ku-europe.de- Logo - Bewertungen

ku-europe.de
Bewertungen:

3.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.952 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ku-europe.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht
Bewertung melden
CH
Cornelia H.
conni.hartmann@gmx.de
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Hyaluronsäure Serum leider nicht vertragen, mir juckte nach dem Auftragen die Haut. Die Rückabwicklung hat aber einwandfrei geklappt.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehe ich noch keine Veränderung bei mir und ich nehme es nun schon über 1 Woche. Lt. Ihrer Werbung soll man schon nach der ersten Anwendung eine Verbesserung sehen. Schade, viel Geld ausgegeben. Hoffentlich kommt noch der Wow-Effekt.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
SG
Simone G.
Dortmund
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Glätteisen schließt nicht buendig
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rosazea

Leider mildert das überteuerte Serum nicht ansatzweise die Rötungen.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Maskara ist ok, auf jeden Fall überteuert
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Brennt leider nach dem Auftragen

Leider brennt das Wimpernserum gleich nach dem Auftragen. Das kenn ich von anderen Produkten so nicht. Allergien o.ä. habe ich keine und empfindlich bin ich eigentlich auch nicht. Ich werde es trotzdem nutzen und auf die Wirkung warten. Versand war super!
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Zahlung aus der Schweiz ist es schwierig. Einfachere Zahlungsmöglichkeiten würde ich begrüssen.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Dosierung schlecht keine schnellen Veränderungen

Leider ist die Dosierung nicht ausreichend es spritzt extrem bei den ersten zwei Hüben und das teure 100€ Zeug ist überall verteilt...bin wirklich enttäuscht eine schnelle Verbesserung des Hautbildes ist leider auch nicht festzustellen.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber das KU2 Cosmetics Hyaluronsäure Serum ist total klebrig
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
KU2 ist zu flüssig. Lässt sich nicht gut einmassieren. Kommt etwas davon ins Auge, brennt und trägt es. Ich werde den Artikel zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Serum brennt
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
05.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
14.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Leider eine sehr komplizierte Art der Retoure . Ich mußt mehrmals Kontakt aufzunehmen bis ich den Retouren Schein herunterladen konnte.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
29.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Normalfall erfolgt die Übersendung des Retourenscheins automatisiert. Sollte es dennoch zu weiteren Problemen kommen, steht Ihnen unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
CS
Christina S.
Ittlingen
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das versprochene Ergebnis lässt sehr zu wünschen übrig, die Locken hielten nicht einmal eine Stunde. , Die Rücknahme funktioniert nicht einwandfrei, habe keinen Retourenschein trotz mehrfacher E-Mail Anfrage bekommen, telefonisch geht gar nichts. Ich versuche nun selbst per Post eine Retoure zu machen- hoffe es klappt.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Brennt.....
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
JW
johanna w.
germering
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Naja, hatte mehr erwartet😏
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung ist sehr gut.... Das Produkt wirkt bei mir leider nicht... Ich habe noch ein Wimpernserum bestellt und hoffe dass ich diesmal einen Erfolg sehe..
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
21.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.