Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John TischkulturBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

27.08.2022
Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.

29.06.2022
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

13.10.2022
20.09.2022
Ellenlange Bestellnummer, bei der die Gefahr besteht, dass man sich vertippt.IT-System des Unternehmens sondert solche Irrtümer beim Zahlungseingang vielleicht nicht aus. Nach Aufklärung des Fehlers wurde schnellstens geliefert. Qualität der gelieferten Sachen bestens.
16.09.2022
Gute Ware, sehr schnell geliefert!
18.08.2022
04.03.2022
Lieferung ist sehr schnell angekommen, die Abwicklung lief reibungslos und die bestellte Ware wird schon verwendet und auf Herz und Nieren getestet. Neue Bestellung erfolgt in Kürze😊 danke vielmals
19.12.2021
Als sich herausstellte daß der Hersteller nur verspätet liefern kann gab es Mir der Stornierung der Bestellung keine Probleme!
27.12.2021
Insgesamt sehr gut. Ein aufgetretenes Missverständnis wurde durch schnelle und sehr freundliche Kommunikation beseitigt.
13.05.2022
Mir hat gut gefallen aber die Gravur ist zu dünn, kaum zu lesen
17.01.2022
Ware wie angezeigt, Anleitung zur Befestigung wäre gut.
13.04.2022
06.04.2022