Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur
Bewertungen:

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.804 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lothar John Tischkultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service von Lothar John war und ist hervorragend. Nach der Bestellung Kammermeier Infotmation, das die Hälfte der Versandkosten rückerstattet wurde, da das georderte Ersatzteil so klein war und man einen Preiswerten Versand nutzen konnte. Wenn das nicht kundenfreundlich ist!! Ein Ersatzteil der Zitruspresse für Alessi SG 63 bestellt ( Verschluss) in der Hoffnung, dass es auch für das Produkt der Zitruspresse Von Alessi/ Philips HD 2003 passt. Als Information für andere Personen welche Ersatzteile für die HD 2003 suchen selbst der Kegel ist nutzbar. Bei anderen Bestellungen welche ich später einmal tätigen muss, steht Lothar John bei uns an erster Stelle. Danke für den tollen Service und das für einen Umsatz von € 4,00 R S Mülheim an der Ruhr

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
DH
Dieter H.
Thiendorf
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
27.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Allerdings haben wir Ihnen in Ihrer Auftragsbestätigung vom 15.12.23 auch mitgeteilt, dass die Ware in 2-3 Wochen geliefert wird. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und danken für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was wir zukünftig noch besser machen können. Über eine Mail an info@lotharjohn.de mit Ihrem Feedback würden wir uns daher freuen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücktritt vom Kauf ohne Probleme

Ware per Paypal bezahlt, aber leider nicht lieferbar. Nach 4 Wochen konnte ich ohne Probleme per E-Mail vom Kauf zurücktreten u. das Geld wurde schnell zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
16.10.2023
Guten Tag, auch wir hätten Sie gerne beliefert und bedauern, dass dies in Ihrem Fall seitens des Herstellers leider nicht möglich war. Wir würden uns dennoch freuen, Sie gerne auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur
WD
Wolfram D.
Sarstedt
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandgebühren sind viel zu hoch
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihre bestellte Ware per Warenpost versenden, haben wir Ihnen bereits einen Teil der Versandkosten erstattet. Wir denken, dieses Vorgehen ist in Ihrem Sinne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir höflich nachfragen, was wir in Zukunft noch besser machen können, um Sie vollumfänglich zufrieden zu stellen? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -