proaurum.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

proaurum.de - Goldene Zeiten für Ihr Vermögen - dafür stehen wir

Als Pionier im Edelmetallgeschäft erfand pro aurum im Jahr 2004 den Onlinehandel mit Edelmetallprodukten für private und institutionelle Anleger. Unsere Mitarbeiter in unseren Standorten sind absolute Experten, wenn es um die Kapitalanlage in Edelmetallen geht. Gold, Silber, Platin und Palladium sind unsere Berufung und unsere Leidenschaft. Mit unserem Beratungskonzept vor Ort bzw. auf unserer Webseite proaurum.de finden wir immer die richtige Lösung für Sie - individuell und passgenau. Mit unseren bewährten Logistiklösungen bringen wir Ihre Edelmetalle zum Wunschtermin zu Ihnen nach Hause. Alternativ können Sie die Ware gerne an unseren Standorten in Empfang nehmen. Zudem können wir Ihnen verschiedene Lösungen im Hinblick auf eine sichere Lagerung Ihrer Schätze anbieten. Vertrauen Sie einem der größten Goldhandelshäuser im deutschsprachigen Raum und erleben Sie pro aurum: Über 100.000 zufriedene Privatkunden, 1.200 Vermögensberater und Verwalter, mehr als 150 Banken und 50 Edelmetallhändler haben die Vorzüge unserer starken Marke bereits erlebt. Das Wirtschaftsmagazin FOCUS Money hat uns in den vergangenen Jahren mehrmals als „Bester Edelmetallhändler in Deutschland“ ausgezeichnet. Wir wollen Ihr bevorzugter Ansprechpartner und Ratgeber für die Kapitalanlage in Edelmetallen sein. Ob Erstkäufer, Sammler, Münzliebhaber oder Vermögenssicherungsprofi – Sie bekommen von uns genau die Informationen, Produkte und Dienstleistungen, mit denen Sie Ihr Vermögen sichern können.
Kontakt
pro aurum GmbH