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TRETTER-Schuhe
Bewertungen:

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.857 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TRETTER-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Sendung erhalten, da das Schuhpaar defekt war! Kann passieren! Ich war natürlich etwas traurig, weil ich mich schon sehr auf die Schuhe gefreut habe und die Zeit zwischen Bestellung und 1. Benachrichtigung und dann die Absage doch recht lang war ( lange Wartezeit war aber angekündigt) Toll die 10 € „Schmerzensgeld in Form eines Gutscheincodes! 🥾🥾
RF
Ruth F.
Friedrichshafen

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich
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Bewertungen für TRETTER-Schuhe

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3 mal falsche Farbe gesendet
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Antwort von TRETTER-Schuhe
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wie per Email und telefonisch besprochen handelt es sich um keine falsche Farbe sondern um unterschiedliche Modelle. Falls Sie noch Fragen haben können sich gerne jederzeit nochmal an unseren Service wenden. Beste Grüße Tretter Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Tretter sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, da wir unseren Service ständig verbessern möchten.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung nach Reklamation per Telefon, keine Rückantwort auf E-Mail-Reklamation
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Antwort von TRETTER-Schuhe
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte schauen Sie in Ihren Emails nach. Eine Antwort wurde verschickt. Beste Grüße Tretter Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider keine Schuhe geliefert bekommen.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Schuhe nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen ist es unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass die Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, unsere Kundenerfahrung zu verbessern.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Retoure wurde mir nach einem Monat zurückgeschickt mit der Begründung, die Schuhe seien auf der Straße getragen worden. Das stimmt nicht! Ich habe lediglich ein Paar Schuhe DRINNEN max. 3 Minuten anprobiert. Das andere paar in der anderen Farbe habe ich gar nicht anprobiert, da mir die Farbe nicht gefallen hat. Eine absolute Frechheit so etwas zu behaupten und zu versuchen, so Sale Artikel zu verkaufen!! So etwas ist mir im Leben noch nicht passiert. Ich behandele alle Artikel mit absoluter Sorgfalt! Dass die Schuhe schon vorher von jemand anderem anprobiert worden sind, kann ich mir gut vorstellen, da beide Kartons schon ramponiert waren als ich sie bekommen habe. Auch die Sohle war nicht mehr 100% fusselfrei und neu. Dann mir aber zu unterstellen, dass dies von mir komme, finde ich absolut nicht in Ordnung. Ich fordere hiermit eine Rücknahme der Artikel an und empfehle NIEMANDEM dort zu bestellen!!!
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Retour

Habe meine Ware vor über einer Woche zurück geschickt und noch nicht das Geld erstattet bekommen. Auf meine Mail kam keine Antwort.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, Ihnen ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns für etwaige Schwierigkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über dieses Problem informiert haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor ca. 2 Wochen Schuhe zur Reklamation eingeschickt und seitdem nichts von Ihnen gehört…
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Reklamationen können sich leider ab und zu auch mal etwas verzögern. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals bei bei Ihnen. Tretter Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Schuhe erhalten. Kundendienst nicht hilfreich
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Tretter sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, da wir unseren Service ständig verbessern möchten.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gesamte Abwicklung war katastrophal
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung und schätzen jedes Kundenfeedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz so positiv war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen unser Engagement für einen exzellenten Service zu zeigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
CM
Claudia M.
Lengerich
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mein letzter Kauf bei Tretter

Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
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Antwort von TRETTER-Schuhe
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid von Ihrer negativen Kundenerfahrung zu erfahren. Da wir einige unserer Schuhe aus unseren stationären Filialen versenden, kann es leider vorkommen, dass Schuhe bereits von dem ein oder anderem Kunden anprobiert wurden und somit leichte Gebrauchspuren aufweisen. Wir prüfen jeden einzelnen Schuh händisch, ob diese noch für den Onlineversand geeignet sind und versenden die Schuhe nur, wenn wir der Überzeugung sind, dass diese als neuwertig verkauft werden können. Falls Sie das anders sehen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice mit einem Foto wenden, dann werden wir sicherlich eine geeignete Lösung finden. Bezüglich des falschen Schuhs wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns die Artikelnummer des betroffenen Produkts an unsere E-Mail Adresse service@tretter.com zukommen lassen könnten, dann werden wir uns das Thema genauer ansehen und diesen Artikel manuell prüfen. Unser Anspruch ist es natürlich, dass jeder Kunde die bestellte Ware auch bekommt und keine andere. Hierbei handelt es sich natürlich um einen Einzelfall, nichtsdestotrotz sollten wir diesen auch ausmerzen. Dazu benötigen wir aber Ihre Hilfe. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TRETTER-Team
US
Ute S.
Hamburg
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Firmengründer haben den Online-Handel nicht im Griff und sind überfordert

Bestellt wurden die Stiefel am 4.12.23, am 7.12.23 erhielt ich eine Info, dass sich der Versand verspätet. Eine Woche darauf fragte ich per Mail nach, da ein telefonischer Kontakt trotz mehrfacher Versuche nicht möglich ist. Ein paar Tage später schickte ich eine weitere SMS mit einer Fristsetzung zum 18.12. Wieder nix. Ich werde gleich nach dieser Beschwerde den Kauf widerrufen und nie wieder bei Tretter bestellen, wenn die bis dahin ohnehin nicht vom Netz genommen werden bzw. pleite sind. So ein mieser Online-Handel sucht seinesgleichen. Diese Ignoranz gegenüber der Kunden*innen ist beispiellos. Ich hätte mir vorher die Bewertungen bei Trustpilot anschauen sollen, 70 % aller Bewertungen sind mit einem!!! Stern bewertet, lediglich 23 % mit 5 Sternen. Die Firmengründer sollten sich überlegen, nur die Schuhe im lokalen Einzelhandel anzubieten, die sie auch wirklich vorrätig haben, bevor sie sich auf den Online-Handel einlassen, weil den scheinen sie offensichtlich überhaupt nicht zu beherrschen.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Tretter. Wir verstehen, dass die Lieferverzögerung inakzeptabel war, und wir entschuldigen uns dafür. Wir bei Tretter sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns macht. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback, denn es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Kundenservice bei Tretter

Ich habe unterschiedliche Schuhgrößen zugeschickt bekommen. Der Kundenservice von Tretter ist telefonisch nicht erreichbar egal zu welcher Uhrzeit. Via Email reagiert auch niemand. Ich habe die Schuhe jetzt retourniert und hoffe das hier zumindest alles gut läuft. Ich werde nie wieder bei Tretter Schuhe direkt online bestellen, ich bin sehr enttäuscht.
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung seit 2 Wochen nicht da!

Ich habe meine Bestellung seit 2 Wochen nicht erhalten. Telefonisch sind sie nicht erreichbar. Auf mails antwortet keiner!
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Antwort von TRETTER-Schuhe
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist und das Sie im Kundenservice niemanden erreicht haben. Zurzeit kann es leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Krankheitsbedingt kann es leider sein, dass Sie schwer jemanden erreichen oder es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommt. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung, wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Versuchen Sie es gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Uns erreichen Sie wie folgt: Mo. - Do.: 09:00 - 17:00 Uhr Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr 089/51992400 oder unter der service@tretter.com Viele Grüße, Ihr TRETTER-Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht - Vorsicht - Nicht zu empfehlen

Von zwei paar Schuhen wurde nur ein paar geliefert und nach Rücksendung erstattet. Das andere paar Schuhe wurde nicht geliefert !! Seither versuche ich über service@tretter.com meine Vorrauszahlung zurück zu bekommen. Fa. Tretter meldet sich nicht auf meine zahlreichen Emails und eine Rückzahlung ist auch nicht erfolgt ! Sehr ärgerlich !! Jetzt habe ich trusted Shops eingeschaltet …
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den verspäteten Versand eines Paares Schuhe entstanden sind. Wir bei Tretter sind stets bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Produkte pünktlich zu liefern. Wenn Sie immer noch Probleme mit der Rückerstattung haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter service@tretter.com zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
eigentlich sollte die Ware in 2- 4 Tagen versandfertig sein; jetzt sind 8 Tage vergangen und sie wurde immer noch nicht rausgeschickt. Ans Telefon geht niemand, weil angeblich alle Mitarbeiter*innen im Gespräch sind. Auf mails wird allerdings auch nicht geantwortet. Man kann in dieser Firma niemanden erreichen.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist und das Sie im Kundenservice niemanden erreicht haben. Zurzeit kann es leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Krankheitsbedingt kann es leider sein, dass Sie schwer jemanden erreichen oder es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommt. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung, wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Versuchen Sie es gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Uns erreichen Sie wie folgt: Mo. - Do.: 09:00 - 17:00 Uhr Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr 089/51992400 oder unter der service@tretter.com Viele Grüße, Ihr TRETTER-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit Paypal direkt bezahlt und am nächsten Tag meinen Auftrag widerrufen. Das ist 9 Tage her und ich habe noch nicht das Geld zurück. Im Gegenteil ,der Kundenservice hat geschrieben „es sei nichts abgebucht worden“! Telefonisch kommt man nicht durch. Mails werden nur nicht beantwortet. Katastrophe.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beträge werden bei PayPal erst abgebucht, wenn eine Bestellung rausgeht. Bei einem Storno, wird automatisch die Vorautorisierung mit storniert. Tretter Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 mal Schuhe bestellt.1 x habe ich 4 Wochen gewartet, dann angeblich Schuhe nicht vorhanden. Beim 2 x nach 1 Woche die Nachricht erhalten, das die Auslieferung sich verzögert, und ein paar Tage später wurde die Bestellung storniert, da die Schuhe nicht da sind. Daher vollig mangelhaft
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung über die Lieferzeiten Ihrer Bestellungen zu hören. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service und unsere Produktauswahl weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Bestellung von dem 12. Dezember in Bearbeitung. Sie antworten nicht auf E-Mails. Ich habe einen email geschrieben, dass ich meine Bestellung stornieren möchte. Ich hoffe, dass sie die Stornierung zumindest schnell bearbeiten!
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Antwort von TRETTER-Schuhe
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen pünktlichen und kompetenten Service und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung bei Tretter wurde ein paar Stunden später direkt wieder storniert. Angeblich wäre der Schuh fehlerhaft, und könne so nicht ausgeliefert werden ??? Hatte einen Neukunden Rabatt der ist jetzt weg. Dann bot man mir 20 €an ! werde dort nicht mehr bestellen…..
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Antwort von TRETTER-Schuhe
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde/in, der Versand überprüft die Ware bevor Sie rausgeschickt wird. Wenn der Schuh wegen einem Defekt unverkäuflich ist, schicken die Mitarbeiter die Schuhe an den Hersteller zurück und bestellen die Schuhe nochmal neu oder stornieren die Bestellung wenn kein Ersatz mehr da ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Beste Grüße