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Die Weinbörse
Bewertungen:

1.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.474 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Die Weinbörse erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse! Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse. Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut. Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen. So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
PK
Peter K.
Rodenbach

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.
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Bewertungen für Die Weinbörse

 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bisher gekauften Weine sind gut. Die Abwicklung kann Probleme machen. Lieferung von 3 Kartons über eine Woche verteilt an 3 verschiedenen Tagen - das ist aber wohl ein Problem der DHL. Verschieden Sorten Wein willkürlich auf verschieden Kartons verteilt - das erschwert die Kontrolle. Drei verschiedene Weine - Paketangebot - werden in der Rechnung und im Lieferschein nicht gesondert ausgewiesen. Kontrolle ist nur möglich, wenn man das Angebot gespeichert hat
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Antwort von Die Weinbörse
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur 3 Stern bewertet haben. Es tut mir leid das die Lieferung so verteilt war durch DHL. Wenn Sie der Wein erhalten haben, bitte Prüfen Sie immer welche Wein dazu ist. Aus Kostengründen und zum Schutz der Umwelt versenden wir oft 12 Flaschen in einem größeren Karton. Wenn es problemen gibt oder verkehrte Wein, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice und wir bieten Ihnen eine Lösung. Der Wein können Sie immer Prüfen zusammen mit Ihre Auftragsbestätigung. Vielen Dank! MFG die Weinbörse
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket noch nicht bekommen, da die Sendung beschädigt wurde und neu verpackt werden muss.
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Antwort von Die Weinbörse
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kunde, Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben die meldung später erhalten von DHL und Ihnen eine neue Sendung zum Versand bereit gestellt. Diese Sendung ist erfolgreich zugestellt. Unsere Entschuldigung für die Späte lieferung. MFG, Team Weinbörse
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig erhalten.
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Antwort von Die Weinbörse
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Bitte teilen Sie an den Kundenservice mit, was Ihnen aus der Bestellung fehlt, damit wir Sie schnellmöglichst weiterhelfen können. Sie können eine Email schreiben an info@dieweinboerse.de MFG die Weinboerse !
MW
max w.
bayern
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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HG
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich schon am 29.02.24 meine Bestellung bezahlt habe . ist bis heute kein Wein bei mir angekommen . Auf meine 1.Anfrage hat man weissmachen wollen , man fände keine Bestellung . Auf die 2.Anfrage hat man noch nicht geantwortet , obwohl man mir am 29.02. , das die Bestellung bearbeitet wird . MfG Hans-Joachim Graesser
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Antwort von Die Weinbörse
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie noch nichts geliefert bekommen haben Laut der DHL sollte das Paket am 08.03 bei Ihnen zugestellt worden sein ,sollte das nicht der Fall sein , nehmen Sie bitte telefonisch kontakt mit den Kundenservice auf. MFG die Weinboerse !
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Wein wird von uns schon seit mehreren Jahren konsumiert, der von Ihnen gelieferte Wein hat nicht das Aroma und den vollmundigen Geschmack den wir kennen.
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Antwort von Die Weinbörse
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur 3 Stern bewertet haben. Wie bedauerlich das Sie nicht mehr so zufrieden sind met das Aroma und denn vollmundigen Geschmack von dieser Wein. Manchmal gibt es ein bisschen anderes Gescmack wenn das zum beispiel ein neues Jahrgang ist. Aber wenn Sie nicht zufrieden sind, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Gerne möchten wir zusammen eine Lösung finden. Vielen Dank! MFG die Weinbörse
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht super schnell, sondern super langsam! Kundenservice mangelhaft! Kommunikation mangelhaft!
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Antwort von Die Weinbörse
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur ein Stern bewertet haben. Bitte nehmen Sie kontakt mit den Kundenservice aus unter mail@dieweinboerse.de Vielen Dank!
EW
Ernst W.
Worpswede
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise meistens zu teuer nur mit Rabatt akzeptabel Lieferung oft verspätet??
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Antwort von Die Weinbörse
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich das Sie unsere Preise zu teuer findet. Wir haben empfohlene Einzelhandelspreise und Aktionspreise. Natürlich ist es günstiger, wenn Sie während der Aktion einen Wein kaufen. Bitte wenn Ihre Lieferung Verzögerd ist, nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice. Wir hilfen Ihnen gerne weiter. Freundliche grüssen, Die Weinbörse
AW
Alex W.
München
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Informationen zum Lieferstatus wären sehr wünschenswert
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Antwort von Die Weinbörse
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur ein Stern bewertet haben. Bitte nehmen Sie kontakt mit den Kundenservice aus unter mail@dieweinboerse.de Vielen Dank!
DG
Dieter G.
Bramsche
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Bezahlmodus Was soll Klarna? Warum nicht Rechnung und Bezahlung bei Lieferung? Das Prozedere ist zu aufwendig. Im Einzelfall: 24 Flaschen bestellt, 12 geliefert, 6 nach 3 Tagen nachgeliefert. Auf 6 warte ich immer noch. Aber Rechnung über 24 gestellt. Bei Reklamation: Wir kontrollieren das, geben Sie uns 2 Tage Zeit wegen Arbeitsüberlastung.
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Antwort von Die Weinbörse
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkauft gefälschte Flaschen, Support ist das egal

Ich habe 6 Flaschen des Weins eines relativ bekannten Bordeaux Chateaus erhalten, bei dem das Label aber nicht mit den mir bekannten Flaschen übereinstimmt. Auf Nachfrage beim Chateau stellt sich heraus, dass es sich um Fälschungen handelt. Dem Weinboerse Support ist das völlig egal - das ist das eigentlich Schlimme hier.
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Antwort von Die Weinbörse
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies Intern klären. MFG | die Weinbörse |
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hab eine 6-er Holzkiste beschädigt erhalten

Hab eine 6-er Holzkiste bestellt. Diese war leider unglücklich verpackt sodass der Holzdeckel weggefallen war und die Kiste insgesamt verzogen. Hab sie jetzt wieder zusammengebaut um sie verschenken zu können!🫣
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Antwort von Die Weinbörse
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail: mail@dieweinboerse.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! MFG | die Weinbörse |
VD
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
They did not count coupon for 30 Euro for the charged money. I made a call to Die Weinbörse, and Lady said me everything will be ok and the sum will be changed during money transfer. It does not happen.
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Antwort von Die Weinbörse
20.02.2024
Dear Customer, thank you for your feedback, we strive hard to make every customer experience enjoyable and we are really sorry that we could not fulfil your expectations this time. We would like to resolve this as soon as possible and find a solution that works for you. Please write us a message directly to this email: mail@dieweinboerse.de and we will discuss this in detail! Dear Customer, thank you for your feedback, we strive hard to make every customer experience enjoyable and we are really sorry that we could not fulfil your expectations this time. We would like to resolve this as soon as possible and find a solution that works for you. Please write us a message directly to this email mail@dieweinboerse.de and we will discuss this in detail! With kind regards | die Weinbörse |
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird Wein angeboten, der nicht zur Verfügung steht. Kein alternativ Angebot, lediglich 3 Wochen später eine PayPal Rückzahlung und das auch erst nach einer entsprechenden Mail.
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Antwort von Die Weinbörse
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
RL
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung einer Schadenslieferung verzögert sich dank Buchhaltung ... Nach 10 Tagen noch keine Rücküberweisung. Da helfen guter Service und Qualität auch nicht...
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Antwort von Die Weinbörse
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz furchtbarer Wein!!!! ....aber sehr schneller und kompetenter Versand des schlechten Produktes.
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Antwort von Die Weinbörse
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bei Die Weinbörse bieten wir Ihnen grundsätzlich Weine hoher Qualität an. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Außerdem kann es sehr selten vorkommen, dass ein Wein einen Fehler wie z.B. Korkgeschmack hat. In beiden Fällen können Sie unsere 100%-Probiergarantie nutzen. D.h. Sie probieren die erste Flasche Ihrer Bestellung. Entspricht der Wein nicht Ihren Erwartungen, dann können Sie die restlichen Flaschen zurückschicken. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail: mail@dieweinboerse.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! MFG | die Weinbörse |
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange. Bearbeitungsstatusinformationen müssten öfter kommen.
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Antwort von Die Weinbörse
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie noch keine Wein erhalten hat. Leider, aber es kann passieren, dass es eine Bestandsdifferenz gab, die dazu führte, dass man den Wein bestellen konnte, er aber erst später verfügbar war. Im Normalfall, wenn der Wein auf Vorrat ist, wird die Bestellung innerhalb 3 Arbeitstagen zugestellt. Ich habe das Geprüft und Ihrer Wein wird ab jetzt in 3 Tagen gelieferd. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | Die Weinbörse |
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte 24 Tage
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Antwort von Die Weinbörse
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Lieferung gewartet hast. Leider, aber es kann passieren, dass es eine Bestandsdifferenz gab, die dazu führte, dass man den Wein bestellen konnte, er aber erst später verfügbar war. Deswegen hat die Lieferung sich verzögert. Im Normalfall, wenn der Wein auf Vorrat ist, wird die Bestellung innerhalb 3 Arbeitstagen zugestellt. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | die Weinbörse |
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung v. 01.01.2024 nicht erhalten, keine Rückmeldung

ja, eigentlich kann ich gar keinen Stern vergeben, da meine Bestellung v. 01.01.2024 bisher nicht geliefert wurde, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten habe. Bezahlt habe ich mit Paypal, wozu mir auch die Rechnung v. 02.01. vorliegt. Auf meine Rückfrage per Mail v. 06.01. habe ich bisher auch keine Antwort bezüglich dem Verbleib meiner Bestellung erhalten. Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt noch tun soll. Telefonisch ist Freitags leider niemand zu erreichen.
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Antwort von Die Weinbörse
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Mittlerweile haben wir telefonisch Kontakt gehabt und haben wir das Problem geklärt. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. MFG | die Weinbörse |