Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John TischkulturBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

27.08.2022
Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.

29.06.2022
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

Der Service war telefonisch immer gut zu erreichen und hat sich stets zeitnah um meine Anfrage gekümmert. Versehentlich wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung schon versandfertig sei. Das war aber ein Fehler. Es fehlte noch Ware vom Lieferanten, was aber momentan leider nicht zu vermeiden ist. Zuvorkommender und kompetenter Service, gerne wieder!
09.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Kunststofflöffeln. Sehr hohe Qualität und dazu noch sehr schön. Die Lieferung war schnell und nachhaltig liebevoll verpackt. :-)
Der Versand erfolgte sehr schnell. Mein Artikel wurde sehr sorgfältig und gut geschützt eingepackt. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen.
von H. S.
Habe jetzt schon öfters dort bestellt. Bei diesem Shop stimmt wirklich alles. Schnell, freundlich und kompetent, einmaliges Sortiment.
Ich bestelle schon seit Jahren bei Lothar John und bin immer sehr zufrieden. Schnelle und verlässliche Lieferung.
Sowohl im Ladengeschäft als auch online sehr persönliche Beratung. Sehr ansprechendes Sortiment.
27.10.2022
Sehr zuverlässig, schnellstmöglicher Versand, tolle Ware - beste Grüße und Wünsche aus Hamburg
Die schnelle Lieferung und der "Dankesbrief" der Firma
Nur etwas Kleines, aber es kam schnell und perfekt !
07.11.2022
von Uwe R.
Problemloser Bestellvorgang, schnelle Antwort!
Ein toller Shop mit netten Mitarbeitenden!
Zuverlässig und freundliche Kommunikation
Alles top! Top Ware! Schneller Versand!
immer wieder gerne kaufe ich dort ein.
Schnelle Lieferung, schön verpackt
alles bestens sehr gerne wieder
09.11.2022
Alles zu bester Zufriedenheit