Bei diesem kleinen Radio stimmt absolut das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin vom Klang begeistert. Eine Besonderheit ist die kleine LED Leuchte, die nach unten strahlt und die man bei Bedarf einschalten kann. So kann ich wunderbar Einträge in meinem Kalender (der unter dem Küchenradio liegt) vornehmen, ohne die zentrale Deckenleuchte einschalten zu müssen. Super Idee!
Der Ein-/Ausschalter ist zugleich Modeschalter und Lautstärkeeinsteller. Kurz drücken, länger drücken ist nicht so "prickelnd". Besser wäre, den Ein-/Ausschalter/Lautstärkeeinsteller von Funktion MODE zu trennen.
Das Gerät ist in Ordnung nur die versprochene Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen wurde leider nicht eingehalten. Und das hat nichts mit DHL zu tun da ich Sachen die ich später bei anderen Anbietern bestellt habe sofort angekommen sind.
Ich habe Donnerstag bestellt und spätestens am Samstag wo wir das Gerät benötigt hätten da unser leider defekt war gerechnet.
Gekommen ist das Gerät am Mittwoch also Lieferzeit fast 1 Woche. Nach Rücksprache wurde die Schuld immer auf DHL geschoben.
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierte Bedienung und dumpfer Klang. Hatte an Blaupunkt höhere Erwartungen.
Antwort von blaupunkt-audio.de
10.07.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt IR 25 nicht zufrieden sind und Ihnen die Bedienung und die klanglichen Eigenschaften nicht zusagen.
Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik.
Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen.
Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter.
Gerade das Bedienkonzept mit dem Dreh- und Drückregler erfreut sich in der Regel großer Beliebtheit.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie hiermit nicht überzeugen konnten.
Die klanglichen Eigenschaften des Mono-Gerätes können über den integrierten Equalizer mit insgesamt 8 Voreinstellungen angepasst werden. Alternativ können auch individuelle Einstellungen für Höhen, Bässe und Loudness vorgenommen und gespeichert werden.
Sie können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden, sofern Sie sich noch in der Rückgabefrist befinden.
Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter:
https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime
Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich.
Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich.
Sie erreichen uns unter:
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken.
Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege.
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
29.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war das Gerät defekt. Austausch ist geordert. Ich hoffe, das nächste Gerät ist einwandfrei.
Antwort von blaupunkt-audio.de
31.01.2023
Liebe Kundin,
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden waren und ein Defekt vorlag.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfliessen lassen werden.
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie uns aus diesem Grunde nicht positiv bewerten konnten, setzen jedoch alles daran, dass wir Sie mit unserem ausgezeichneten Kundenservice vollends von uns überzeugen können.
Ihrem Rücksendeantrag vom 23.01.2023 haben wir deshalb taggleich zugestimmt und ein kostenfreies Retourenlabel an Sie übermittelt.
Ihre am 27.01.2023 eingetroffene Rücksendung wurde am darauffolgenden Werktag (30.01.2023) bearbeitet und ein Austauschgerät ist zu Ihnen unterwegs und befindet sich laut Sendungsverfolgung bereits in Zustellung (31.01.2023).
Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und dass wir Sie mit dieser Art Kundenservice vollumfänglich von unserer Dienstleistung überzeugen können.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
03.12.2022
Verifizierte Bewertung
Radioempfang war unterirdisch. Sonst wär es bestimmt ein gutes Gerät. Ging daher leider zurück.
Antwort von blaupunkt-audio.de
05.12.2022
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt B 120, welches Sie als B-Ware in unserem Shop erwarben nicht zufrieden sind und Ihnen die Eigenschaften nicht zugesagt haben.
Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik.
Bei dem Blaupunkt B 120 handelt es sich um eines unserer populärsten CD-Radios mit vielen verschiedenen Funktionen und Ausstattungsmerkmalen. Ihre Hinweise hinsichtlich der von Ihnen empfundenen Empfangsqualität geben wir selbstverständlich an das zuständige Produktmanagement weiter. Üblicherweise ist die Empfangsleistung dieses Produktes ohne Tadel und es gibt diesbezüglich praktisch keine Reklamationen. Letztlich können wir daher aus der Ferne einen Defekt nicht gänzlich ausschließen.
Wir hoffen, dass wir Sie jedoch mit unserem Kundenservice vollumfänglich überzeugen können.
Ihrem Rückgabeantrag vom 28.11.2022 haben wir taggleich stattgegeben. Bisher ist die Sendung jedoch noch nicht bei uns eingetroffen. Nach Eingang Ihres Produktes in unserem Hause erhalten Sie eine Kaufpreiserstattung auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich.
Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich.
Sie erreichen uns unter:
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken.
Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege.
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.