Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John TischkulturBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 03.02.2023
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

27.08.2022

Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.

29.06.2022

Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

25.12.2022
24.12.2022

War gut verpackt. Bei telefonischen Nachfragen netter und hilfreicher Kontakt. Gerne immer wieder.
28.12.2022
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie auch mit unserem telefonischen Service überzeugen konnten! Mit freundlichen Grüßen und bis bald Ihr Team von Lothar John Tischkultur
23.12.2022

von d s.
Sehr engagierter und sehr freundlicher Service im online-shop. Die Lieferungen waren stets transportsicher verpackt und alles war zur vollsten Zufriedenheit. Alles sehr unkompliziert. Jederzeit immer wieder gerne. Dankeschön und alles Gute für das nächste Jahr.
23.12.2022

Alles bestens verpackt.
22.12.2022
Weil ich die Auslieferung steuern wollte, damit ich selber annehmen könnte, hatte ich super telefonischen Kontakt. Alles wurde wie besprochen erledigt. Vielen Dank
21.12.2022
Alles zur vollsten Zufriedenheit, vielen Dank, Glück auf ⚒️ und frohe Weihnachten.
21.12.2022
Ware wurde als verfügbar angezeigt, bestätigt und anschließend nicht versendet
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, in der Tat, konnten wir Ihre Bestellung nicht verschicken, da die bestellte Ware beim Hersteller ausgelaufen ist. Darüber hatten wir leider keinen Hinweis auf unserer Webseite und haben die Information auch erst am Tag nach der Bestellung vom Hersteller erhalten. Sobald wir bescheid wussten haben wir Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag erstattet. Für die entstandenen Umstände entschudigen wir uns vielmals und werden besser auf die Verfügbarkeit unserer Produkte achten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur-
21.12.2022
Schnelle Lieferung, sicher und ansprechend verpackt

von Ch. T.
20.12.2022

Das perfekt verpackte TAITÙ Porzellan kam blitzschnell an und steht jetzt auf meinem Klavier bis Weihnachten. Dann freut sich mein Sohn, das weiß ich.
19.12.2022

Sehr schnelle Lieferung , ein Artikel war defekt, unkomplizierte Retoure durch Frau Friedrich. Sehr freundliches Personal ! Immer wieder gerne werde ich bei Lothar John Tischkultur bestellen
19.12.2022

20.12.2022
Sehr geehrte Kundin, leider gab es bei Ihrer Bestellung tatsächlich ein Problem. Produktionsbedingt hatte sich die Auslieferung der bestellten Teile bedauerlicherweise etwas verzögert. Uns wurde versichert, dass wir diese morgen erhalten und verschicken die Bestellung dann auch umgehend. So sind wir zuversichtlich, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei Ihnen eintreffen wird. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
18.12.2022

.•:*¨¨*:•. ♯♫♪ alles perfekt ​*•♫♭♪* danke! .•:*¨¨*:•.
18.12.2022

Sneller Lieferung und perfekter item