Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

Die Weinbörse
Bewertungen:

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.473 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Die Weinbörse erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin positiv beeindruckt von dem hervorragenden Service der Weinbörse! Es kam zu einer Verzögerung der Lieferung, da der bestellte Wein nicht vorrätig war. Man bot mir daraufhin an eine andere Weinsorte an. Da ich es nicht eilig hatte, war ich mit einer späteren Lieferung einverstanden. Die fand dann auch statt. Aber leider kam es zu einem Transportschaden. Das lag aber wohl am Transporteuer und nicht an der Weinbörse. Bei all diesen kleinen Unannehmlichkeiten reagierte der Kundenservice der Weinbörse jeweils fix und sehr gut. Gestern traf der bestellte Wein ein und zu meiner Überraschung mit einigen zusätzlichen Gratisflaschen. So kann man eine kleine Panne dazu nutzen die Kundenbindung zu verbessern bzw. neue Kunden zu gewinnen.
PK
Peter K.
Rodenbach

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Gutschein über 30€ in Zusammenhang mit einem anderen online-Kauf ausgesucht. Am 16.6. wurde ich erinnert, dass dieser Gutschein in wenigen Tagen ausläuft. Daher habe ich mir ein Rosé-Weinpaket bei der Weinbörse für €84,42 bestellt, Der Gutschein wurde korrekt angerechnet und der Wein kam nach wenigen Tagen. Beim Begutachten der Weine und einem Vergleich der Preise auf der Seite der Weinbörse traute ich meinen Augen nicht. Dieses Paket für über €80 bezieht sich auf Preise, die auf der jeweiligen Seite durchgestrichen sind. Addiert man die aktuellen Einzelpreise bekommt man das Paket für unter €60. Mein Gutschein hat also so gut wie gar nichts gebracht, eine Unverschämtheit. Ich werde bei der Weinbörse nicht mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Die Weinbörse

 Sortierung  
Relevanz
(147)
(53)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RL
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Michael H.
Wuppertal
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket noch nicht bekommen, da die Sendung beschädigt wurde und neu verpackt werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kunde, Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben die meldung später erhalten von DHL und Ihnen eine neue Sendung zum Versand bereit gestellt. Diese Sendung ist erfolgreich zugestellt. Unsere Entschuldigung für die Späte lieferung. MFG, Team Weinbörse
PK
Peter K.
Delmenhorst
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es klappt alles und der Wein schmeckt. Bei Problemen hilft die freundliche Frau am Telefon.
Bewertung melden
WS
Wolfgang S.
Hannover
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückgebemöglichkeit

Es gibt die Möglichkeit bei Nichtgefallen von Weinen, diese zurückzusenden.
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit drei Sternen bewertet haben. Bitte nehmen Sie kontakt mit den Kundenservice aus unter mail@dieweinboerse.de Vielen Dank!
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Perfekt verpackt.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Goede wijnen voor correcte prijs
Bewertung melden
HH
HS H.
München
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles super
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JJ
Jens J.
Eltville
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HG
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich schon am 29.02.24 meine Bestellung bezahlt habe . ist bis heute kein Wein bei mir angekommen . Auf meine 1.Anfrage hat man weissmachen wollen , man fände keine Bestellung . Auf die 2.Anfrage hat man noch nicht geantwortet , obwohl man mir am 29.02. , das die Bestellung bearbeitet wird . MfG Hans-Joachim Graesser
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie noch nichts geliefert bekommen haben Laut der DHL sollte das Paket am 08.03 bei Ihnen zugestellt worden sein ,sollte das nicht der Fall sein , nehmen Sie bitte telefonisch kontakt mit den Kundenservice auf. MFG die Weinboerse !
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht super schnell, sondern super langsam! Kundenservice mangelhaft! Kommunikation mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von Die Weinbörse
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur ein Stern bewertet haben. Bitte nehmen Sie kontakt mit den Kundenservice aus unter mail@dieweinboerse.de Vielen Dank!