blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
blaupunkt-audio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
Stefan S.
Chemnitz

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

Super Sound
Gerade eben
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt HPB 20 so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
vor 1 Tag
Ein tolles baustellenradio mit toller Qualität. Und einfach zu bedienen
Gerade eben
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt BSR 20 so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank dafür!Ihre positive Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Erstaunlich guter Klang für dieses kleine Gerät. Leider zeigt es die falsche Uhrzeit an, wenn das Radio läuft; nach dem Ausschalten dauert es kurz und dann ist die Uhrzeit wieder korrekt.
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen beschriebenen Uhrzeitanzeige wissen wir sehr zu schätzen. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Gerne würden wir hierüber mehr erfahren und möchten Sie bitten, uns per eMail zu kontaktieren. Übermitteln Sie uns gerne eine Bebilderung, die das von Ihnen beschriebene Problem darstellt. Wir würden das gerne reproduzieren. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
ER
Elke R.
alles reibungslos
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam

Tolles Klangwunder in einem kleinem Format

Toller ausgewogener Klang in einem schönen Retrodesign. Gefällt mir ausgesprochen gut, besonders in der Farbe weiß!
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt zufrieden sind, freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Versand ging sehr fix. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit diesen Bluetooth- Kopfhörern, sie hat die sich das zweite Mal gewünscht, da sie super in der Ohrmuschel sitzen.
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns! Über soviel Lob freuen wir uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Bin sehr zufrieden
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir sagen "Dankeschön" für Ihre positive Bewertung! und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Das Radio sieht toll aus, hat auch einen sehr kräftigen Klang, ich habe früher alte Radios gesammelt, daher wollte ich dieses Radio gerne besitzen. Fügt sich auch super in meine Retrowohnung ein! Das Internetradio war mir dabei auch besonders wichtig. Was wirklich etwas stört, ist die etwas komplizierte Bedienung, ohne Anleitung ist es wirklich schwer. Man schaltet für alle möglichen Funktionen von einem Knopf auf den anderen. Das ginge sicher einfacher. Aber sonst: Ich mag es und würde es wieder kaufen.
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung und dem Produkt zufrieden sind. Für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen empfundenen Bedienbarkeit bedanken wir uns gleichermaßen. Zwar sind wir der Meinung, dass ein Produkt mit der Funktionsvielfalt des BLAUPUNKT MILANO eine gewisse Komplexität aufweisen darf, diese sollte jedoch unbedingt entsprechend einfach in der Anleitung beschrieben sein! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle der Anleitung und / oder Funktionsweise wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
UB
Ulrich B.
Mülheim
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut! Hierfür danken wir Ihnen sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Schnell und unkompliziert geliefert
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie mit unserem Service und dem Versand so zufrieden sind, freut uns wirklich sehr. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Danke vielmals! Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, recht herzlich dank! Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
09.04.2024
Antwort von blaupunkt-audio.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
09.04.2024
Antwort von blaupunkt-audio.de
iebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam