ku-europe.de- Logo - Bewertungen

3.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

15.06.2023
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.

Bewertungen für ku-europe.de

Glücksgriff für meine Haut

Per Zufall auf die Produkte aufmerksam geworden. Habe zuerst die normale Tagescreme bestellt und diese aufgebraucht. Jetzt bei der Nachbestellung auch die Nachtcreme bestellt sowie die Vitamin C-Creme. Diese hat mir allerdings gar nicht zugesagt(Konsistenz und Geruch), weshalb ich diese retournieren wollte. Diese war ohne Probleme und absolut schnell und komplikationsfrei möglich Vielen Dank dafür. Zusätzlich bestellt habe ich die Anti-Red-Creme, die mir jetzt schon gut gefällt und die ich gut vertrage. Schnelle Lieferung und super Service!
Da ich ziemliche Rötungen hatte musst ich das Serum öfters bestellen, was natürlich ziemlich ins Geld geht. Nun verwende ich es nochmals und hoffe das am Ende alle Rötungen und durchscheinende Äderchen verschwunden sind. Zudem fühlt es sich sehr angenehm auf der Haut an. Was zu bemängeln wäre, ist der hohe Preis und dass am Schluss einiges im Glas zurückbleibt, was bei diesem Preis sehr schade ist. Bessere Angebote für dieses Produkt wären wünschenswert.
01.04.2024
KU2 vor Kurzem entdeckt - und sehr zufrieden. Homepage sehr kundenfreundlich - grade wenn einem ein Fehler unterläuft - findet man sich schnell zu Recht, um den zu korrigieren, auch die Anfragen werden zügig bearbeitet, schneller Versand, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Und das Wichtigste - top Produkte. Hatte bereits mehrere ausprobiert - sehr gut verträglich und wirken.
10.04.2024
Mit den Produkten von KU2 hab ich endlich meine Hautprobleme in den Griff bekommen.es hält was es verspricht und ist einfach nur empfehlenswert! Nutze schon seit Jahren einige Produkte- und nur diese.Alle anderen Firmen verbannt. Der Service ist sehr gut-immer freundlich,schnelle Bearbeitung und zügiger Versand Vielen Dank!
AW
Andrea W.
08.04.2024

Sehr zufrieden

Ich habe das Serum schon etwas länger und bin sehr zufrieden damit. Vor ein paar Tagen kam nun auch die Tages- und Nachtcreme an und ich bin sehr begeistert. Habe empfindliche Haut und vertrage alle KU Produkte sehr gut. Ich finde auch, man sieht schon nach wenigen Tagen eine Verbesserung der Haut
30.03.2024
Ihre Produkte sind sehr gut getestet worden und die Preise sind angemessen. Meine Haut verträgt das Vitamin C Serum und das Hyaluronsäure Serum sehr gut. Ich bleibe dabei! Außerdem sind die Produkte sehr ergiebig, man braucht pro Anwendung nur einen Tropfen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schnell und unkompliziert…

Hallo, ich hatte Probleme bei der Lieferung und habe mein erstes Paket nicht bekommen. Nach einer Mail wurde das Problem sofort und sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit von Ihnen gelöst. Danke dafür…..
Super schneller versand Das finde ich sehr angenehm. Die Produkte selbst wirken hochwertig und die Haut fühlt sich nach der Anwendung gut an. Ob die versprochene wirkung eintritt wird sich noch zeigen.
12.04.2024

überzeugende Pflege

Ich bin von der Tages- und Nachtcreme absolut überzeugt und habe sie schon ein paarmal nachbestellt. Sie gibt der Haut die nötige Feuchtigkeit und auch Faltern werden gemildert nach längerer Anwendung.

Gutes Produkt und schneller Versand

KU2 ist ein von Stiftung Warentest am besten getestetes Serum. Ich nehme es seit ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Auch die Bestellung und Verschickung ist einfach und unkompliziert.
DR
Dieter R.
Remchingen
12.04.2024

Sehr gutes Augenbrauen serum

Schon nach einer Woche anwenden spürt man eine Verbesserung der Augenbrauen ich habe so ziemlich kahle Stellen und hoffe das meine Augenbrauen wieder nachwachsen und voller werden
11.04.2024

Schnelle Lieferung… bin zufrieden!

Schnelle Lieferung… bin zufrieden! Ich habe ein Augenbrauen Serum bestellt und es bis jetzt 2x benutzt… mal sehen ob sich meine Augenbrauen in ein paar Wochen verbessern.
SD
Simone D.
Garching

Sehr zufrieden

Sehr übersichtliche Homepage, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Produkte bisher sehr gut. Ob sie halten was sie versprechen kann ich momentan noch nicht sagen.
08.04.2024
Superschnelle Lieferung! Die bestellten Artikel teste ich gerade; die Handhabung ist sehr einfach. Jetzt hoffe ich dass sich auch die gewünschte Wirkung einstellt.
DF
Daniela F.
Uettingen
Ich benutze das Wimpern- und Augenbrauenserum schon seit 2021. Wirklich ein toller Erfolg. Es ist alles nachgewachsen und viel dichter als vorher. Vielen Dank.
14.04.2024
Das war meine erste Bestellung beI KU2. Ich war echt erstaunt über die schnelle Lieferung. Zur Qualität des Erzeugnisses kann ich noch keine Angaben machen.
Kaum bestellt, schon war das Produkt da! Dieses überigens ist spitzenmäßig und übertrifft meine Erwartungen! Danke! KU2? Jederzeit wieder!
Leider hat das Serum bei mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Die 40 Tage Geldzurückgarantie wurde eingehalten.vielen Dank dafür.
DN
Didi N.
Die 5 Sterne beziehen sich nur auf die schnelle Lieferung. Über das Produkt kann ich nach so kurzer Zeit noch keine Bewertung abgeben.
30.03.2024
Ich habe das Produkt zum ersten mal bestellt daher kann ich noch nicht sagen wie gut es funktioniert aber die Lieferung war schnell