Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John TischkulturBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

27.08.2022
Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.

29.06.2022
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

Ein zuvorkommendes, nettes Team. Danke für Ihren Service.
SEHR GUTE WARE
Prompte Bearbeitung und Lieferung nach 2 Tagen.
von RSR P.
Für mich war es 100% OK. Zuerst gab es eine Fehlinformation bzgl. Der Lieferzeit. Das wirde aber unmittelbar korrigiert und das Teil kam schnell und korrekt.
Geliefert wie bestellt
alles super
Super schneller Versand, alles wie gewünscht!
Tolle Auswahl, freundlicher Kontakt, gerne wieder
Toller Service, guter Preis und ein aus der Zeit gefallenes, handschriftliches Danke! für die Bestellung. Wow. Da ist man gern Kunde.
PERFEKT: kompetente und freundliche Beratung, schneller Versand, Kauf auf Rechnung möglich.
Ein toller Shop mit netten Mitarbeitenden!
Sowohl im Ladengeschäft als auch online sehr persönliche Beratung. Sehr ansprechendes Sortiment.
von H. S.
Habe jetzt schon öfters dort bestellt. Bei diesem Shop stimmt wirklich alles. Schnell, freundlich und kompetent, einmaliges Sortiment.
Ich bestelle schon seit Jahren bei Lothar John und bin immer sehr zufrieden. Schnelle und verlässliche Lieferung.
Schnelle Lieferung, schön verpackt