ku-europe.de- Logo - Bewertungen

3.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

15.06.2023
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.

Bewertungen für ku-europe.de

05.10.2023

Schwierige Bedienung

Da sich die Einschalt- Verstellknöpfe im inneren des Brennstabes befinden, sehr klein, daher schlecht zu sehen und zu bedienen sind, muss ich leider ein Mangelgaft geben
06.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
15.05.2023
Ganz langsame Bearbeitung meiner Bestellung. Mittlerweile ist 1 Woche vergangen und ich habe das bestellte Produkt immer noch nicht erhalten. Sehr enttäuschend.
16.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
08.05.2023
Ware seit 1 Woche immer noch nicht angekommen. Nach Rückfrage wird nur auf Verzögerungen bei der Post verwiesen. DHL Status sagt Ware bisher nicht übergeben.
09.05.2023
29.06.2023
Ich hatte meine Bestellung storniert und eine Bestätigung über die Stornierung erhalten. Das Produkt wurde mir trotzdem zugesandt und steht nun da.
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Support unter support@ku-europe.de. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
03.07.2023
Ich habe das Produkt jetzt seit einer Woche angewendet und sehe keinen Unterschied. Weder am allgemeinen Erscheinungsbild noch an Faltenreduzierung.
04.07.2023
11.05.2023
Trotz Versprechen einer kurzen Lieferzeit noch keine Ware und keine Reaktion auf zweimaliger e- Mail.Aber schon Geld seit Tagen abgebucht
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen bereits eine Mail zukommen lassen, dass wir eine fehlerhafte Versandadresse vorliegen haben und demnach den Versand nicht veranlassen konnten. Wir würden Sie bitten sich mit Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden, damit der Versand schnellstmöglich veranlasst werden kann. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
15.08.2023
Die Kommunikation ist exorbitant schlecht. Rückgaberechte der Kunden werden Missachtet. Das Produkt hat Verbrennungsgrade ausgelöst.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir konnten bei Ihrer Bestellung sehen, dass Sie bereits ein Rücksendeetikett erhalten haben. Sobald wir Ihr Rücksendung vorliegen haben, werden wir schnellstmöglich die Rückerstattung veranlassen. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
07.08.2023
Nach einem Monat noch keine Veränderungen zusehen leider .versuche weiter das Produkt benutzen vielleicht habe ich noch Erfolg 😊
07.08.2023
25.08.2023
Ich hatte mir eine Mascara bestellt, die völlig ausgetrocknet war. Ein Stern vergebe ich nur für den schnellen Kundendienst
28.08.2023
Es wird n I c h t vernünftig auf die Fragen geantwortet !! Es handelt sich hier eher um Beschäftigungstherapie !
27.10.2023

keine Lieferung erhalten

Ich habe, obwohl ich daheim war, die Lieferung nicht erhalten. Ich weiß auch nicht wo sich mein Paket befindet.
30.10.2023
PL
24.05.2023

Account gesperrt wegen zu vielen Bestellungen

Wie soll ich einen Händler positive bewerten, der mein Account wegen zu vielen Bestellungen einfach sperrt!?!??!
25.05.2023
25.06.2023
Ich habe um eine Retoure gebeten vor bereits einer Woche. Leider kam bislang keine Antwort daraufhin zurück.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach und melden Sie sich erneut bei unserem Support. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
08.11.2023
Ich habe das Serum 6 Wochen lang morgens und abends aufgetragen und leider keinen positiven Effekt gemerkt:(
09.11.2023
11.08.2023
Habe meinen Artikel nicht erhalten und weiß auch nicht wo ich ihn abholen kann.
11.08.2023
01.06.2023
Nur das Versprechen, was man auch halten kann. Das kann man besser machen!
01.06.2023
11.05.2023
Das Geld pünktlich überwiesen aber Lieferung hat nicht stattgefunden
12.05.2023
Bis heute 15.12.23 ist die Bestellung noch nicht geliefert worden .
27.10.2023

immer noch keine Ware bekommen

Wie soll ich etwas Bewerten was ich noch nicht bekommen habe ?
30.10.2023
10.06.2023
Lieferung nicht da obwohl ich zu den Terminen zu Hause war
12.06.2023