blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de
Bewertungen:

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.304 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(220)
(59)
Zurücksetzen
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Kopfhörer Einfach zu bedienen, kurze lade Zeit, Noise Canceling ist der Hammer und die Audioqualität ist Top. Empfehle ich jedem weiter der Musik hört!
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie mit unserem Produkt Bluetooth Kopfhörer mit ANC | BLAUPUNKT HPB 200 so zufrieden sind, freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen BLAUPUNKT Produkt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle Lieferung/ Qualität sehr gut

Sehr schnelle Lieferung! Boombox mit CD Player für Kinder! Selbst die 25 Jahre alten Kassetten haben noch einen Klang! Sehr gute Qualität!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, dass ich Probleme habe mit der Einstellung, das ist ja auf meine Inkompetenz zurückzuführen
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Ihnen die Verwendung des Produktes Nostalgie Internetradio mit CD | BLAUPUNKT MILANO Probleme bereitet. Kontaktieren Sie für eine entsprechende Hilfestellung gerne unseren technischen Support. Sie erreichen diesen wie folgt: Servicecenter Sertronics GmbH im Auftrag von Blaupunkt Service Center Audio Alfred-Nobel-Str. 1 63128 Dietzenbach Hotline: 0080013001400 * (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt-service-de@sertronics.de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Mega-Sound...bin begeistert...top...

Mega-Sound...bin begeistert...top...
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Wir sagen "Danke" für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt Plattenspieler mit Bluetooth | BLAUPUNKT Torino TT 200 TX so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen BLAUPUNKT Produkt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles schick, bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns! Das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Ware
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns! Über soviel Lob freuen wir uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
01.10.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
08.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
01.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen sehr! Hierüber wir uns sehr gefreut haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Austauschgerät erhalten

Auf das neue Digitalradio hatte sich unser Geburtstagskind sehr gefreut. Leider war das Gerät bei der Lieferung defekt. Es kam nur ein Rauschen. Kann passieren, also haben wir uns telefonisch gemeldet und nach einem anfänglichen Missverständnis auch anstandslos ein Austauschgerät erhalten.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
26.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt aufgrund eines Defektes nicht zufrieden waren und überdies Probleme bei der Geltendmachung Ihrer Ansprüche in dem von uns beauftragten Kundenservice hatten. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der langen Wartezeit im beauftragten Servicecenter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das entspricht selbstverständlich auch nicht unseren Erwartungen an einen reibungslosen Kundenservice! Wie mit Ihnen zwischenzeitlich telefonisch besprochen, setzen wir alles daran, das auf Ihrer Seite möglicherweise verlorengegangene Vertrauen wiederherzustellen und haben uns dazu entschlossen bei Verzicht auf erneute Rücksendung einen Kompletttausch vorzunehmen. Das neue Gerät ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen, dass dieses Vorgehen in Ihrem Sinne war und dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und der Leistung unseres Kundenservices überzeugen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns im Falle weiterer Fragen per eMail an blaupunktsupport@globaltronics.com. Wir hoffen ferner, dass Sie unsere ausdrückliche Entschuldigung annehmen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
GI
Gerhard-Ludwig I.
Henndorf am Wallersee
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wiedergabe von Musik ist brauchbar. Das Handling und das Tragen im Ohr gut, und das Aufladen, sowie die Verwahrung in der Box (wird dort auch aufgeladen) bestens. Preis - Leistungsverhältnis fair, deshalb vergebe ich gerne fünf Sterne.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
02.07.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung ! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen BLAUPUNKT Produkt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
06.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des von uns gelieferten Produktes. Dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch unserem Produkt so zufrieden sind, freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Radio sieht toll aus, hat auch einen sehr kräftigen Klang, ich habe früher alte Radios gesammelt, daher wollte ich dieses Radio gerne besitzen. Fügt sich auch super in meine Retrowohnung ein! Das Internetradio war mir dabei auch besonders wichtig. Was wirklich etwas stört, ist die etwas komplizierte Bedienung, ohne Anleitung ist es wirklich schwer. Man schaltet für alle möglichen Funktionen von einem Knopf auf den anderen. Das ginge sicher einfacher. Aber sonst: Ich mag es und würde es wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung und dem Produkt zufrieden sind. Für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen empfundenen Bedienbarkeit bedanken wir uns gleichermaßen. Zwar sind wir der Meinung, dass ein Produkt mit der Funktionsvielfalt des BLAUPUNKT MILANO eine gewisse Komplexität aufweisen darf, diese sollte jedoch unbedingt entsprechend einfach in der Anleitung beschrieben sein! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle der Anleitung und / oder Funktionsweise wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt ist einfach toll

DAs Produkt ist einfach toll. Klein und handlich (für die Küche perfekt) - Klang ist sensationell für dieses kleine Volumen. Die Bluetooth Funktion ist grossartig - so kann man von spotify oder youtube die Musik in die Küche streamen. Das Telefonieren ist eher ein Gag - da das Mikro sehr schwach ist und ein rauschfreies Freisprechen nicht möglich macht. Aber das ist ja nur Spielerei. Top-Produkt - Hohe Qualität und ein fairer Preis
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
07.05.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind, freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen BLAUPUNKT Produkt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
TB
Theo B.
Bippen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

unübersichtlicher Retourenprozess

1. die Wahlmöglichkeiten bei der Bestellung sind nicht klar ersichtlich - eine Auswahl der möglichen Farben taucht nicht auf. 2. der Retouren-Prozess ist für nicht IT-affine Menschen unübersichtlich und schwierig zu durchschauen; man weiß nicht, was als nächstes kommt und was man wann zu tun hat.Offensichtlich hat der Gestalter diesen Prozess noch nie selbst abgewickelt. 3. Sonst alles ok
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
06.03.2024
Lieber Kunde, wir danken für Ihre positive Bewertung und nehmen die von Ihnen angeführten Kritikpunkte sehr ernst. Wir haben diese zum Anlass genommen, die von Ihnen genannten Prozesse einer gründlichen Prüfung zu unterziehen. zu 1.: Wir haben die Darstellung des Artikels BLAUPUNKT MILANO im Shop geprüft, konnten jedoch keine Fehlfunktion feststellen. Sowohl die Auswahl der Beschaffenheit (NEU, wie NEU) als auch die verschiedenen Farbvarianten (schwarz, weiß, walnuss) wurden angezeigt und konnten ausgewählt werden. zu 2.: Der von Ihnen eingereichte Rücksendeantrag für Ihre am 20.02.24 vorgenommene und am 21.02.24 gelieferte Bestellung wurde taggleich am 23.02.24 automatisiert genehmigt. Ihnen wurde am 23.02.24 automatisiert ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung bereitgestellt. Die von Ihnen am 28.02.24 versendete Retoure wurde am 04.03.24 durch unser Logistikzentrum vereinnahmt und taggleich über die von Ihnen bei Bestellung verwendete Zahlungsmethode erstattet. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle der Retourenprozess Ihrer Ansicht nach verbessert werden kann, bzw. an welchen Stellen Sie zusätzliche Informationen vermissen. Wir sind für Details zu Ihrer Einkaufserfahrung sehr dankbar und freuen uns auf Ihre Anregungen. Sie erreichen uns per eMail über die Adresse blaupunktsupport@globaltronics.com. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam