Bei diesem kleinen Radio stimmt absolut das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin vom Klang begeistert. Eine Besonderheit ist die kleine LED Leuchte, die nach unten strahlt und die man bei Bedarf einschalten kann. So kann ich wunderbar Einträge in meinem Kalender (der unter dem Küchenradio liegt) vornehmen, ohne die zentrale Deckenleuchte einschalten zu müssen. Super Idee!
Der Ein-/Ausschalter ist zugleich Modeschalter und Lautstärkeeinsteller. Kurz drücken, länger drücken ist nicht so "prickelnd". Besser wäre, den Ein-/Ausschalter/Lautstärkeeinsteller von Funktion MODE zu trennen.
Design des Radio, Anzeige zu klein und als Radiowecker zu hell in der Nacht. Nicht regelbar.
Antwort von blaupunkt-audio.de
18.09.2023
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für die positive Bewertung Ihres Einkaufs, bedauern jedoch zugleich, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt offenbar nicht vollumfänglich zufrieden waren.
Ihren Hinweis / Ihren Wunsch hinsichtlich einer dimmbaren LCD Anzeige geben wir selbstverständlich an das für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weiter.
Sie helfen uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Wir hoffen, dass Sie mit dem von uns geleisteten Kundenservice hingegen vollumfänglich zufrieden waren.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich.
Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich.
Sie erreichen uns unter:
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken.
Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege.
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von blaupunkt-audio.de
07.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.08.2023
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von blaupunkt-audio.de
21.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ein schönes Nostalgieradio
Antwort von blaupunkt-audio.de
31.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von blaupunkt-audio.de
29.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Rabatt-Code zu spät erhalten
Habe das Küchen-Unterbau-Radio KRD 10 SV bestellt. Bereits nach 2 Tagen geliefert. Sehr guter Klang und verständliche Bedienungsanleitung.
Jedoch hat das mit dem Rabatt als Erstkunde nicht so ganz geklappt, da ich den Rabatt-Code erst "nach" Bestellung per Email erhalten haben.
Deshalb nur 4 Punkte!
Antwort von blaupunkt-audio.de
16.02.2023
Guten Tag,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Rezension!
Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Ihren Hinweis hinsichtlich des zu spät erhaltenen Rabatt Codes haben wir aufgegriffen und soeben im Rahmen der Kulanz eine nachträgliche Erstattung in selber Höhe über die von Ihnen bei Bestellung genutzte Zahlungsmethode eingeleitet.
Für diesen technischen Fehler entschuldigen wir uns in aller Form und hoffen, dass dieses Vorgehen in Ihrem Sinne ist.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
20.02.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Die bestelle B Ware war leider nicht in Ordnung, jedoch war die Rückgabe und der Ersatz einfach und schnell.
Besonders gut hat uns der Support in dieser Situation gefallen, da uns umgehend und ohne großes Hin und Her geholfen wurde.
Daher gerne wieder!
Antwort von blaupunkt-audio.de
20.02.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem zunächst gelieferten Produkt nicht vollumfänglich zufrieden waren.
Umso mehr freuen wir uns aber, dass das Problem durch unseren Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte und danken Ihnen für Ihre Bewertung!
Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Der Recorder ist völlig in Ordnung, der Preis ist angemessen. Leider funktioniert das mitgelieferte Mikrofon nicht und wird jetzt reklamiert. Mal sehen, ob dieses Problem in angemessener Zeit behoben wird....
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.04.2023
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, bedauern jedoch zugleich sehr, dass Sie mit dem zunächst gelieferten Produkt nicht vollumfänglich zufrieden sind und eine Komponente Ihrer Beschreibung zur Folge nicht wie gewünscht funktioniert.
Wir sind uns jedoch sicher, dass das Problem durch unseren Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden wird.
Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns uns gerne direkt.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
09.02.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lautstärke sollte sich bei geringster Stufe besser einstellen lassen. Wir nutzen das Gerät zum abspielen von Kinderhörspielen und es ist in der kleinsten Stufe noch zu laut.
Antwort von blaupunkt-audio.de
16.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rezension und Ihre Anmerkungen!
Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Ihren Hinweis / Ihren Wunsch hinsichtlich der von Ihnen als zu laut empfundenen Mindestlautstärke geben wir selbstverständlich an das für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Produktmanagement weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Blaupunkt Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
19.01.2023
Verifizierte Bewertung
Handbuch stimmt nicht mit der Bedienung überein?
Bei Verwendung der 9V-Netzteiles beim Betrieb kommt es zu Empfangsstörungen. Ansonst gut brauchbar, Preis ist ok (99€).
Antwort von blaupunkt-audio.de
19.01.2023
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welchen Stellen wir das Produkt und im Zusammenspiel die zugehörige Bedienungsanleitung verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Klangqualität ist erstaunlich gut. Der Empfang ist insbesondere. in DAB sehr gut. In der Bedienung hat das Radio Schwächen, besonders beim Speichern der Sender.
Antwort von blaupunkt-audio.de
07.02.2023
Guten Tag,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkten zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Sofern Ihnen die Speicherung von Programmen generell Probleme bereitet, wenden Sie sich gerne an unsere geschulten Mitarbeiter im Kundenservice. Sie helfen Ihnen gern!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Sofortüberweisung nicht zu empfehlen!
Hätte ich gewusst, dass Sofortüberweisung eine Bearbeitungsdauer von 3-4 Werktagen hat, hätte ich per PayPal bezahlt. Sonst sehr zufrieden
Antwort von blaupunkt-audio.de
22.03.2023
Guten Tag,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Rezension!
Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Ihren Hinweis hinsichtlich der Verzögerung bei der von Ihnen bei Bestellung genutzten Zahlungsmethode haben wir an das Shop-Team weitergeleitet und eine Kenntlichmachung angeregt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
man muss schon gut die Gebrauchsanweisung studieren um die Weckfunktion zu verstehen
Antwort von blaupunkt-audio.de
10.11.2022
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle der Anleitung wir Dinge verbessern können, um die Funktionsweise besser zu beschreiben und auf diese Weise Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Anregungen von Konsumenten unserer Produkte stellen für uns ein wichtiges Instrument zur Produktverbesserung dar.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
02.02.2023
Verifizierte Bewertung
Macht was es soll. Bei Kino Filmen guter Klang. Bei Musik guter Bass. Alles ok.
Antwort von blaupunkt-audio.de
06.02.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Schnelle Belieferung, Top verpackt, angeschlossen und funktioniert tadellos
Antwort von blaupunkt-audio.de
23.01.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
16.12.2022
Verifizierte Bewertung
Display könnte ein bisschen größer sein
Untere beleuchtung schwach
Antwort von blaupunkt-audio.de
19.12.2022
Guten Tag,
für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen sehr! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Ihre Anregung hinsichtlich eines größeren Displays haben wir notiert und an das für die zukünftige Gestaltung des Produktes zuständige Produkt Management weitergeleitet.
Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Blaupunkt Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
blaupunkt-audio.de Kunde
Bewertung melden
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand könnte etwas schneller.
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rezension!
Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Wir bedauern sehr, dass die Liefergeschwindigkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Ihre Bestellung von Donnerstag, 30.03.2023 wurde am Folgetag (Freitag, 31.03.2023) von DHL abgeholt, jedoch offenbar seitens DHL erst am 04.04.2023 in die Zustellbasis für Ihren Wohnort transportiert.
Ein taggleicher Zustellversuch ist laut Sendungsverfolgung gescheitert, die Sendung wurde dann in einen Paketshop gebracht und letztlich von Ihnen erst am 05.04.2023 in Empfang genommen.
In der Tat ist dies eine überdurchschnittlich lange Lieferzeit und wir möchten uns in aller Form entschuldigen.
Leider haben wir auf die konkrete Ausgestaltung der Lieferlogistik auf Seiten DHL keinen unmittelbaren Einfluss.
Ihre berechtigte Kritik haben wir jedoch entsprechend weitergeleitet und um Aufklärung gebeten.
Wir wünschen Ihnen trotz allem von nun an viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.