blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de
Bewertungen:

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.304 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
01.10.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Austauschgerät erhalten

Auf das neue Digitalradio hatte sich unser Geburtstagskind sehr gefreut. Leider war das Gerät bei der Lieferung defekt. Es kam nur ein Rauschen. Kann passieren, also haben wir uns telefonisch gemeldet und nach einem anfänglichen Missverständnis auch anstandslos ein Austauschgerät erhalten.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
26.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt aufgrund eines Defektes nicht zufrieden waren und überdies Probleme bei der Geltendmachung Ihrer Ansprüche in dem von uns beauftragten Kundenservice hatten. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der langen Wartezeit im beauftragten Servicecenter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das entspricht selbstverständlich auch nicht unseren Erwartungen an einen reibungslosen Kundenservice! Wie mit Ihnen zwischenzeitlich telefonisch besprochen, setzen wir alles daran, das auf Ihrer Seite möglicherweise verlorengegangene Vertrauen wiederherzustellen und haben uns dazu entschlossen bei Verzicht auf erneute Rücksendung einen Kompletttausch vorzunehmen. Das neue Gerät ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen, dass dieses Vorgehen in Ihrem Sinne war und dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und der Leistung unseres Kundenservices überzeugen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns im Falle weiterer Fragen per eMail an blaupunktsupport@globaltronics.com. Wir hoffen ferner, dass Sie unsere ausdrückliche Entschuldigung annehmen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Radio sieht toll aus, hat auch einen sehr kräftigen Klang, ich habe früher alte Radios gesammelt, daher wollte ich dieses Radio gerne besitzen. Fügt sich auch super in meine Retrowohnung ein! Das Internetradio war mir dabei auch besonders wichtig. Was wirklich etwas stört, ist die etwas komplizierte Bedienung, ohne Anleitung ist es wirklich schwer. Man schaltet für alle möglichen Funktionen von einem Knopf auf den anderen. Das ginge sicher einfacher. Aber sonst: Ich mag es und würde es wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung und dem Produkt zufrieden sind. Für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen empfundenen Bedienbarkeit bedanken wir uns gleichermaßen. Zwar sind wir der Meinung, dass ein Produkt mit der Funktionsvielfalt des BLAUPUNKT MILANO eine gewisse Komplexität aufweisen darf, diese sollte jedoch unbedingt entsprechend einfach in der Anleitung beschrieben sein! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle der Anleitung und / oder Funktionsweise wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
TB
Theo B.
Bippen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

unübersichtlicher Retourenprozess

1. die Wahlmöglichkeiten bei der Bestellung sind nicht klar ersichtlich - eine Auswahl der möglichen Farben taucht nicht auf. 2. der Retouren-Prozess ist für nicht IT-affine Menschen unübersichtlich und schwierig zu durchschauen; man weiß nicht, was als nächstes kommt und was man wann zu tun hat.Offensichtlich hat der Gestalter diesen Prozess noch nie selbst abgewickelt. 3. Sonst alles ok
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
06.03.2024
Lieber Kunde, wir danken für Ihre positive Bewertung und nehmen die von Ihnen angeführten Kritikpunkte sehr ernst. Wir haben diese zum Anlass genommen, die von Ihnen genannten Prozesse einer gründlichen Prüfung zu unterziehen. zu 1.: Wir haben die Darstellung des Artikels BLAUPUNKT MILANO im Shop geprüft, konnten jedoch keine Fehlfunktion feststellen. Sowohl die Auswahl der Beschaffenheit (NEU, wie NEU) als auch die verschiedenen Farbvarianten (schwarz, weiß, walnuss) wurden angezeigt und konnten ausgewählt werden. zu 2.: Der von Ihnen eingereichte Rücksendeantrag für Ihre am 20.02.24 vorgenommene und am 21.02.24 gelieferte Bestellung wurde taggleich am 23.02.24 automatisiert genehmigt. Ihnen wurde am 23.02.24 automatisiert ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung bereitgestellt. Die von Ihnen am 28.02.24 versendete Retoure wurde am 04.03.24 durch unser Logistikzentrum vereinnahmt und taggleich über die von Ihnen bei Bestellung verwendete Zahlungsmethode erstattet. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle der Retourenprozess Ihrer Ansicht nach verbessert werden kann, bzw. an welchen Stellen Sie zusätzliche Informationen vermissen. Wir sind für Details zu Ihrer Einkaufserfahrung sehr dankbar und freuen uns auf Ihre Anregungen. Sie erreichen uns per eMail über die Adresse blaupunktsupport@globaltronics.com. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man merkt leider nicht, wenn der Case wieder geladen werden muss, weil es immer grün leuchtet. Grün ist für mich nur leider das Symbol dafür, dass dieser schon geladen ist. Das hätte man ändern können, aber ansonsten bin ich top zufrieden. Wenn man immer nur einen Ohrstecker reinmacht, halten sie ja auch länger. Für die Arbeit also perfekt.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
05.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der Ladezustandsanzeige haben wir an das für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weitergeleitet. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstaunlich guter Klang für dieses kleine Gerät. Leider zeigt es die falsche Uhrzeit an, wenn das Radio läuft; nach dem Ausschalten dauert es kurz und dann ist die Uhrzeit wieder korrekt.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
22.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen beschriebenen Uhrzeitanzeige wissen wir sehr zu schätzen. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Gerne würden wir hierüber mehr erfahren und möchten Sie bitten, uns per eMail zu kontaktieren. Übermitteln Sie uns gerne eine Bebilderung, die das von Ihnen beschriebene Problem darstellt. Wir würden das gerne reproduzieren. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Design und ausreichend guter Sound. Einfache Installation, jedoch 1 Stern Abzug für die Bedienung. Leider ist das Kabel etwas zu kurz um es ordentlich zu verlegen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
11.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produktes BLAUPUNK MILANO. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der Länge der Zuleitung des Netzadapters haben wir selbstverständlich an das für die die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Tonqualität, nur leider stimmen die Symbole im Display nicht mit den in der Bedienungsanleitung genannten Anzeigen überein. Ansonsten ein sehr funktionelles Gerät.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
25.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt und insbesondere mit den Klangeigenschaften unseres BLAUPUNKT B 120 so zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen beschriebenen Abweichung des Displays zur Bedienungsanleitung wissen wir sehr zu schätzen. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Gerne würden wir hierüber mehr erfahren und möchten Sie bitten, uns per eMail zu kontaktieren. Übermitteln Sie uns gerne eine Bebilderung, die das von Ihnen beschriebene Problem darstellt. Wir würden das gerne weiter verfolgen. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfaches Handling bei Umtausch...

Beim ersten Bestellvorgang war das Produkt fehlerhaft (Bluetooth funktionierte nicht). Der Umtausch und Neuversand erfolge alles innerhalb 1 Woche. Nahezu perfekt!
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
12.02.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der ersten Lieferung nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Umso mehr freut es uns, dass unser Kundenservice Sie schlussendlich überzeugen konnte! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bluetooth Kopfhörer In Ear | TWS 20

die Multifunktionstaste an meinen Kopfhörern reagiert mal, mal auch nicht. Lieferung verlief zügig und unkompliziert. Preis-Leistung passt auch
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
17.01.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Über Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produktes und unserer Dienstleistung haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Inzwischen klappt auch die Korrespondenz via E-Mail mit Ihnen recht gut; optimal wäre es, wenn man auch über Telefon gut beraten werden könnte
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
30.10.2023
Lieber Kunde, wir danken für Ihre positive Bewertung sehr! Für den Kontakt zu uns stehen Ihnen -je nach Art der Anfrage- unterschiedliche Wege zur Verfügung. Im Falle von technischen Anfragen oder bei Problemen mit einem von uns gelieferten Produkt: Im Falle eines Problems mit einem von uns vertrieben Produkt aus dem Bereich Audio / Video helfen Ihnen gerne die geschulten Mitarbeiter unseres Servicecenters, welches Sie wie folgt erreichen: E-Mail: blaupunkt@gt-support.de Hotline: 00800 1300 1400 (kostenfrei / International Freecall) Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Sie erreichen uns wie folgt: E-Mail: BlaupunktShop@globaltronics.com Telefon: +49 40 333 12 101 Weitere Informationen finden Sie unter: https://blaupunkt-audio.de/pages/service-hotline Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Radio unter den Küchenschrank montiert. Somit ist der Klang des Radio besser als wenn es auf den Tisch steht.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
06.02.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
ES
Eckhard S.
Stuttgart
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Einfach einzurichten. Eine Information über den Anlieferzeitpunkt wäre gut gewesen…
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
09.02.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung! Aufgrund zahlreicher Kundenanfragen haben wir die Anzahl der versendeten eMails kürzlich reduziert. Eine Versandbestätigung mit einem Link zur DHL Sendungsverfolgung sollten Sie jedoch erhalten haben. Über die DHL Sendungsverfolgung können dann auf Wunsch des Empfängers digitale Zustellbenachrichtigungen oder Versandmitteilungen von DHL aktiviert werden. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfache Montage, sehr einfache Bedienung. Lautsprecher könnte besseres Klangvolumen haben.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
03.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Dienstleistung als auch mit dem von uns gelieferten Produkt zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des von Ihnen empfundenen Klangvolumens haben wir an das für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weitergeleitet. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bedienung des Radios ist etwas eigenwillig, Klangverstellung habe ich keine gefunden?
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
22.02.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produktes KRD 30. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Klang des Produktes nicht vollumfänglich zufrieden sind. Eine individuelle Einstellung des Klangs ist bei Ihrem Modell leider nicht möglich. Ihre konstruktive Kritik haben wir selbstverständlich an das für die die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
TV
Thomas v.
Friedrichsdorf
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und probemlose Auftragsabwicklung. Produktbeschreibung könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
31.01.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung und des von uns gelieferten Produktes "Nostalgie-Internetradio BLAUPUNKT MILANO gefreut! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle wie die Produktbeschreibung verbessern können. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zustand von Ware sollte vor dem Versenden genau überprüft werden.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
26.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt offenbar nicht vollumfänglich zufrieden waren. Selbstverständlich werden alle Produkte im Zuge der Qualitätssicherung der laufenden Produktion vor dem Verpacken auf Beschädigungen geprüft und anschliessend wird die Verpackung versiegelt. Eine Prüfung vor Versand würde ein Aufbrechen des Siegels bedeuten, weshalb wir hierauf verzichten. Dass der Artikel dennoch nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist, tut uns sehr leid. Selbstverständlich haben wir Ihrem Rücksendeantrag taggleich entsprochen und den Kaufpreis nach unverzüglich Eingang der kostenfreien Rücksendung umgehend erstattet. Wir hoffen, dass dieses Vorgehen in Ihrem Sinne war und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
EINE VEREINFACHTE BEDIENUNSANLEITUNG MIT SCHLAGWORTEN
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
02.01.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung des von uns gelieferten Produktes und vielen Dank für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Bei der Gestaltung unseres DAB Kückradios BLAUPUNKT KRD 30 haben wir uns größte Mühe gegben, die Einrichtung des Gerätes so einfach wie möglich zu gestalten und direkt nach erster Inbetriebnahme eine selbsttätige Einrichtung etabliert. Hierbei werden die allermeisten Einstellungen (Datum, Uhrzeit, Sendersuche und -speicherung vom Gerät eigenständig vorgenommen. Wir werden Ihren Vorschlag selbstverständlich prüfen und an die entsprechende Abteilung für die zukünftige Gestaltung dieses Produktes weitergeben und wünschen Ihnen dennoch viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
UK
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu empfehlen

Gute und zügige Kaufabwicklung zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
RE
Ralf E.
Sangerhausen
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sollte noch ein USB Audio Eingang vorhanden sein
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
03.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt BLAUPUNKT BSR 200 grundsätzlich zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des von Ihnen vermissten USB Anschlusses wissen wir sehr zu schätzen. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Bei der Konzeption des Produktes wurde der Fokus auf die mobilen Empfangseigenschaften per DAB+ und Bluetooth gelegt. Überdies verfügt das BSR 200 über einen AUX Anschluss für die Zuspielung von Musik beispielsweise von MP3 Playern. Wir geben Ihre Anregung selbstverständlich das für die künftige Gestaltung des Artikels zuständige Produktmanagement weiter. Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder unseren Dienstleistungen. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam