speaker und Kopfhörer bis hin zu Soundbars und Plattenspielern – in den meisten Kategorien bieten wir generalüberholte Produkte zu reduzierten Preisen und mit zwei Jahren Garantie an. Diese Audio-Geräte stammen aus Warenrücksendungen, die bei Blaupunkt selbstverständlich nicht vernichtet werden, sondern nach ausführlichen Tests durch unsere Servicetechniker zum Verkauf stehen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
04.01.2024
Bestellter Artikel wurde innerhalb der versprochenen Zeit geliefert. Da es kurz vor Weihnachten war, habe ich nicht wirklich damit gerechnet. Top 👍🏻
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
28.06.2023

Guter Kundenservice

Blaupunkt hat noch immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Bestellung im Online-Shop ist unkompliziert und der Kundenservice sehr gut
29.06.2023
Guten Tag, für Ihre positive Rezension bedanken wir uns recht herzlich! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Produkt als auch unserer Dienstleistung so zufrieden sind. Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Schnelle Lieferung und gute Begleitung per Mail. Produktqualität kann noch nicht beurteilt werden, da als Geschenk erst später im Einsatz.
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, dass Sie mit der Lieferung und unserer Kommunikation so zufrieden sind, freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
30.08.2023

Schickes Radio

Das bestellte Radio funktioniert einwandfrei und sieht auch noch toll aus. Die Lieferung lief auch unproblematisch ab.
31.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension und wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer Dienstleistung, als auch dem gelieferten Produkt so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
TV
Toni V.
Solingen
04.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität , einfach in die Steckdose gesteckt und schon läuft die Musik, einfach super
05.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung ! Dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt so zufrieden sind, freut uns sehr! Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und da Nichtgefallen sehr schnelle und unkomplizierte Rücksendung und Erstattung.
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung und unseren Kundenservices. Darüber haben wir uns außerordentlich gefreut! Zugleich bedauern wir, dass das Ihnen gelieferte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne beraten wir Sie persönlich hinsichtlich eines für Sie geeigneteren Produktes. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir würden uns freuen, wenn wie Sie in der Zukunft erneut von der Qualität unserer Produkte überzeugen dürfen. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam