Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John TischkulturBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 30.01.2023
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

27.08.2022
Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.

29.06.2022
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

Alles OK
06.01.2023
Sehr umfangreiches Angebot, schnelle zuverlässige Kontaktaufnahme und Benachrichtigung
von I. B.
Sehr zügige Lieferung und sehr gut verpackte Ware, ebenso sehr gute Qualität
05.01.2023
05.01.2023
04.01.2023
Schnell geliefert, zuverlässig bei Angaben und sehr gut verpackt
02.01.2023
Sehr gute und schöne Angebotspalette! Schneller und sorgfältiger Versand - immer wieder gern!
30.12.2022
Superschnelle Lieferung, meine Erwartungen wurden übertroffen.
29.12.2022
Fragen wurden innerhalb kurzer Zeit beantwortet.
29.12.2022
schnelle Lieferung und netter Kontakt zum Verkäufer.
28.12.2022
Alles super abgewickelt
27.12.2022
Aktualisierung der auf der Homepage angegebenen Lieferzeiten. Wenn auf der Homepage kürzere Lieferzeiten als in der anschließenden Auftragsbestätigung angegeben werden, führt das zu unnötigen Nachfragen und Unzufriedenheit beim Kunden.
Antwort von Lothar John Tischkultur
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie bei den angegebenen Lieferzeiten eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben circa 50.000 Produkte im Shop und geben hierbei immer die vom Hersteller mitgeteilte Lieferzeit an. In seltenen Fällen kann es leider passieren, dass diese in der Auftragsbestätigung aufgrund von aktuellen Liefer- oder Produktionsproblemen abweicht. Wir bitten um Entschuldigung, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Wir freuen uns daher umso mehr über Ihre positive Bewertung und nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, unsere Lieferzeiten noch einmal genauer zu kontrollieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur