ku-europe.de- Logo - Bewertungen

ku-europe.de
Bewertungen:

3.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.992 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ku-europe.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
03.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene Wirkung bei Altersflecken ist noch nicht erkennbar trotz mehr als 3-monatiger Anwendung.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
trocknet zu sehr die haut aus-trotz feuchtigkeitscreme darüber
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich ist das Produkt in Ordnung. Die Wimpern werden gut getuscht, sie werden länger jedoch kein Volumen. Ich habe das Produkt leider zurück schicken müssen, da ich mit einigen Inhaltsstoffen nicht einverstanden bin. Diese sind teilweise gesundheitsschädlich. Die Retour hat auch problemlos funktioniert. Es ist ein seriöses Unternehmen und ich würde dort Produkte kaufen, wenn die Inhaltsstoffe gesundheitsfteundlicher wären, deshalb auch nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
AG
Annerose G.
Eisenach
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind nicht versiegelt, das gefällt mir nicht
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Produkt noch nicht getestet. Daher Zurückhaltung.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket bereits erhalten haben. Selbstverständlich ist eine Bewertung zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl möglich. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze das KU2 Cosmetics Hyaluronsäure Serum und die Tagescreme mit Hyaluron seit längerer Zeit morgens und abends. Die Gesichtshaut fühlt sich weicher an :-) ... ABER: Die Fältchen & Falten sind LEIDER nicht - wie versprochen - weniger geworden!!! Das empfinde ich als SEHR schade - zumal ich mir das Produkt perspektivisch leider nicht leisten kann!!! Mit freundlichen Grüßen, Silvia Schrag
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
CR
Christiane R.
Ribnitz-Damgarten
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In dem ersten Serum war zu wenig drin. Ich probiere trotzdem noch einmal ein zweites Fläschchen.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
24.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
UK
Ursula K.
Hamburg
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider liegt das KU 2 Hyaluronserum so auf der Haut, dass die nachfolgende Gesichtscreme nicht aufgenommen wird…
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wenig Kommunikation. Langsamer Versand

Nach einer Woche habe ich weder die Ware noch irgendeine Mitteilung zum Versand erhalten
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
UL
uwe l.
berlin
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel bestellt ,2x geliefert . Retoure angemeldet, nur 1 Retourenlable erhalten .
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon länger auf meine Lieferung mit Weihnachtsgeschenken!
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.