blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de
Bewertungen:

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.286 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schwere Bedienung. Ton ist nicht so gut. Fernbedienung geht nicht
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt CD-Küchenradio BLAUPUNKT KCR 30 offenbar nicht zufrieden sind und Ihnen die Klangeigenschaften des Gerätes an Ihrem Standort nicht zusagen. Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Unser CD-Küchenradio BLAUPUNKT KCR 30 ist bei den allermeisten Verbrauchern sehr beliebt und erhielt bisher zumeist sehr gute Bewertungen. Umso dankbarer sind wir, wenn wir auch andere Meinungen zu unseren Produkten erhalten. Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter. In Ihrer Bewertung teilten Sie mit, dass die mitgelieferte Fernbedienung nicht ordnungsgemäß funktioniert. Das könnte auch die von Ihnen empfundene Klangqualität erklären, da für die Nutzung des Equalizers der Einsatz der Fernbedienung (Taste EQ) erforderlich ist. Bitte prüfen Sie die Funktionalität zunächst mit dem Einsatz einer neuen Batterie. Möglicherweise ist die mitgelieferte Zelle defekt oder entladen. Auch einen Defekt der Fernbedienung also solche können wir letztlich aus der Ferne nicht vollends ausschließen. Ferner bedauern wir, dass Sie Ihrer Bewertung zur Folge mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Leider konnten wir jedoch keinerlei Kontaktaufnahme -weder schriftlich, noch telefonisch- von Ihnen in unserem Kundenservice feststellen. Sie befinden sich noch in der Rückgabefrist und können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
25.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich nicht vollumfänglich mit uns oder unserem Produkt zufrieden sind. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, an welchen Stellen wir uns verbessern können. Gerne hätten wir Sie im Gesamteindruck entsprechend überzeugt! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung in Zukunft zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Sie befinden sich ferner noch in der Rückgabefrist und können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

miserable Qualität

Blaupunkt: renomierte Firma, hohe Erwartungen Produkt: einfach nur schlecht Radioempfang: schlecht, ständig rauschen, wenn eine Person am Gerät vorbeigeht: starkes Rauschen, Bedienung des Lautstärkereglers: starkes Rauschen…..das Gerät macht absolut keine Freude; hätte ich von BLAUPUNKT nicht erwartet….
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
02.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt BSR 682 offenbar nicht zufrieden sind und Ihnen die Empfangseigenschaften des Gerätes an Ihrem Standort nicht zusagen. Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Unser Einstiegsmodell in die Welt der Baustellenradios, das Baustellenradio Blaupunkt BSR 682 ist bei den allermeisten Verbrauchern sehr beliebt und erhielt bisher zumeist sehr gute Bewertungen. Umso dankbarer sind wir, wenn wir auch andere Meinungen zu unseren Produkten erhalten. Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter. Probleme beim Empfang -insbesondere bei analogem UKW Radio Empfang- können vielfältige Ursachen haben, die auch lokal bedingt sein können (Störquellen durch andere, benachbarte Geräte oder ungünstige Empfangsbedingungen innerhalb von geschirmten Gebäuden etc...). Auch einen Defekt können wir letztlich aus der Ferne nicht vollends ausschließen. Ferner bedauern wir, dass Sie Ihrer Bewertung zur Folge mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Leider konnten wir jedoch keinerlei Kontaktaufnahme -weder schriftlich, noch telefonisch- von Ihnen in unserem Kundenservice feststellen. Sie befinden sich noch in der Rückgabefrist und können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider macht das Gerät beim Abspielen der CD unschöne Geräusche. Da hätte ich auch den kleinen Kinder CD Spieler behalten können
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
02.01.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass das von Ihnen erworbene Produkt Ihrer Beschreibung zur Folge nicht zu Ihrer Zufriedenheit arbeitet und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Eine gewisse Geräuschentwicklung ist bei Einsatz von optischen, sich drehenden Medien nicht gänzlich vermeidbar. Diese sollte sich jedoch in keinem Fall negativ auf den Hörgenuss auswirken. Sofern die Geräuschentwicklung des CD-Laufwerkes nach Ihrem Empfinden ein akzeptables Maß überschreitet, können Sie den Artikel selbstverständlich an uns gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden oder -nach Ihrer Wahl- einer technischen Prüfung in unserem Servicecenter zuführen.me des Produktes herausgefallen ist. Kontaktieren Sie uns gerne, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir finden eine Lösung, versprochen! Sie erreichen uns unter: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation auf diese Weise zu Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeiten können und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierte Bedienung und dumpfer Klang. Hatte an Blaupunkt höhere Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
10.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt IR 25 nicht zufrieden sind und Ihnen die Bedienung und die klanglichen Eigenschaften nicht zusagen. Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter. Gerade das Bedienkonzept mit dem Dreh- und Drückregler erfreut sich in der Regel großer Beliebtheit. Wir bedauern sehr, dass wir Sie hiermit nicht überzeugen konnten. Die klanglichen Eigenschaften des Mono-Gerätes können über den integrierten Equalizer mit insgesamt 8 Voreinstellungen angepasst werden. Alternativ können auch individuelle Einstellungen für Höhen, Bässe und Loudness vorgenommen und gespeichert werden. Sie können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden, sofern Sie sich noch in der Rückgabefrist befinden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
BS
Birgit S.
Hamburg
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen für ältere Menschen. Nicht einfach einzustellen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
27.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt Küchenradio KRD 10 nicht zufrieden sind. Bei dem KRD 10 handelt es sich um unser Einstiegsmodell in die Welt der Digitalradios für Küchen. Eine besonders einfache Handhabe stand bei der Konzeption im Fokus. Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht treffen konnten. Ihrem Rücksendeantrag vom 15.11.23 haben wir selbstverständlich unverzüglich entsprochen und direkt nach Eintreffen des Produktes am 20.11.23 eine vollständige Erstattung vorgenommen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice vollumfänglich zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder eine Produktberatung zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam