blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.288 Bewertungen insgesamt

Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
Stefan S.
Chemnitz

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

06.10.2023
06.10.2023
Lieber Kunde, wir haben uns sehr gefreut über Ihre positive Bewertung. Hierfür danken wir Ihnen sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
24.09.2023
Kundendienst vorzüglich, prompt und ohne jede Komplikation
25.09.2023
Lieber Kunde, wir geben uns große Mühe, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unser Dienstleistung vollumfänglich zufrieden sind. Im seltenen Fall, dass etwas mal "nicht so passt" finden wir immer eine zufriedenstellende Lösung. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität der von uns vertriebenen Produkte überzeugen zu dürfen und stehen Ihnen diesbezüglich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
RB
rita b.
lappersdorf
23.09.2023
Tolles Produkt! Reibungsloser Ablauf! Immer wieder
25.09.2023
Lieber Kunde, Dass Ihnen unsere Dienstleistung und unser Produkt so gut gefallen haben, freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Alfred S.
Darmstadt
23.09.2023
Das schöne Gerät und Die Marke Blaupunkt
25.09.2023
Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass Ihnen unser Produkt so gut gefällt, freut uns! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
KM
Klaus M.
Zossen
17.09.2023

Kauf Radio von IFA Funkaustellung

Design des Radio, Anzeige zu klein und als Radiowecker zu hell in der Nacht. Nicht regelbar.
18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung Ihres Einkaufs, bedauern jedoch zugleich, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt offenbar nicht vollumfänglich zufrieden waren. Ihren Hinweis / Ihren Wunsch hinsichtlich einer dimmbaren LCD Anzeige geben wir selbstverständlich an das für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weiter. Sie helfen uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir hoffen, dass Sie mit dem von uns geleisteten Kundenservice hingegen vollumfänglich zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
MJ
Markus J.
Mannheim
18.09.2023
Lieber Kunde, Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Hierfür danken wir Ihnen sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
14.09.2023
15.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
14.09.2023
Sehr schnell! Alles bestens! Produkt ebenfalls Top!
15.09.2023
Lieber Kunde, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem gelieferten Produkt so zufrieden sind, freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
09.09.2023
11.09.2023
Lieber Kunde, Dankeschön! Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
08.09.2023

Gerne wieder

Das bestellte Produkt wurde schneller als erwartet geliefert. Ein kleines Problem bezüglich der Abweichung von der Produktbeschreibung wurde nach meiner Anfrage innerhalb kürzester Zeit kulant vom Kundenservice gelöst. Dafür ein großes Dankeschön.
11.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem gelieferten Produkt so zufrieden sind, freut uns wirklich sehr! Wir freuen uns ferner, dass Sie mit unserem Kundenservice ebenfalls zufrieden waren und geben Ihr diesbezügliches Lob gerne weiter! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
EH
Elke H.
Bietigheim-Bissingen
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir danken Ihnen ferner für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
07.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir danken Ihnen ferner für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
07.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
03.09.2023

Küchenradio KRD 10 SV 510305942102403

Der Ein-/Ausschalter ist zugleich Modeschalter und Lautstärkeeinsteller. Kurz drücken, länger drücken ist nicht so "prickelnd". Besser wäre, den Ein-/Ausschalter/Lautstärkeeinsteller von Funktion MODE zu trennen.
04.09.2023
Lieber Kunde, wir danken für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, auf welche wir wie folgt eingehen möchten. Bei unserem Einstiegsmodell in die Welt der digitalen Küchenradios haben wir sehr großen Wert auf wenige, dafür aber sinnvoll angelegte Bedienelemente gelegt, um die Frontpartie unauffällig zu gestalten und dennoch die vielen Funktionen bedienen zu können. Bei dem verwendeten Dreh- und Drückregler handelt es sich um bewährtes Bedienkonzept, welches wir bei verschiedenen Modellen verbauen, welche hinsichtlich ihres Designs eher schlicht gehalten werden sollen. Beim KRD 10 weist der linke Dreh- und Drückregler folgende Funktionen auf: - Im Standby: kurzer Druck = Einschalten aus Standby - Im Betrieb: kurzer Druck, ggf. wiederholt = Wechsel der Betriebsmodi DAB / UKW Radio - Im Betrieb: langer Druck = Einschalten in Standby - Im Betrieb: links = leiser / rechts = lauter Der rechte Dreh- und Drückregler weist folgende Funktionen auf: - drehen: in Menüs navigieren / Werte ändern - Enter/AMS drücken: Eingabe im Menü bestätigen - im Radiobetrieb gedrückt halten: automatischen Sendersuchlauf einschalten Wir hoffen, dass Sie die Funktionalität nach kurzer Eingewöhnungszeit ebenso zu schätzen wissen, wie wir. Ihre konstruktive Kritik geben wir selbstverständlich an das für die weitere Entwicklung des Produktes zuständige Produktmanagement weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
02.09.2023
Simple handling, easy to use
04.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
AL
Andre L.
Bestensee
01.09.2023

Radio macht das was es soll

schnelle Zusendung, gut verständliche Bedienungsanleitung, einfache Bedienung, Anfrage wurde zeitnah beantwortet, guter Service, Unterbau-Befestigung könnte etwas fester sein
04.09.2023
Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass Sie mit unserer Dienstleistung, dem gelieferten Produkt und unserem Kundenservice so zufrieden sind, freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
01.09.2023
Lieber Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir danken Ihnen ferner für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
30.08.2023

Schickes Radio

Das bestellte Radio funktioniert einwandfrei und sieht auch noch toll aus. Die Lieferung lief auch unproblematisch ab.
31.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension und wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer Dienstleistung, als auch dem gelieferten Produkt so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir danken für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam

Und funktionell

Schnelle Lieferung
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit dem Produkt, als auch mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Blaupunkt Produkt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam