ku-europe.de- Logo - Bewertungen

3.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

15.06.2023
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.

Bewertungen für ku-europe.de

CB
Christel B.
Rhauderfehn
28.01.2024
Ich habe keine Veränderung feststellen können, habe aber zwei weitere bestellt, in der Hoffnung, dass sich das ändern wird.
Antwort von ku-europe.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
07.01.2024

Hyaluronsäure-Serum

Das Produkt Hyaluronsäure-Serum ist hervorragend, aber ich bestelle diese Produkte künftig von anderen Firmen (über Amazon), da ich von KU 2 zur Bezahlung immer wieder über Klarna geführt werde, trotz mehrmaliger Versuche, Klarna auszuschließen. Und ich lehne Bezahlarten über Klarna kategorisch ab.
Antwort von ku-europe.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit eine andere Zahlungsart bei der Bestellung auszuwählen. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
SE
sabine e.
hannover
20.01.2024
Ich habe nach 4 Tagen Benutzung Pickel, ich hatte noch nie Pickel, ich werde das Serum innerhalb der 40 Tage Testzeit zurückgeben wollen, es bewirkt -ausser Pickel -im Moment nichts weiter.
Antwort von ku-europe.de
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es wird eine Füllung der tollen Flasche vorgetäuscht, die absolut irreal ist. Ich kann von diesem Produkt nur abraten, weil viel zu teuer.
02.02.2024
Ich hab die Ware bis heute noch nicht erhalten. Bitte um Info wie lange der Versand noch dauert. MfG Christiane Oelinger
Antwort von ku-europe.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
28.01.2024
Trotz korrekter Anwendung sind die Wimpern unverändert kurz und dünn . Schade
Antwort von ku-europe.de
Bin unzufrieden mit dem Produkt und dem hohen preis
15.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sollten Sie Probleme dabei haben Ihre Retoure in unserem Retoure - Portal anzumelden, um dort den QR-Code zur kostenfreien Rücksendung zu erhalten, können Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
12.08.2023
Hallo Ich habe diese KU2 wegen Stiftung Warentest gekauft.Nichts.Garnichts.Mit meinem Wimpern die veränderung.Ich möchte mein Geld wieder zurück.
13.08.2023
UH
Ute H.
Frankfurt
15.11.2023
Für den Preis ist sehr wenig Serum in der Flasche. Zudem brennt es in den Augen und die Unterlieder sind angeschwollen (beides hatte ich bisher noch nie bei Seren mit Hormonen und ich habe bisher schon mindestens 4 verschiedene Sorten verwendet). Für den "Testsieger" sehr schwach!
17.11.2023
Kreditkartenproblem. Keine Info das Bestellung nicht akzepiert wird, aber eine E-Mail über die Bestelldetails. Erst nach Suche zum Bestellstatus, Info das keine Bestellung vorliegen würde. Ohne eigene Rechcherche würde ich heute noch auf die Bestellung warten.
Antwort von ku-europe.de
Die Ware also das Glätteisen ist am Eisen zerkratzt, ich habe dies beanstandet und darauf hin wurde mir gesagt das ich eine Rückerstattung bekomme, diese habe ich nicht bekommen. Der Kratzer ist tief, ich kann mit dem Nagel rein langen.
24.11.2023
Die Ware wurde vor einer Woche bestellt. Noch immer wurde sie nicht geliefert. Eine kurze Information, warum es zu dieser Verzögerung bisher kommt, wäre das Mindeste, was ich erwartet habe. Das ist kein gutes Geschäftsgebaren.
04.09.2023
Es tut mir leid, aber ich habe mit der Behandlung noch nicht begonnen und kann deshalb noch kein Urteil abgeben.Ich würde mich gerne darüber äußern, wenn meine Behandlung abgeschlossen ist. MfG A.Henschler
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie Ihre Bewertung anpassen, sobald Sie das Produkt getestet haben. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
25.11.2023
Wieder rein gefallen! Entspricht gar nicht die Werbung, meine Haut sieht nach dem auftragen sehr trocken aus und noch älter. Mochte gerne das Produkt zurückgeben, und den Betrag erstattet bekommen.
09.07.2023
Nie wieder!☹️Produkt ist schon bei Lieferung ausgetrocknet und krümelt! Auf e-mail Rückfrage KEINE Reaktion. Produkt und Service mehr als mangelhaft. Mascara ist schon in der Mülltonne
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer erneut bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spamordner nach einem möglichen Nachrichteneingang. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
01.07.2023

Habe meine Bestellung verweigert!

Habe meine Bestellung zurückgeschickt und immer noch keine Erstattung behalten. Hatte eh schon ein schlechtes Gefühl und hatte das Produkt beim Versanddienstleister schon verweigert!
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Support unter support@ku-europe.de. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
NA
Ich habe meine Lieferung leider noch nicht erhalten, deshalb kann ich auch keine korrekte Bewertung abgeben. Sobald meine Bestellung eingetroffen ist, werde ich erneut bewerten.