blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
blaupunkt-audio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.12.2023
Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

20.11.2023
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

21.03.2023

Sofortüberweisung nicht zu empfehlen!

Hätte ich gewusst, dass Sofortüberweisung eine Bearbeitungsdauer von 3-4 Werktagen hat, hätte ich per PayPal bezahlt. Sonst sehr zufrieden
22.03.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Rezension! Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Ihren Hinweis hinsichtlich der Verzögerung bei der von Ihnen bei Bestellung genutzten Zahlungsmethode haben wir an das Shop-Team weitergeleitet und eine Kenntlichmachung angeregt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
15.03.2023
Guten Tag, für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen sehr! Darüber haben wir uns gefreut! Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Blaupunkt Produkt und stehen Ihnen für Fragen jederzeit gerne mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
15.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
MM
M. M.
Erlangen
Schnell Lieferung, unkomplizierte Abwicklung - gerne wieder 👍
14.03.2023
Guten Tag, über Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Dienstleistung haben wir uns wirklich sehr gefreut! Vielen Dank dafür! Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
IH
14.03.2023
Guten Tag, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
11.03.2023
13.03.2023
Guten Tag, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Blaupunkt Produkt und stehen Ihnen für Fragen jederzeit gerne mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
11.03.2023
13.03.2023
Guten Tag, vielen, lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Blaupunkt Produkt und stehen Ihnen für Fragen jederzeit gerne mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam