blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
blaupunkt-audio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.12.2023
Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

20.11.2023
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

20.10.2023
Hat alles gut geklappt und Ware ist wie beschrieben
26.10.2023
Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
20.10.2023
26.10.2023
Lieber Kunde, Dankeschön für Ihre positive Bewertung ! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
19.10.2023
26.10.2023
Lieber Kunde, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
18.10.2023
Endlich mal ein Online-Shop, der hält was er verspricht.
26.10.2023
Lieber Kunde, das Lob hören wir natürlich gerne :-) Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
17.10.2023
Der Transport mir DHL hat 3 Tage gedauert. Bei Amazon arbeitet DHL deutlich schneller.
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung auf Seiten DHL etwas verzögert hat. Ihre Bestellung vom 03.10.2023 - 22:59 Uhr wurde am 04.10.2022 - 07:22 Uhr elektronisch an DHL übermittelt und am selben Tag physikalisch an DHL übergeben. Die Verzögerung auf Seiten DHL hinsichtlich der Verbrinung der Sendung an die Empfängerregion von 2 Werktagen können wir uns in der Tat auch nicht erklären und tut uns sehr leid. Wir werden diesen Sachverhalt im Nachgang mit DHL klären und bitte hierfür um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie jedoch mit dem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude daran. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
16.10.2023
26.10.2023
Lieber Kunde, für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
16.10.2023
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
ML
Martina L.
Düsseldorf
13.10.2023
Alles bestens!
12.10.2023
Alles super: Die Beschreibung stimmt, das Produkt war super, die Lieferung sehr schnell
26.10.2023
Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Produkt und seiner Darbietung als auch mit unserer Dienstleistung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
MB
26.10.2023
Lieber Kunde, wir haben uns sehr gefreut über Ihre positive Bewertung. Hierfür danken wir Ihnen sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
11.10.2023
Schnelle Lieferung. Guter Klang.
11.10.2023
Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass Sie sowohl mit dem Produkt, als auch mit unserer Dienstleistung zufrieden sind, freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Blaupunkt Produkt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
08.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung von Bestellung zur Lieferung
09.10.2023
Lieber Kunde, für Ihre durchweg positive Bewertung danken wir Ihnen sehr. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
06.10.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
06.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit dem Produkt, als auch mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Blaupunkt Produkt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
24.09.2023
Kundendienst vorzüglich, prompt und ohne jede Komplikation
25.09.2023
Lieber Kunde, wir geben uns große Mühe, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unser Dienstleistung vollumfänglich zufrieden sind. Im seltenen Fall, dass etwas mal "nicht so passt" finden wir immer eine zufriedenstellende Lösung. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität der von uns vertriebenen Produkte überzeugen zu dürfen und stehen Ihnen diesbezüglich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
RB
rita b.
lappersdorf
23.09.2023
Tolles Produkt! Reibungsloser Ablauf! Immer wieder
25.09.2023
Lieber Kunde, Dass Ihnen unsere Dienstleistung und unser Produkt so gut gefallen haben, freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
AS
Alfred S.
Darmstadt
23.09.2023
Das schöne Gerät und Die Marke Blaupunkt
25.09.2023
Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass Ihnen unser Produkt so gut gefällt, freut uns! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
KM
Klaus M.
Zossen
17.09.2023

Kauf Radio von IFA Funkaustellung

Design des Radio, Anzeige zu klein und als Radiowecker zu hell in der Nacht. Nicht regelbar.
18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung Ihres Einkaufs, bedauern jedoch zugleich, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt offenbar nicht vollumfänglich zufrieden waren. Ihren Hinweis / Ihren Wunsch hinsichtlich einer dimmbaren LCD Anzeige geben wir selbstverständlich an das für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weiter. Sie helfen uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir hoffen, dass Sie mit dem von uns geleisteten Kundenservice hingegen vollumfänglich zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
MJ
Markus J.
Mannheim
15.09.2023
18.09.2023
Lieber Kunde, Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Hierfür danken wir Ihnen sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
14.09.2023
15.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam