Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.919 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Einen ersten sehr positiven Eindruck gewann ich bereits vor dem Kauf beim telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir freundlich, kompetent und detailliert Auskunft zum gewünschten Produkt, dem Wassersprudler „Brus“ von Stelton, erteilt. Die Bestellung erfolgte danach online. Die Bestellung wurde umgehend bestätigt, der Versand war schnell und die Ware sicher verpackt. Einen optischen Makel, schief montierte Spritzdüse, reklamierte ich per E-Mail. Die Kommunikation war erneut sehr freundlich sowie problem- und lösungsorientiert. Umgehend wurde mir eine kostenlose Ersatzlieferung und ein Retourenlabel für die Rücksendung angeboten. Zudem wurde zugesichert, die Ware vor dem Versenden gesondert zu kontrollieren, vom Hersteller wären sie sonst nur gute Qualität gewohnt. Die Ersatzlieferung war erneut umgehend zugesendet und im einwandfreien Zustand, die Extrakontrolle belegt. Ein Online-Shop mit hervorragendem Kundenservice! Dem Familienunternehmen Lothar John in Hannover ist zu seinem Team zu gratulieren. Weiter so!

Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

AM
A-M M.
Laatzen

Ein wunderbarer Shop

Gleichgültig, ob im Shop (zur Zeit wegen Umbaus noch geschlossen), oder online bestellt, immer werde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Diesmal habe ich online eingekauft und meine Ware innerhalb von 2 Tagen gut verpackt erhalten. Die Schale aus dem Alessi Sale sieht aus wie auf der Abbildung, ist sehr wertig und repräsentabel. Bei Lothar John finde ich immer große und kleine Geschenke. TischKULTUR ist dort erlebbar.
AJ
Andrea J.
Bienenbüttel

Unglaublich gut

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem zeitnahen Versand, Service und Kontakt per E-Mail. Und auch der Preis für meinen bestellten Artikel war unschlagbar. In mir hat das Unternehmen einen neuen Kunden gewonnen, der sehr gern wieder bei euch bestellt. Vielen Dank

Wir waren sehr zufrieden...

Die Auftragsabwicklung war hervorragend. Wir haben einige Ersatzteile für unseren Alessi Salzstreuer und für die Alessi Pfeffermühle bestellt. Wir waren überrascht von dem großen Sortiment an Ersatzteilen und vor allem von den günstigen Preisen.
MD
Marion D.
Krefeld
30.05.2024
Alles bestens! Der Verkäufer hatte, weil die Lieferzeit aus dem Ausland sich sehr lange gestaltete, angeboten, den Preis zurück zu erstatten. Ich habe die Wartezeit in Kauf genommen und bin sehr zufrieden, weil alles geklappt hat. Gerne wieder!
HJ
Hans-Werner J.
Nürtingen
29.05.2024
Wie bestellt so geliefert. Allerdings dauerte die Lieferung über 1 Woche, da das Paket bei DHL festgehangen hat. Dafür kann der Lieferant nichts. PS: Bin nicht mit dem Inhaber verwandt
Antwort von Lothar John Tischkultur
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zur Lieferung. In der Tat haben wir keinen Einfluss auf den Paketdienstleister und wünschen nun viel Freude mit der Bestellung. Wir freuen uns zudem, Sie auch zukünftig gerne bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert ausgeführt und geliefert. Die Porzellanfigur wurde gut verpackt. Bei Bedarf würde ich auf diese Firma wieder zurückkommen.
EV
Eva V.
Stuttgart
Spitzenservice! Habe schon x-Mal in diesem Shop bestellt (Besteck, Servietten etc.) und alles hat immer sehr gut geklappt. Kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielfach bestellt - immer gleich zufrieden; Kundenservice ist kundenorientiert und zudem sympathisch. Der richtige Mix; so erfüllt man Erwartungen. RG, Nürtingen
19.05.2024
Ich kenne das Geschäft seit sehr vielen Jahren und wurde stets kompetent beraten und in kürzester Zeit beliefert. Das Sortiment ist stets bewundernswert.

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, sehr gute und sichere Verpackung! Sehr angenehmer Kontakt! Alles super! Absolut empfehlenswert!
25.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware hat alles hervorragend funktioniert. Vielen Dank.
Antwort von Lothar John Tischkultur
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte zur Lieferung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, Sie auch zukünftig gerne bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
22.05.2024
Kompetenter und netter Verkäufer. Schneller Versand von einwandfreier Ware. Sehr zu empfehlen!
BK
Brigitte K.
02.06.2024
Die Kommunikation klappt immer hervorragend. Bestellte Ware wird umgehend geliefert.
28.05.2024
Sehr schnell und kompetent geantwortet. Super Preis. Und freundlich obendrein
Tolle Artikel und sehr gute Qualität, rasche Lieferung. Vielen Dank
Fairer Preis für gute Qualität, guter Service, kurze Lieferzeit
Superschneller Versand. Super Kommunikation. Gerne wieder.
20.05.2024

Schnelle Lieferung u gute Ware

Schnelle Lieferung; sorgfältig verpackt und gute Ware!
17.05.2024
Bestellung einfach, Lieferung prompt und vollstädig
18.05.2024
Bestellung einfach, Lieferung prompt und komplett