Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur
Bewertungen:

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.720 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lothar John Tischkultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erhalten, Artikel top, Angaben zu Lieferzeiten im Online-Shop waren jedoch nicht zutreffend. Beide Artikel waren mit „Lieferzeit 1 - 3 Tage“ angegeben - sonst hätte ich dort gar nicht bestellt! Erst nach der Bestellung erhielt ich die Aussage, dass einer der Artikel nicht lagernd war und erst beim Hersteller geordert werden musste. Daher ein Stern Abzug. Die Lieferung kam jedoch innerhalb der neu mitgeteilten Lieferzeit von 10 bis 14 Tagen. Sehr freundlicher Kundenservice, den ich zwischendurch kontaktiert habe.
SS
Simone S.
Weinsberg

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GH
Gabi H.
München
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Als Online Shop nur eingeschränkt empfehlenswert, aber sehr kulanter Kundenservice

Bei drei unterschiedlichen Bestellungen war immer etwas nicht lieferbar, der Kundenservice war aber sehr hilfsbreit und kulant. Produkte und Lieferung waren sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. In Einzelfällen kann es leider immer vorkommen, dass bestimmte Produkte nicht mehr lieferbar sind. Bei circa 50.000 Produkten im Shop arbeiten wir täglich daran, die Produkte aktuell zu halten. Wir freuen uns daher, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit unserem Kundenservice und der Lieferung überzeugen konnten! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GH
Gabi H.
München
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen werden einfach storniert, anschließend aber sehr freundlicher Service

Leider schon die zweite Bestellung in der Artikel ohne Nachfrage storniert wurden. Wenn die Hauptartikel fehlen, was soll man dann mit dem Rest. Nachtrag: Meine Beschwerde wurde durch einen sehr freundlichen und entgegenkommenden Mitarbeiter doch noch zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell, freundlich und zuverlässig. Danke, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
30.11.2023
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das Kompliment! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern konnten und sind gerne für Sie da, wenn Sie weitere Bestellungen tätigen möchten. Ihr Team von Lothar John Tischkultur
TP
Torsten P.
Niederfinow
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Simone S.
Weinsberg
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Längere Lieferzeit als im Shop kommuniziert, ansonsten alles in Ordnung. Sehr freundlicher Kundenservice.

Lieferung erhalten, Artikel top, Angaben zu Lieferzeiten im Online-Shop waren jedoch nicht zutreffend. Beide Artikel waren mit „Lieferzeit 1 - 3 Tage“ angegeben - sonst hätte ich dort gar nicht bestellt! Erst nach der Bestellung erhielt ich die Aussage, dass einer der Artikel nicht lagernd war und erst beim Hersteller geordert werden musste. Daher ein Stern Abzug. Die Lieferung kam jedoch innerhalb der neu mitgeteilten Lieferzeit von 10 bis 14 Tagen. Sehr freundlicher Kundenservice, den ich zwischendurch kontaktiert habe.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein Teil unserer Angaben zur Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht korrekt waren. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Leider kann es in Einzelfällen bei circa 50.000 Produkten im Shop vorkommen, dass einzelne Artikel fehlerhaft sind. Wir arbeiten jedoch stetig daran, dass diese Information für Sie als Endkunde stimmt. Wir sind daher auch immer dankbar für solch ein Feedback, um in Zukunft noch besser zu sein. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice und unserer Kommunikation begeistern konnten und wünschen viel Freude mit der Ware. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation mit Mitarbeiter Customer Care department. Leider diverse Artikel fuer Weihnachten von meiner erst im Jahr 2024 verfuegbar. Zu spaet.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserer Kundenkommunikation! Unser Anliegen ist es, alles rund um Ihre Bestellung stets offen und transparent zu kommunizieren. So auch bei Ware, die verspätet ausgeliefert wird. Leider sind wir hier immer auf den Hersteller und seine Produktionskapazitäten angewiesen. Dass dies bei Artikeln, die für Weihnachten bestimmt wird, zu Enttäuschungen führt, können wir definitiv nachvollziehen. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz etwas Verwirrung wurde die Bestellung vollständig geliefert - Kommunikation gut.
Bewertung melden
CW
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware konnte leider nicht geliefert werden. Rückzahlung erfolgte sofort
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser machen ,wenn sich eine Lieferung verzögert eine Info.senden.
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
10.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Wir bitten um Entschuldigung, dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht optimal gelaufen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, die Kunden transparent und möglichst zeitnah über mögliche Verzögerungen zu informieren. Wir werden dies zum Anlass nehmen, dieses Vorgehen intern nochmals zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Neukunden

Neukundin. Hat alles gut und schnell geklappt.
Bewertung melden
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WD
Wolfram D.
Sarstedt
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FH
Fotios H.
Tübingen
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden