blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.288 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

20.11.2023
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

GI
Gerhard-Ludwig I.
Henndorf am Wallersee
01.07.2024
Die Wiedergabe von Musik ist brauchbar. Das Handling und das Tragen im Ohr gut, und das Aufladen, sowie die Verwahrung in der Box (wird dort auch aufgeladen) bestens. Preis - Leistungsverhältnis fair, deshalb vergebe ich gerne fünf Sterne.
02.07.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung ! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen BLAUPUNKT Produkt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
ED
Elke D.
Vilgertshofen

Sehr schnelle Lieferung

Ich musste leider die Ware zurückschicken durch Doppelbestellung eines Geb.geschenks.Das ging ohne Probleme und das Geld wurde sofort zurück überwiesen. Ich würde jederzeit bei Blaupunkt wieder bestellen!!!
28.05.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns! Über soviel Lob freuen wir uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
28.05.2024
Das Küchenradio ist top und erfüllt alle meine Wünsche. Es ist recht leicht zu bedienen, wenn man die Gebrauchsanleitung kurz durchliest.
28.05.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind, freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen BLAUPUNKT Produkt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
GF
Günter F.
Lauchringen
30.05.2024
Für Terrasse bzw Outdoor in Verbindung mit dem Handy einfach Super und am Abend ein gemütliches Licht
31.05.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt Bluetooth Lautsprecher mit Licht BLAUPUNKT BTL 692 so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen BLAUPUNKT Produkt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
09.06.2024
Es war ein super schneller Versand und die Qualität ist echt super
RE
Ralf E.
Sangerhausen
01.06.2024
Es sollte noch ein USB Audio Eingang vorhanden sein
03.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt BLAUPUNKT BSR 200 grundsätzlich zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des von Ihnen vermissten USB Anschlusses wissen wir sehr zu schätzen. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Bei der Konzeption des Produktes wurde der Fokus auf die mobilen Empfangseigenschaften per DAB+ und Bluetooth gelegt. Überdies verfügt das BSR 200 über einen AUX Anschluss für die Zuspielung von Musik beispielsweise von MP3 Playern. Wir geben Ihre Anregung selbstverständlich das für die künftige Gestaltung des Artikels zuständige Produktmanagement weiter. Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder unseren Dienstleistungen. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
11.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
SB
Sabine B.
Plettenberg
09.06.2024
10.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen sehr! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
05.06.2024
06.06.2024
04.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
04.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
01.06.2024
03.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
26.05.2024
27.05.2024
24.05.2024
27.05.2024
23.05.2024
24.05.2024
02.05.2024

Das Produkt ist einfach toll

DAs Produkt ist einfach toll. Klein und handlich (für die Küche perfekt) - Klang ist sensationell für dieses kleine Volumen. Die Bluetooth Funktion ist grossartig - so kann man von spotify oder youtube die Musik in die Küche streamen. Das Telefonieren ist eher ein Gag - da das Mikro sehr schwach ist und ein rauschfreies Freisprechen nicht möglich macht. Aber das ist ja nur Spielerei. Top-Produkt - Hohe Qualität und ein fairer Preis
07.05.2024
24.04.2024
Tolle Tonqualität, nur leider stimmen die Symbole im Display nicht mit den in der Bedienungsanleitung genannten Anzeigen überein. Ansonsten ein sehr funktionelles Gerät.
25.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt und insbesondere mit den Klangeigenschaften unseres BLAUPUNKT B 120 so zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen beschriebenen Abweichung des Displays zur Bedienungsanleitung wissen wir sehr zu schätzen. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Gerne würden wir hierüber mehr erfahren und möchten Sie bitten, uns per eMail zu kontaktieren. Übermitteln Sie uns gerne eine Bebilderung, die das von Ihnen beschriebene Problem darstellt. Wir würden das gerne weiter verfolgen. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
17.05.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung > Gerät leider defekt > problemlose Retoure und promte Rückzahlung
21.05.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung sehr und freuen uns gleichermaßen darüber, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren. Zugleich bedauern wir, dass das gelieferte Produkt einen Defekt aufwies. Wie wir lesen, konnte unser Kundenservice das Problem jedoch zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Sie helfen uns mit Ihrer detaillierten Bewertung, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Sie erreichen uns unter: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
BU
Bernd U.
Nürnberg
03.05.2024

Vertrauenswürdig

Schnelle Versand zuverlässiger Partner, so soll es sein. Absolut vertrauenswürdig!
07.05.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie mit unserem Service und Ihrem Einkaufserlebnis so zufrieden sind, freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen BLAUPUNKT Produkt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
22.04.2024
Ein tolles baustellenradio mit toller Qualität. Und einfach zu bedienen
23.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt BSR 20 so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam